Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 22:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Fahrstuhlfilm -Horror-

Discussion on Suche Fahrstuhlfilm -Horror- within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 169/1/5
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,348
Received Thanks: 220
Suche Fahrstuhlfilm -Horror-

Sehr geehrte EPVPler,

ich suche einen Film in dem es um einen Fahrstuhl und eine Art Hexe geht. In dem Film kommt z.B. vor das ein Mann mit seinem Hund in die nähe vom Fahrstuhl geht und die Tür war auf und kein Fahrstuhl war zu sehen. Als der Mann runter schaut kommt der Fahrstuhl von oben und sein Kopf wurde abgetrennt.

In diesem Film kommt auch eine Art Hexe vor die hinter einem oder mehreren her ist und die flüchten von der...


Ich hoffe einer kennt diesen Film !


Danke.
Personal Trainer is offline  
Old 12/02/2012, 10:53   #2
 
Soyeon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,500
Received Thanks: 138
vllt Devil.
Soyeon is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2012, 11:10   #3
 
jasdevi's Avatar
 
elite*gold: 471
Join Date: Apr 2009
Posts: 435
Received Thanks: 65
meinen Vorredner kann ich mich nur anschließen.
Super film für einen Videoabend



Vielleicht das hier noch als einen vorgeschmack
jasdevi is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2012, 11:49   #4
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 169/1/5
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,348
Received Thanks: 220
Leider ist es nicht der Film "Devil" aber trotzdem danke werde mir den gleich mal anschauen.

Merkury3
Personal Trainer is offline  
Old 12/02/2012, 15:21   #5
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
In "Fahrstuhl des Grauens" gibt es eine Szene bei der ein Mann in den leeren Fahrstuhlschacht schaut, sein Kopf wird von den Türen eingeklemmt und der Fahrstuhl kommt von oben und köpft ihn, ich glaube also du meinst den!
ZeroShout is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche ein F2P Horror game
07/25/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hallo Leute , Ich suche ein Free to Play Horror game kann von mir aus online oder offline sein und sollte eine gelungende Story haben. Ungefär so wie Nightmare House nur halt kostenlos und es muss Spaß machen ! :) Also wenn es solche Games gibt , her damit :D (wenn es wirklich kein Horror game für den PC gibt das kostenlos ist , können es auch emulator spiele sein solange man den emulator kostenlos und legal erwerben kann!) Ich freue mich auf eure antworten und bedanke mich schonmal im...
Suche Horror Game
03/11/2012 - Off Topic - 10 Replies
Hallo, suche ein wirklich gruseliges Horror Spiel für denn Computer. Sollte wenn mit Ego Perspektive (ist ja immer am gruseligsten). In dem Spiel sollte man sich schon öfters als nur einmal erschrecken :p
[Suche]Horror-Komödie
11/16/2011 - Movies & Series - 6 Replies
Suche Horrorkomödie wie Shaun of the Dead oder Hot Fuzz wäre nett wenn ihr was passendes hättet. Achja wie werden leicht angeheitert sein :D Bitte kein Scary Movie
Suche Horror-filme
07/10/2011 - Movies & Series - 10 Replies
Naja wie der titel schon sagt suche ich halt ein paar horror filme die ich mir noch reinziehen will falls was dabei ist was ich noch nicht kenne
[Suche]Horror-Film
07/01/2011 - Movies & Series - 35 Replies
Hi Leute , ich suche einen extrem gruseligen Horror-Film , mit sehr vielen Shockmomenten , unter Shockmomenten stell ich mir sowas in der Art vor : Alles ist schön & gut und aufeinma Taucht im Spiegel irgendein kleines Mädchen auf oder so etwas :D . Brauche umbedingt paar gute Filme bis Freitag , weil wir mit meiner Freundin ein Film Abend machen :) Habt kein Erbarmen :D werft mit allen Filmen rum die den Vorraussetzungen erfüllen. Welche Filme ich schon gesehen habe : • •² •Dawn of...



All times are GMT +2. The time now is 22:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.