Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Silent Hill

Discussion on Silent Hill within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Silent Hill

Aloha Comm,

ich hab' da mal 'ne Frage bezüglich Silent Hill. Ich habe mir den angeschaut, fand' den echt gut, jedoch verstehe ich das am Ende nicht. Mutter und Tochter kommen zu Hause an, jedoch sind immer noch vom Nebel umgeben bzw. Rauch. Ist das, weil die Tochter nicht die Augen geschlossen hatte und die andere dann angeschaut hatte ?
TiehJay is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2012, 21:58   #2
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Silent Hill ist eine komplett andere Dimension, aus der sie nichtmehr entkommen sind. Wie ich mich aus den Spielen erinnere ist Silent Hill irgendwo zwischen Leben und Tod, also eine Zwischenwelt, in die Rose wohl mithineingezogen wird, weil das eine Mädchen hofft, dass sie ihr dabei hilft sich an dem Klan zu rächen oder so.

Das Auto startete ja auch nur, weil, wie ein Charakter am Anfang sagte, nur der Düstere aus Silent Hill entkommen kann, oder sowas in der Art (ist schon ne Zeit her, dass ich den gesehen hab). Deswegen ist auch wieder eine Strasse beim Abgrund entstanden. So 100% ist es mir auch nicht klar, aber es war einfach stimmig so, mir hat das Ende gut gefallen :>.

Fetter Spoiler:
ZeroShout is offline  
Old 11/15/2012, 23:52   #3
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Da hab' ich wohl den Satz überhört mit dem 'nur der Düstere kann aus Silent Hill entkommen'. Aber trotzdem find' ich es immer noch verwirrend, dass die jetzt auf einmal nach Hause fahren konnten (Mutter + Tochter), obwohl Silent Hill abgesperrt war am Anfang. Aber warum können die beiden dann am Ende aus der Stadt nach Hause fahren und trotzdem in der anderen Dimension sein?
Es war doch eigentlich nur Silent Hill, dass in der anderen Dimension ist. Ist nun jetzt die reale Welt in die andere Dimension implentiert worden, weil die Kirchenolle bestraft wurde ?
TiehJay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Silent hill Downpour Ps3
07/16/2012 - Consoles Trading - 2 Replies
Hallo, ich verkaufe Hier mein Silent hill Downpour für die Ps3 Ich habe das Spiel vor einer Woche bei Amazon für 60 euro Gekauft. Am Donerstag ist es Angekommen und nun es ist Druch und ich verkauf es wieder. Also das Spiel ist Praktisch noch wie Neu. Ebay fällt leider weg da es ab 18 ist. Ich möchte 30 Euro Via PSC. Ist verhandlunsbasis. In dem Letztendlichen Kaufpreis ist der Versand Natürlich mit drin. Ein versand innerhalb deutschland kann bis zu 3 werktage Andauern. Bitte dies...
Silent Hill HD Collection ab heute erhältlich und gleich im Angebot
03/29/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Seit heute ist nicht nur Silent Hill: Downpour erhältlich, sondern auch die Silent Hill HD Collection, welche die beiden Klassiker Silent Hill 2 & 3 enthält. Beide Spiele wurden komplett in HD überarbeitet, ebenso der Soundtrack und die Dialoge – wofür sich sogar die original Sprecher einfanden. Die Version von Silent Hill 2 bietet zudem ergänzend die exklusiven Spielabschnitte, die seinerzeit im separat veröffentlichten Director´s Cut enthalten waren. Die Silent Hill HD Collection gibt...
SILENT HILL HD COLLECTION - Release & Trailer veröffentlicht
03/07/2012 - User Submitted News - 0 Replies
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thum b/8/8f/Silent_Hill_series_logo.png/250px-Silent_Hi ll_series_logo.png Publisher Konami hat heute den Erscheinungstermin und einen 30-sekündigen Teaser-Trailer zur HD Collection von Silent Hill veröffentlicht. Die Silent Hill HD Collection umfasst den zweiten und dritten Teil der Serie, die ursprünglich beide für PlayStation 2 veröffentlicht wurden. Die kommenden Versionen für Playstation 3 und Xbox 360 wurden nun komplett in HD...
Problem mit Silent Hill 4 - The Room
08/10/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Liebe Community, Ihr seit mein letzter Ausweg!!! Ich habe ein problem & zwar habe ich einen Gaming PC der den Anforderungen des Spiels 100% entgegenstellen kann... Ich habe das Spiel nach der Installation auch direkt gesartet und alles lief super bis auf eins: Mir hat die Grafik auf 640x480 nicht gefallen und wollte sie ändern. Dachte das geht! Aber als auswahl war nur noch 480xIrgendwas und durch einen dummen fehler mit der Maus hab ich zugestimmt dass die Auflösung so sein soll......



All times are GMT +2. The time now is 12:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.