Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 16:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen bestimmten Film

Discussion on Suche einen bestimmten Film within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/4
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,201
Received Thanks: 235
Suche einen bestimmten Film

Hi.
Suche nen Film.
Laut Aussage eines Freundes, spielt es sich so ab:
Ein Mann lebt glücklich mit seiner Frau & seiner kleinen Tochter.
Eines Tages werden sie überfallen , der Mann war unfähig auf dem Boden & musste die Vergewaltigung seiner Frau & Tochter mit ansehen.
Nacht Ermittlung der Polizei/Fbi hatte man dennoch nichts in der Hand gegen die Zwei Täter.
Nach einer Zeit wurden die Täter bei anderen Sachen gepackt & gingen in den Knast.
Der Mann der Familie schmiedete einen Plan wie er selbst in den gleiche Knast kommt, dort tötet er sie dann kaltblütig.
Darüber hinaus gräbt er sich im Knast ein Loch was raus führt & tötet die Anwälte der Täter.


Wenn mir einer weiterhelfen kann wäre es nett.
'Right is offline  
Old 05/24/2013, 03:00   #2
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Gesetz der Rache?
€uronymous is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2013, 03:07   #3

 
elite*gold: 131
Join Date: Jul 2011
Posts: 248
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Gesetz der Rache?
jup einzigste film der mir einfällt
PallMall92 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2013, 23:26   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/4
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,201
Received Thanks: 235
Ja, war der richtige Filme, danke.
'Right is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche einen bestimmten Film
04/01/2013 - Movies & Series - 3 Replies
Hallo, suche einen bestimmtem Film, den ich vor Jahren mal gesehen habe. In dem Film geht es hauptsächlich um zwei Diebe, von denen einer kleinwüchsig ist. Diese beiden klauen einen Diamanten, den sie an jemanden abliefern sollen. Der Diamant gerät an ein paar, die gerne Kinder haben wollen. Der kleinwüchsige Schauspieler gibt sich dann als Findelkind aus und versucht den Diamant wiederzuerlangen. Es ist eher eine Komödie. Wenn jemand diesen Film kennt oder einen ähnlichen bitte sagen....
Suche einen bestimmten Film ?
12/08/2012 - Movies & Series - 1 Replies
Servus Leute :) Ich suche einen Film ; welchen zuletzt vor ca. zwei Jahren gesehen habe. Es geht um dreii pakistanische Kinder , die in Bosnien/Serbien/in dem Bereich aufgewachsen sind. Sie sind an einem Kopf der kriminellen Organisation geraten, wofür sie dann gearbeitet haben. Sie sind zu Drogendealerb aufgestiegen und im späteren Verlauf des Filmes sind sie ins 'Visier' der Organisation gelandet. Kennt einer den Film ? Ich glaube er hat einen ausländischen Namn wie Isaat od so was :) ...
Suche einen bestimmten Film
08/09/2012 - Movies & Series - 3 Replies
Hey, ich suche den Namen von einem Film den ich mal gesehn habe. Das einzigste was ich noch weiß ist, dass der Protagonist ganz am Anfang eine Geisel befreit die grade gefoltert wird und ihn dann am leben lässt obwohl er ihn töten sollte.Am Ende vom Film beim Showdown nachdem er den Boss gekillt hat, steht der,den er am Anfang hat Leben lassen hinter ihm und lässt ihn auch Abhauen obwohl er ihn hätte erschießen müssen.Das Folteropfer hatte auch so ne lange Narbe im Gesicht. Und der...
Suche einen bestimmten Film!
07/30/2011 - Movies & Series - 4 Replies
also ich suche nen ganz bestimmten film: is n drama, handelt um 2 junge teenagerinnen. ein ganz normales mädchen bekommt innerhalb der sommferien glaub ich besuch von ihrer cousine/freundin (weiß ich nicht mehr genau) und die wohnt dann halt während der sommerferien bei ihr. währenddessen wird das normale mädchen immer mehr durch ihre cousine/freundin auf die schiefe bahn gelenkt, drinkt und "hurt" rum (ich glaub das ist der beste ausdruck um diese situation im film zu beschreiben, bitte...
Suche einen bestimmten Film!
06/21/2011 - Movies & Series - 2 Replies
bin auf der suche nach nem film den ich schon seit jahren anschauen wollte und ich den filmnamen geschweige denn die handlung nicht einmal kenne. das einzige was ich weiß dass n spielzeugsergeant (der ähnlichkeit mit duke nukem hat) da drin mitspielt, is also so n film in richtung toy story von der filmtechnik her. kennt den jemand?



All times are GMT +1. The time now is 16:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.