Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 01:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Star Wars Fragen bezüglich der Reihenfolge

Discussion on Star Wars Fragen bezüglich der Reihenfolge within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Star Wars Fragen bezüglich der Reihenfolge

Tag,
Ich möchte mir mal Star Wars anschauen da es halt viele Gags in Filmen/Serien von Herr der Ringe oder Star Wars gibt wollt ich sie mir mal anschauen damit ichs verstehe.

Hab mich bisschen umgeschaut und da stand oft das man sich zuerst
4-6 dann 1-3 anschauen soll.

Aber 4-6 Sind so alt.. und darauf hab ich wenig lust.

Reicht es wenn ich mir 1-3 in der Reihen folge also 1 dann 2 dann 3 anschaue oder fehlen mir dann irgendwelche Kenntnisse und ich komm nicht mit?

Und hab noch
Star Wars: The Clone Wars 2008
Star Wars - Ein Blick in die Zukunft 2010

gefunden gehören die dazu? oder gehts da um was ganz anderes.. und wenn ja muss ich dann clone wars nach dem 3er sehen und dann zukunft?
xEgoist is offline  
Old 12/25/2012, 21:01   #2
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,763
Received Thanks: 283
unbedingt erst die "alten" sehen, dann die neuen, dannach den rest, wenn du lust hat, sie geben nette hintergrund-infos zu bestimmten zeiten der geschichte, aber nichts notweniges

die alten sind sowieso um einiges besser als die neuen
zwar hört sich die reihenfolge 4-6 dann 1-3 etwas seltsam an, aber gehört zum star-wars feeling
muhhiB is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2012, 21:47   #3
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Du willst Star Wars angucken, aber nicht die alten? xD

Die alten sind die Klassiker, die neuen im Vrgl eher schlecht.

Chronologisch macht es aber Sinn, die neuen (also Dunkle Bedrohung, Klonkrieger und Rache der Sith) zuerst anzusehen, weil sie einfach VOR den alten spielen.
€uronymous is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2012, 14:48   #4
 
k42uy4's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,369
Received Thanks: 387
Schau dir einfach die Star Wars Filme 1-3 an, danach solltest du selbst entscheiden
können, ob dir Star Wars gefällt und du die nächsten Teile auch sehen musst. Bei mir
persönlich war es so. Und ich muss sagen, die "Klassiker" spielen eine große Rolle und
sollten nicht ausgelassen werden, zumal sie die zweite Hälfte der Geschichte darstellen.
k42uy4 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2012, 14:57   #5
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,573
Received Thanks: 2,516
Ich fand 4-6 besser als 1-3.
Delfinarium is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2012, 16:32   #6

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Danke für eure Antworten dann werd ich sie mir halt auch anschauen
xEgoist is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.