Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 00:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche SciFi-Filme (und ein bestimmten Film)

Discussion on Suche SciFi-Filme (und ein bestimmten Film) within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,763
Received Thanks: 283
Suche SciFi-Filme (und ein bestimmten Film)

Hey ich such gute SciFi-Filme, die aber keine Aliens, Raumschiffe und ähnliches beinhalten.. Viel mehr Filme wie Soruce Code oder In Time


Den Filme den ich dazu speziell suche handelt von nem Kerl in einem weit entwickelten Staat wo es gen-optimierte Menschen gibt.. Er gehört nicht dazu versucht sich aber bei der NASA einzuschleusen, indem er versucht eine fremde indentät zu benutzen
muhhiB is offline  
Old 11/09/2012, 00:32   #2
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
I, Robot geht so in die Scifi richtung
Baron Samedi is offline  
Old 11/09/2012, 03:27   #3
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Equilibrium
€uronymous is offline  
Old 11/09/2012, 13:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
Quote:
Originally Posted by muhhiB View Post
Den Filme den ich dazu speziell suche handelt von nem Kerl in einem weit entwickelten Staat wo es gen-optimierte Menschen gibt.. Er gehört nicht dazu versucht sich aber bei der NASA einzuschleusen, indem er versucht eine fremde indentät zu benutzen
Gattaca
phreeak is offline  
Old 11/09/2012, 14:17   #5
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by muhhiB View Post
Hey ich such gute SciFi-Filme, die aber keine Aliens, Raumschiffe und ähnliches beinhalten.. Viel mehr Filme wie Soruce Code oder In Time


Den Filme den ich dazu speziell suche handelt von nem Kerl in einem weit entwickelten Staat wo es gen-optimierte Menschen gibt.. Er gehört nicht dazu versucht sich aber bei der NASA einzuschleusen, indem er versucht eine fremde indentät zu benutzen
Der Film den du suchst ist Gattaca.
Pandorum würde ich dir vll epmpfehlen oder zurück in die Zukunft
.Kermit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche ein bestimmten Film
10/06/2012 - Movies & Series - 2 Replies
Hey, Suche ein Fim es gibt mehrere teile (glaub ich) davon. Also es ist so ein geist mädchen mit weißer haut & schwarzen haaren da war auch so eine scene wo es in ein gang ist was immer näher kommt und zwischen durch verschwindet. danke im vor raus :D
Suche bestimmten Film!
09/19/2012 - Movies & Series - 1 Replies
Hallo, ich suche einen Film den ich vor nicht all zu langer Zeit gesehen habe. Leider war ich "nicht ganz bei der Sache" als er kam (hoffe ihr versteht) :/ Deshalb kann ich mich nicht sehr gut erinnern^^ Also da war irgend so ein Opa der einen Diamantentransporter überfallen hat. Sein Sohn (ein Cop?) sollte eig auf den Transport aufpassen. Das war dann alles auf Kamera und so wurde sein Sohn zum Verdächtigen. Der Opa konnte aber nicht sagen dass sein Sohn unschuldig ist da er...
Suche bestimmten Film
04/15/2012 - Movies & Series - 5 Replies
Ich habe deletzt einen Film bei einem Kumpel gesehen, weis aber nicht mehr wie der heißt. In dem Film ging es um einen Vater, welcher Türsteher ist, seine Tochter und eine Freundin der Tochter werden im Urlaub in Frankreich entführt und die Freundin wird Drogenabhängig gemacht und stirbt, die Tochter wird irgendwo versteigert.. *lol* Am Schluss ist da so ne Scene, auf einem Boot, mit nem fettem Typ, der die Tochter gekauft hat, der will die Tochter und nen paar andere knallen, davor kommt...
Suche bestimmten Film
04/29/2011 - Movies & Series - 14 Replies
Hey ihr lieben , Ich habe vor jahren glaube 2 Jahren mal ein Film gesehen in dem es um : Ich weis noch recht viele Einzelheiten aber habe leider Ka wie der Film heißt . Währe geil wenn ihr mir sagen könntet wie der heißt. Und nein das istkein Fetisch . der Film hat mich damals nur verwundert
Suche bestimmten Film
05/07/2009 - Movies & Series - 1 Replies
Also ch suche einen film er heißt der Puma in dem film ist ein kungfu kämpfer der seiner tochter verpsrichst nach dem training in kaufhaus zu gehen dieses wird dan über fallen und er kämpft gegen die bösewichte ich finde nix auf kino.to und google spuckt nix braucbares aus



All times are GMT +2. The time now is 00:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.