Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 02:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[×] Suche Filme wie.. [Sammelthread] [×]

Discussion on [×] Suche Filme wie.. [Sammelthread] [×] within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/10/2013, 13:55   #16
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,763
Received Thanks: 283
Quote:
Originally Posted by _iVendetta View Post
Da ich keinen extra Thread aufmachen möchte frage ich hier - Gesucht werden Sträflings/Gefängnis Filme, auch welche du ein bisschen entfernt davon handeln, so welche wie:

*Cell 211
*Lock up
*The Experiment
*Wilderness
*Wrong Turn 3
*American History X
*Prison Escape - der Tunnel der Knochen
*The Icident
Schau dir mal die Serie Oz an, ansonsten noch n paar Knastfilme:
The Prophet
Die Verurteilten
Papillion
Green Mile


Quote:
Originally Posted by _iVendetta View Post
Wenn ich schonmal dabei bin suche ich noch Filme, inwelchen Personen an einem Ort festsitzen & sich befreien/überleben müssen, so welche wie:

*House of 9
*Nine Dead
*Suicide Circle
*ein Sawteil (Kp welcher o
*Cube


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Room 1401
Saw1
Buried
muhhiB is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Filme wie..
10/24/2012 - Movies & Series - 9 Replies
Suche gute Zombie Filme.. Sollten ähnlich wie - Doghouse - Zombieland - Rec3 - usw sein. Aber jetzt nicht so ganz alte, sollten schon Baujahr 1995-2012 sein.. Wäre nett wenn ihr mir welche Namen gibt von den Filmen..
suche filme wie..
10/21/2012 - Movies & Series - 10 Replies
hey leute :) suche filme wie: american Pie Wild CHicks Party Animals 1-3 TED ... und ja :) freu mich auf vorschläge
Suche Programm was 2D Filme in 3D Filme konvertiert (Polarisationstechnik)
09/22/2012 - Video Art - 2 Replies
Hay ! Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Programm, das 2D-Filme in 3D-Filme umwandelt. Dabei sollte kaum Qualtiätsverlust entstehen. Hoffe ihr könnt mir helfen. Achja brauche das für meinen Philips TV mit Polarisationstechnik. Also keine RED-Green Glass Konverter ^^ MfG hoeftman PUSH
Suche Filme
02/05/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
N'Abend und hallo, da ich öfters Filme schaue & Lust auf neues habe, habe ich keine Lust sie zu Downloaden, weil mir das zu lange dauert. Falls mir jemand iwelche Film Gutscheine anbieten kann. Nennt mir Preis und wie & wo ich sie einlöse. Faire Preise bitte, jegliche Art von Spamm in diesem Thread wird nicht geduldet. Ich neige dazu, zum Report Button zu greifen.
[Suche] Filme
09/08/2010 - Movies & Series - 2 Replies
ich würde mir gerne Filme ankucken die so in der Richtung wie Der Pate und Scarface sind! kennt ihr paar Filme in der Gleichen Genre sind ? /



All times are GMT +2. The time now is 02:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.