Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 01:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen spezifischen Film

Discussion on Suche einen spezifischen Film within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,671
Received Thanks: 818
Suche einen spezifischen Film

Hallo, ich habe vor einiger Zeit einen Film gesehen, bei dem 2 Jugendliche (Mann, Frau) einen Nachbarn beobachten und dieser dann einen Mord begeht.
Ich hoffe ihr wisst, wie der Film heißt.
Lg.
vwap is offline  
Old 10/20/2012, 10:43   #2
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Glaube zu wissen, dass es Disturbia ist.


Der Mann ist Shia LaBeouf, der auch die Hauptrolle in Transformers spielt.


Hier nochmal der Wikipedia Eintrag, damit du die Handlung mit der deiner aus deinem Kopf vergleichen kannst.


Disturbia (Film)



Hoffe, ich hab dir geholfen.
.Detayl is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2012, 00:17   #3


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
Disturbia ist richtig.


Das Fenster zum Hof (1954) ist das Original

.greetz
Athenar is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] einen Film!
06/14/2012 - Movies & Series - 17 Replies
Servus Leute, Ich suche einen Brutalen, Action, Lustigen Film z.B. wie Piranha 3D, den ich mir Anschauen könnte mit meiner Freundin, mir fällt kein Film mehr ein den wir zusammen schauen könnten aber bald ist ja wieder Wochenende da brauch ich wieder ein Film ^^ Kuschelabend ist angesagt ;)
Suche einen Film!!!
06/04/2012 - Movies & Series - 3 Replies
also ich suche einen film im trailer war ein terrorist oda sowas der iwi gestolpert ist und dan in die luft geflogen ist wäre nett wen ihr mir helfen könntet!
Search for specific server | Suche nach spezifischen servern
05/31/2012 - SRO Private Server - 3 Replies
Hey, I've tried already tried many server by checking rating lists or the forum, but if i found some, now they are closed or overrun and trying a new strategy. The server I'm looking for should have the following requirements not old between 200-500 player increased rates (but not overdropped like Duckroad) without d12 weapons minimum 1 German guild no turks (always met only any assholes and don't need more of them)
Suche einen Film
03/20/2012 - Movies & Series - 1 Replies
Heyho, Ich suche so einen Film wo mir ein Freund von erzählt hat, das soll wohl irgendwie so sein das alle auf der Welt sterben auser 1.... Es ist schonmal nicht I´m Legend .... Kann mir da jemand helfen ? Lg
Suche einen Film
03/11/2012 - Movies & Series - 2 Replies
Hey, ich suche einen Film, wo Vin Diesel ein Mädchen beschützt. Die Mutter des Mädchens stirbt während des Films. Vin Diesel auch, aber der Vater des Mädchens (,welche ihren Vater nicht kennt), belebt Vin wieder, aber er ist halb Roboter (oder so ô.Ô). Einige Männer wollten das Mädchen entführen oder zu ihrem Vater bringen. Hab den Film net zu ende gesehen -.- Der is einfach nur hammer



All times are GMT +2. The time now is 01:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.