Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 10:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche meine nächste Serie (Serienjunkie)

Discussion on Suche meine nächste Serie (Serienjunkie) within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 16
Received Thanks: 1
Suche meine nächste Serie (Serienjunkie)

Heyho Com,

Serien die ich geguckt habe bis zur letzten aktuellen Folge:
(die mir gerade einfallen)
Supernatural
Eureka
The Mentalist
Lie to Me
King of Queens
How i met your Mother
Two and a half Man
Alle hassen Chris
Burn Notice
Leverage
Scrubs
Chuck
Awkward mein sogenanntes Leben
Big Bang Theory
New Girl
The Walking Dead
Death Valley
Lost

von den Fettgedruckten war ich sehr beeindruckt... x:

Ich möchte keine vorschläge wie CSI, Criminal Minds, Fringe, Dr. House und sowas...
( auch keine Animes, Serien wie South Park und American Dad oder sowas wie GZSZ und natürlich keine RTL kacke c: )

Serien die noch anstehen:
Prison Break

Ich suche eine gute Serie mit Story, für Vorschläge bin ich offen und würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

lg.
tot2 is offline  
Old 02/23/2013, 05:47   #2
 
fruchtalarm12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 328
Received Thanks: 92
hmm erst mal zu deiner Liste .. diese ist Sehr nunja wie drückt man das am besten aus.. Verwirrend?

Einerseits ziehst du dir sachen rein welche echt nur als Witz anzusehen sind (im negativen sinne..)

Wie z.b.

-King of queens (jaja steinigt mich aber die serie hat TROTZ kevin james absolut 0 story)
-How i Met your mother(ewig monoton und öde.. manchmal witzig aber nur für 2 min)
-Two and a Haf men (dazu muss man keine meinung haben einfach nur MIES.)
-The big bang theorie (sinnloses gequatsche .. mieses drehbuch und 0 handlung und story)

Andererseits muss ich ZUGEBEN das bei den hervorgehobenen Serien gerade !!
-Lost mir total ins Auge springt.. ich denk mal du weisst wovon ich Sprech

und auch Scrubs.. (welches trotz fehlender Handlung .. echt gut rüber kommt .. Naja is ne Typische sitcom aber die haben´s echt geschafft zumindist bis staffel 8 Solide zu sein!)


Nunja dann sei mal Offen für meine vorschläge...

- Prison break (steht sowieso schon in deiner warteliste .. denke mal dazu muss man auch eigentlich nichts sagen.. Tolle Handlung und Story ! )

-Grey´s Anatomy ( Trotz unlogischer ereignisse und Folge für Folge denken eine echt Gelungene Arzt Sendung welche einerseits Unterhalten und andererseits auch unterrichten soll.. Einzig negatives anzumerken :Zeigt wie scrubs auch nicht wirklich die realität in Amerikanischen krankenhäusern .. ich mein... Stiftungen ? Behandlungen Ohne krankenversicherung? .. wer sich mit dem system ein bisschen befasst weiss was ich mein..)

- Kyle xy (um jetzt mal echt ne Andere richtung anzuschlagen.. Leider nur 3 staffeln und SEHR unlogisches ende.. Aber als Kurzserie echt zu Empfehlen .. )


Und nun noch eine Serie die Eventuell auch nicht so ganz in dein Schema passt.. Jedoch SEHR empfehlenswert ist..

One Tree Hill

Diese Serie wirkt auf den ersten Blick wie ne Typische Teenie Serie .. (Beverly Hills 90210 .. Nur um dir mal ein Beispiel zu nennen)

Wenn man sie sich jedoch weiter anschaut und ihr eine chance gibt (kristallisiert sich leider erst nach einigen folgen raus..) Stellt man fest das dies garnicht der fall ist und man findet gefallen daran ..(ja ich weiss alles kann einen fesseln wenn man´s nur lang genug schaut ..aber ich versichere dir das hier wirklich etwas Geboten wird!)

Zur Story könnt ich dir jetzt nen ganzen roman schreiben aber ich fasse mich Kurz..

Es geht anfangs ! aber nur Anfangs Viel um beziehungen .. SPäter mehr um die Karriere (jaja wie solls bei ner Serie anders sein als das JEDER und damit mein ich auch wirklich Jeder .. seinen Traum leben kann ! .. Und einige Träume wirken am Anfang echt Unrealistisch aber Alles Trifft genauso ein ! )

Noch ein Kleines Zitat aus der Serie : "Es ist die älteste Geschichte der Welt, Eines Tages bist du 17 und Malst dir deine Zukunft aus . Und dann auf einmal völlig überraschend ist diese Zukunft zur Gegenwart geworden. Und dann ist sie auch schon wieder vergangenheit . Das ist dein Leben"


Und nun noch zu einer Serie welche ich auch ABSOLUT weiter empfehlen würde aber nichts schreiben möcht da dies echt den Beitrag Sprengen würd

- Eine Himmlische Familie

(Familienkomödie in der in wirklich Jeder folge ein Thema aus der Sicht der Gesamten Serienfamilie dargestellt wird (natürlich auf christlicher ebene.. was aber nicht weiter stört und Ja ich kann das behaupten weill ich kein Gläubiger bin )
fruchtalarm12 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/23/2013, 06:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 16
Received Thanks: 1
Danke für deinen Post^^
Das ist nur ne Liste von Serien die ich in den letzten JAHREN gesehen habe.. mittlerweile stehe ich nichtmehr auf Sitcoms und suche Serien mit guter Story oder halt welche die mir gefallen vom Konzept her.

Prison Break bin ich jetzt bei Folge 4 und in 1 - 2 Wochen habe ich auch die Fertig
Greys Anatomy werde ich mir nicht antun da Scrubs mir schon genug Krankenhaus war.
One Tree Hill werde ich mal reinschauen ( viele Serien sind am Anfang nicht der Knaller :P )
Kyle xy sagt mir garnichts aber ich gucke mal später ob ich sie reinquetschen kann

Würde mir warscheinlich auch keine Vampir Serien antun da mir sie "zu" unrealistisch rüberkommen würde. Man darf natürlich nicht alles hinterfragen aber die Serie soll schon gut sein.
tot2 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2013, 07:12   #4
 
fruchtalarm12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 328
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by tot2 View Post
Danke für deinen Post^^
Das ist nur ne Liste von Serien die ich in den letzten JAHREN gesehen habe.. mittlerweile stehe ich nichtmehr auf Sitcoms und suche Serien mit guter Story oder halt welche die mir gefallen vom Konzept her.

Prison Break bin ich jetzt bei Folge 4 und in 1 - 2 Wochen habe ich auch die Fertig
Greys Anatomy werde ich mir nicht antun da Scrubs mir schon genug Krankenhaus war.
One Tree Hill werde ich mal reinschauen ( viele Serien sind am Anfang nicht der Knaller :P )
Kyle xy sagt mir garnichts aber ich gucke mal später ob ich sie reinquetschen kann

Würde mir warscheinlich auch keine Vampir Serien antun da mir sie "zu" unrealistisch rüberkommen würde. Man darf natürlich nicht alles hinterfragen aber die Serie soll schon gut sein.
^^ zu dem Vampirserien.. ich schau nichtmal vampirfilme hoffe das spricht für mich .. ^^

Oh Schon 7 uhr dann hau ich jetz ma ab Arbeit ruft ^^
fruchtalarm12 is offline  
Old 02/23/2013, 08:45   #5
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,763
Received Thanks: 283
Quote:
Originally Posted by fruchtalarm12 View Post
Andererseits muss ich ZUGEBEN das bei den hervorgehobenen Serien gerade !!
-Lost mir total ins Auge springt.. ich denk mal du weisst wovon ich Sprech

- Prison break (steht sowieso schon in deiner warteliste .. denke mal dazu muss man auch eigentlich nichts sagen.. Tolle Handlung und Story ! )
beide serien starten sehr gut, werden dann von staffel zu staffel kompletter bullshit
vorallem bei Prison Break is es krass, 1. Klasse, 2. OK, 3 schlecht, 4. Katastrophe

Bei Lost die letzten beiden STaffeln die totaler Scheiß waren



Ich glaube Dexter & Breaking Bad werden dir gefallen.
Ansonsten Topserien: The Wire, The Sopranos, Oz, Mad Men, Six Feet Under, Game of Thrones, Shameless, Californication, Entourage
muhhiB is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2013, 16:30   #6
 
aenigma.'s Avatar
 
elite*gold: 32
The Black Market: 367/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 9,976
Received Thanks: 617
-Shameless
-Misfits

fand beide gut
aenigma. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2013, 20:54   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 16
Received Thanks: 1
Danke euch^^ Ich glaube die nächsten Wochen habe ich genug zu gucken
tot2 is offline  
Old 02/23/2013, 22:03   #8
 
Creyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,840
Received Thanks: 308
Ich kann dir : Die Wilden 70er. empfehlen ! Super witzig wie ich finde reinschauen lohnt sich. Viele Rollen immer lustig wird auch nie langweilig. Es geht um ein paar Jugendliche und die Serie spielt, wie der Name schon sagt, in den 70er. Der Vater einer der Hauptpersonen war im Vietnamkrieg ist dementsprechend trocken und altmodisch. Das kiffen ist ein großer Bestandteil der Serie.

Guck es dir mal an !


#Creyze
Creyze is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2013, 23:22   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Kann dir Taken von Stefen Spielberg empfehlen
MSHeini30 is offline  
Old 02/24/2013, 07:22   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 16
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by #Creyze View Post
Ich kann dir : Die Wilden 70er. empfehlen ! Super witzig wie ich finde reinschauen lohnt sich. Viele Rollen immer lustig wird auch nie langweilig. Es geht um ein paar Jugendliche und die Serie spielt, wie der Name schon sagt, in den 70er. Der Vater einer der Hauptpersonen war im Vietnamkrieg ist dementsprechend trocken und altmodisch. Das kiffen ist ein großer Bestandteil der Serie.

Guck es dir mal an !


#Creyze
Auch schon gesehen^^
tot2 is offline  
Old 02/24/2013, 07:31   #11
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Versuchs mal mit Breaking Bad und Game of Thrones.

edit:
Ein Beitrag aus einem anderen Thread, die empfehle ich dir auch mal anzuschauen.


Grüße
Zypr is offline  
Old 02/24/2013, 07:56   #12
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,763
Received Thanks: 283
Quote:
Originally Posted by .interp View Post
Versuchs mal mit Breaking Bad und Game of Thrones.

edit:
Ein Beitrag aus einem anderen Thread, die empfehle ich dir auch mal anzuschauen.


Grüße
von den 4 serien sind heroes und lie to me totaler müll
muhhiB is offline  
Old 02/24/2013, 10:12   #13
 
elite*gold: 298
Join Date: May 2012
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,045
Navy Cis und The Big Bang Theory.
Tovin is offline  
Old 02/24/2013, 23:29   #14
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by muhhiB View Post
von den 4 serien sind heroes und lie to me totaler müll
Lie to me hab ich zu dem Zeitpunkt angefangen zu schauen und nach ein paar Folgen wieder aufgehört, stimmt schon. Jedoch gefällt mir Heroes ziemlich gut, ist Geschmackssache würd ich sagen.

Grüße
Zypr is offline  
Old 02/26/2013, 13:25   #15
 
Curtisb2knudel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 308
Received Thanks: 74
The Shield kann man sich auch gut ansehen nur da ist es wie mit allem anderen auch!Ab der 4.Staffel geht es bergab,trotzdem ne Empfehlung wert!
Heroes fand ich auch nicht so schlecht aber ich hasse Cliffhanger.......
Curtisb2knudel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Serie wie ..
04/24/2012 - Movies & Series - 1 Replies
Hey , da ich mit meiner jetzigen Serie namens O.C California fertig bin, suche ich Serien dergleichen. Es sollte Oc einfach nur ähneln oder zumindest mit Jugendlichen zutun haben. Kann ruhig etwas älter sein, ansonsten würde ich gern noch andere hören die ihr mir empfehlen könnt. Natürlich wird jede hilfreiche Antwort belohnt :) .
Suche Serie
02/10/2012 - Movies & Series - 21 Replies
Hallo, bin auf der suche nach einer Serie die eine fortlaufende Story bietet. Also keine Serien bei denen nach jeder Folge etwas anderes geschieht. So etwas ähnliches wie Lost und die ganzen Star Trek folgen wäre nicht schlecht. Sollten auch keine Komödien sein. Kennt jemand eine Serie in der Art?
[Suche] Serie
08/17/2011 - Movies & Series - 2 Replies
Hallo Comm. also ich suche seid längerer zeit eine Serie mir ist nurnoch bekannt das sie auf neckelodion früher lief sie hies glaube odysee ins traumland es ging um einen jungen der nach einen unfall beim spielen ins wachkoma viel er träumte aber sein leben weiter so als ob er nicht wüsste das er im koma liegt naja er träumt in einer fantasiewelt sein leben weiter auf der suche nach der lösung um aus dem koma zu kommen.
Suche MM nächste für nächste std!!!
07/09/2011 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Hi suche MM mind. 30 iTrader positiv natürlich. Ger acc gegen PSC Brauche MM bis spätestens in einer std^^
Und meine nächste GraKa spackt auch rum...
07/07/2008 - Technical Support - 3 Replies
Hiho! Ich hatte ja früher schone einen Thread aufgemacht wegen meiner GeForce 7950GT. Unser Fazit war: Neue Grafikkarte, weil diese kaputt war. Nun hatte ich mir eine neue vor 3 Tagen zugelegt: Geforce 8800GT. Tja, Guild Wars gestartet - alles perfekt, nur dann kamen solche Texturenfehler. Alt+Tab Befehl wechseln und dann wieder GW maximieren - Fehler behoben. (kam nicht jedes mal) Jedoch machte ich mir ernsthafe Sorgen bei Spiele wie Hellgate London und Fury Online - Systemabsturz,...



All times are GMT +2. The time now is 10:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.