Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 02:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Filme mit Seuchen/Viren

Discussion on Suche Filme mit Seuchen/Viren within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
MrsRippchen's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Jan 2012
Posts: 387
Received Thanks: 107
Suche Filme mit Seuchen/Viren

Hallo Movies-Sektion,
ich suche Filme wie Doomsday / 28 Days / Weeks later usw.
Carriers schon geguckt,alle of the Dead filme auch.
Resident evil will ich garnicht erst anfangen
Schlagt mir bitte was vor,sollte nach 2000 gedreht sein.
Mfg
MrsRippchen is offline  
Old 04/26/2013, 22:13   #2
 
k42uy4's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,369
Received Thanks: 387
- The Crazies
- Pandemic
- Deadly Virus
- Outbreak
- 12 Monkeys
k42uy4 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2013, 22:17   #3
 
Arcarion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 496
Received Thanks: 73
Wie wäre es mit Rec bzw. Quarantäne?
Arcarion is offline  
Old 04/26/2013, 22:22   #4
 
MrsRippchen's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Jan 2012
Posts: 387
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by Arcarion View Post
Wie wäre es mit Rec bzw. Quarantäne?
Rec 1&2 schon geguckt;brauche was wo viele Infiziert werden können
MrsRippchen is offline  
Old 04/27/2013, 01:43   #5
 
Sterbehilfe1896's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,422
Received Thanks: 286
Faktor 8 - Der Tag ist gekommen
(Zombieland)
The Happining

Fallen mir noch ein The Crazies würde ich auch empfehlen
Sterbehilfe1896 is offline  
Old 04/27/2013, 02:03   #6
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Planet Terror
€uronymous is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Such nach Filme wie Shutter Island/Gericht Filme
01/29/2013 - Movies & Series - 6 Replies
Hallo, ich suche filme die vom genre ungefähr so sind wie z.B. Shutter Island, Memento, fight club etc..Oder auch gerne Gerichts Filme.. Kann mir da jemand was empfehlen? lg
Suche Programm was 2D Filme in 3D Filme konvertiert (Polarisationstechnik)
09/22/2012 - Video Art - 2 Replies
Hay ! Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Programm, das 2D-Filme in 3D-Filme umwandelt. Dabei sollte kaum Qualtiätsverlust entstehen. Hoffe ihr könnt mir helfen. Achja brauche das für meinen Philips TV mit Polarisationstechnik. Also keine RED-Green Glass Konverter ^^ MfG hoeftman PUSH
Viren oder nicht Viren?
07/03/2012 - Technical Support - 4 Replies
Tach, Ich wollte mal fragen, wie man eigentlich eine Chance hat gegen so einen 'professionellen' Virus hat? Ich meine wenn der Virus drauf is, kann er ja z.b. einfach eine Ausnahme für sich in dem vorhandenem Anti-Virus eintragen :S Oder wie man z.b seinen Pc manuell durchsuchen kann, damit man 'relativ' sicher gehen kann das man keinen Virus hat...? Ich hab nämlich ziemlich Schiss, weil ich bezahle ja auch per Amazon, PayPal etc und die Daten werden dann ja ggf an den Typen weitergegeben,...
Suche Pserver ohne Viren :)
02/07/2009 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Also wie gesagt ich suche ein Pserver ohne Viren .... Ausser L3 und Chinatown .... bitteeee ich will wieder zocken xD und ich blick mit der suFu nicht ganz durch oder eher ich hab kb zu suchen und alles runterzuladen und zu prüfen ...
[SUCHE]Download von 5imt2 (OHNE VIREN !)
01/05/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin, da man jetzt ja alle server auf deutsch übersetzen kann bla bla bla ihr wisst schon ^^ ,möchte ich wieder anfangen 5imt2 zu spielen hab ja auch meine acc noch doch leider habe ich es , das spiel (den ornder) gelöscht suche jetzt nach einem download des GANZEN ordners. Vielen dank im vorraus ihr werdet mit sicher helfen können mfg Shadow P.S.: ICH BITTE EUCH NICHT DEN LINK ZU POSTEN , DESSEN DOWNLOAD DES ORDNERS BZW. DER ORDNER MALWARE ENTHÄLT !! danke (gibt es das game nicht...



All times are GMT +1. The time now is 02:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.