Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 04:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen Film wie...

Discussion on Suche einen Film wie... within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
_Ulic_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 40
Received Thanks: 17
Suche einen Film wie...

Hallo, ich suche ähnliche Filme wie "Komm und sieh" oder "Ich war Neunzehn".
Filme wie Stalingrad, der Untergang etc. kenne ich bereits. Ich suche spezifisch im Fall von "Komm und Sieh" einen Film der aus russischer Sicht (oder eventuell auch aus deutscher Sicht) den Einmarsch deutscher Truppen in die Sowjet Union zeigt.


Gute Nacht!
_Ulic_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Film
03/06/2013 - Movies & Series - 8 Replies
Ich suche einen bestimmten Film. Ich beschreibe ihn mal. Also es sind Teens auf so einer Schule & sie werden alle befallen von so einem Tier was aussieht wie ein tinten fisch was durch den mund geht ach das ist schwer zu beschreiben kennt den jemand sowas was auf die beschreibung past?
Suche einen film :O
11/05/2012 - Movies & Series - 4 Replies
Hey leute, ich hab vor weigen zeiten mal einen film gesehen den ich gerne wieder sehen möchte. ich weis den namen leider nicht und hoffe einer von euch kennt ihn ;) also in den film geht es um eine familie dene ein polizei revier gehört. der eine cop wird in die einheit seines bruders versetzt der in einem haus einen (wie im film gennanten das soll nciht rassistisch sein!) "schwarzen" mit einem holzkeil im mund in der badewanne ermordet. ich weis auserdem nurnoch das am ende der bruder vom...
Suche einen Film!!!
06/04/2012 - Movies & Series - 3 Replies
also ich suche einen film im trailer war ein terrorist oda sowas der iwi gestolpert ist und dan in die luft geflogen ist wäre nett wen ihr mir helfen könntet!
Suche einen Film
02/14/2012 - Movies & Series - 6 Replies
Hallo Zusammen, habe vor langer Zeit mal einen Film gesehen, der ging um ein paar Kinder, die ein Spiel gefunden haben. Als sie das Spiel anfingen zu spielen, passierten ganz schreckliche Sachen, wie z.B. ein Jäger erschien und der knallte alle ab oder viele Tiere (Elefanten) kamen und trampelten alles nieder oder ,dass das ganze Haus mit Pflanzen zugewuchter wurde.
Suche einen Film!
05/24/2011 - Movies & Series - 4 Replies
Hey Leute, ich habe mal vor ca 2 jahren an Sylvester ( oder Halloween ??? ) einen Film geguckt. Es ging darum, dass wenn der Schauspieler im Schlaf angegriffen wurde, dann wurden ihm diese Verletzungn auch in Wirklichkeit verpasst. Kennt einer vllt den Film Namen???



All times are GMT +1. The time now is 04:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.