Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 21:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Wichtig] R.I.P Amanda Todd † - Video vor dem Selbstmord!

Discussion on [Wichtig] R.I.P Amanda Todd † - Video vor dem Selbstmord! within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 10/16/2012, 17:20   #16
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
In dem Video auf ctvnews hieß es das Freunden von ihr Abschied nahmen, doch hatte sie ja keine Freunde? Komische das die immer dann alle kommen wenn es zu spät ist.
Mr.GrimmeL is offline  
Old 10/17/2012, 16:00   #17
 
elite*gold: 185
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,441
Received Thanks: 1,275
Die war doch selbst schuld.
Hätte die nicht ihre Brüste irgendeinem fremden amerikanischen Joseph Fritzl gezeigt,
dann wär das alles nicht passiert.
Rage! is offline  
Old 10/17/2012, 16:35   #18
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
dieses schicksal haben alle schlampen verdient die im internet rumhuren.
einfach erbärmlich sowas. niemand der sowas macht, hat das recht sich über jegliche konsequenzen, die daraus folgen, aufzuregen.
Blackbirds is offline  
Old 10/17/2012, 16:48   #19


 
elite*gold: 157
Join Date: May 2010
Posts: 2,120
Received Thanks: 504
Sprachlos es ist doch immer wieder krass anzusehen wie Menschen sich gegenseitig fertig machen können!

#mobbing #kriege #etc.
alles unnötig!
AkinCooperation is offline  
Old 10/17/2012, 18:12   #20
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,318
Received Thanks: 115
Blackbirds du bist ein herzloses Schwein ich hoffe du verreckst
SilentDeeath is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/17/2012, 20:07   #21
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Quote:
Originally Posted by Rage! View Post
Die war doch selbst schuld.
Hätte die nicht ihre Brüste irgendeinem fremden amerikanischen Joseph Fritzl gezeigt,
dann wär das alles nicht passiert.
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
dieses schicksal haben alle schlampen verdient die im internet rumhuren.
einfach erbärmlich sowas. niemand der sowas macht, hat das recht sich über jegliche konsequenzen, die daraus folgen, aufzuregen.
Ich bin erst durch diesen Thread auf diese Sache gestoßen.
Und ich hab noch nie sowas trauriges,schreckliches....dafür gibt es kein Wort.

Das es sowas gibt ist einfach unglaublich.

Und das dann solche wie ihr 2 sich darüber lustig machen und sagen das diese Person es verdient hat,weckt in mir leichte Mordgelüste,dass muss ich jetzt ehrlich sagen.


Die Mobber in dieser Geschichte gehören weggesperrt.

Der Typ am Anfang gehört für alle Zeit weggesperrt!

Egal wie andere diesen Post lesen...sowas grausames hat ein Mensch nicht verdient,dass Mädchen tut mir unendlich leid...
Exakan is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/17/2012, 20:30   #22
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Quote:
Originally Posted by xplayer8x View Post
Ich bin erst durch diesen Thread auf diese Sache gestoßen.
Und ich hab noch nie sowas trauriges,schreckliches....dafür gibt es kein Wort.

Das es sowas gibt ist einfach unglaublich.

Und das dann solche wie ihr 2 sich darüber lustig machen und sagen das diese Person es verdient hat,weckt in mir leichte Mordgelüste,dass muss ich jetzt ehrlich sagen.


Die Mobber in dieser Geschichte gehören weggesperrt.

Der Typ am Anfang gehört für alle Zeit weggesperrt!

Egal wie andere diesen Post lesen...sowas grausames hat ein Mensch nicht verdient,dass Mädchen tut mir unendlich leid...
Wo macht sich der 1. Post darüber lustig oder sagt das die Person es verdient hat?
Er hat einfach gesagt,dass sie eig. selbst Schuld daran ist,was auch nicht falsch ist.
Es gibt genug Sachen,die man dagegen machen kann.
Der Typ hat sie per Facebook bedroht,wieso meldet sie ihn einfach nicht?
Wieso spricht sie nicht mit einer vertrauenswürdigen Person darüber?
Wenn sie angst hatte,darüber zu sprechen,aber so ein Video zu machen hm.

Ahja,irgendwie habe ich kein Mitleid.
Ich wette der nächste regt sich gleich auf,weil ein Mädchen selbstmord begangen hat,weswegen sie selber Schuld ist,während in Afrika Kinder ums überleben kämpfen.
Commander70 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2012, 20:32   #23
 
xXInYourHeadXx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2012
Posts: 165
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by •A.Я.E.Z•™ View Post
Ich hab echt kp in was für ner Welt die Amis leben..

Solche Leute die so auf andere einwirken sollten mit gleichem Bestraft werden um zu merken wie scheisse das ist.
NUR AMIS??!!
Schau dich mal um.
Mobbing aller art und weise finden Ständig auch in Deutschland und allen anderen Ländern statt!!
Mfg
xXInYourHeadXx is offline  
Old 10/18/2012, 03:45   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2
Received Thanks: 1
den leuten die sagen ist sie selber schuld könnte ich wieder sowas von das gesicht zertrümmern. die war 12 verdammte kacke. die wusste doch garnicht was sie da tat.

vor 6 jahren hab ich ein mädchen kennen gelernt die ähnliches erlebt hat. wir saßen abends mit ein paar kollegen zusammen. ein guter freund von mir kam dann auch dazu. er hatte ein echt hübsches mädchen dabei. es war seine cousine. er meinte seine mutter hat ihm befohlen sie mit zu nehmen da sie schon ne längere zeit nicht mehr raus ging und stark depresiv war. sie meinte es würde ihr wieder besser gehen wenn sie wieder unter leuten ist. ich hab mich lange mit ihr unterhalten.
ein junge wollt was von ihr. sie wollte aber nix von ihm. leider war eine klassenkameradin von ihr in ihn verliebt. dieses weib war in unserer stadt als schlägergöre bekannt. als sie rausbekam das der typ was von der cousine meines freundes will fing sie an sie fertig zu machen. wahrscheinlich aus angst oder was weiss ich was dauert es nicht lange bis die ganze klasse mitgemacht hat. sie wurde geschlagen, bespuckt,lächerlich gemacht und all sowas. keine sau hat mehr mit ihr geredet.
sie fing auch an sich zu ritzen schwänzte die schule ging gar nicht mehr raus.

seit dem tag ist sie eine super freundin von uns. sie hing halt täglich mit uns rum. und jeden verschissenen tag weinte sie weil wieder irgendwas war.
dann irgendwann hats gereicht, diese mädchen hat mir sowas von leid getan und ich habe so einen übertriebenen hass auf diese eine fotze bekommen dass ich und ein freund am nächsten morgen mit ihr in die schule gegangen sind.
mein großer bruder ist boxer und ich boxe auch schon sozusagen seit ich aus den windeln bin. ich dachte wenn es sein muss reiss ich die ganze klasse in stücke.

ich morgens mit denen dahin da stand diese möchtegern gang auch schon vorne am tor. dieses weib meinte dann oh hast du jetzt bodyguards mitgebracht. die wollte noch irgendwas sagen aber ich hatte schon rot gesehen. ohne nur ein wort zu sagen hab ich der ne faust gegeben vom allerfeinsten. die ist sofort zusammen gesackt. lag dann auch 2 wochen oder so im krankenhaus (jetzt nix dramatischens also nicht kurz vorm tod oder so kiefer und jochbein waren gebrochen und paar zähne haben gefehlt). wie schnell plötzlich alle rennen konnten, aber ein so nen typ haben wir noch bekommen. der hat aber keine schläge bekommen weil der vogel geheult hat wie ein kleines mädchen. wir haben ihn nur bissche bespuckt bisschen rumgeschubst und gefragt wie sich sowas anfühlt bis dann irgendwann ein lehrer dazwischen kam. wir haben dann noch auf die bullen ,krankenwagen gewartet. naja ich hatte vorher schon ab und zu mal kontakt mit der polizei deshalb habe ich hierfür 2 jahre auf bewährung bekommen.
aber ich würde es wieder tun selbst wenn ich dafür sitzen würde. ich weiss man schlägt keine frauen und das mache ich auch nicht aber 1. war das ding so ein mannsweib 2. macht die einen auf schläger und 3. hat sie es einfach verdient gehabt.

ich hab meine freundin dann noch ein paar wochen so oft ich konnte zur schule gebracht und auch wieder abgeholt aber seit diesem tag wurde sie nie wieder auch nur blöd angeguckt.

wahrscheinlich haben die meisten von uns schonmal jemanden gemobbt oder so aber warum muss man es übertreiben? diese scheisse kann leben zerstören. wraum müssen dann auch alle auf den zug springen und mit mobben gegen eine/n. ich verstehe solche vögel nicht. ich bin auch kein engel, hab auch schon viel scheisse gebaut aber sowas verstehe ich nicht. wenn mir jemand zu viele probleme macht box ich mich mit dem aber ich würde nie auf die idee kommen sein leben auf solch eine art zu zerstören, egal wie sehr ich den hasse. allerdings leuten wie der typ der das foto veröffentlich hat, oder den leuten die amanda nach dem ersten selbstmord versuch weitermobbten und ihr schrieben sie soll es beim nächsten mal besser machen, oder den leuten wie manche affen hier die sagen sie seie es selber schuld den gönne ich es vom ganzen herzen opfer von sowas zu werden

ich hoffe dieser pädophile hurensohn wird von den richtigen Leuten gefunden.


R.I.P AMANDA
BG Knocc out is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2012, 04:46   #25


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by BG Knocc out View Post
den leuten die sagen ist sie selber schuld könnte ich wieder sowas von das gesicht zertrümmern. die war 12 verdammte kacke. die wusste doch garnicht was sie da tat.

vor 6 jahren hab ich ein mädchen kennen gelernt die ähnliches erlebt hat. wir saßen abends mit ein paar kollegen zusammen. ein guter freund von mir kam dann auch dazu. er hatte ein echt hübsches mädchen dabei. es war seine cousine. er meinte seine mutter hat ihm befohlen sie mit zu nehmen da sie schon ne längere zeit nicht mehr raus ging und stark depresiv war. sie meinte es würde ihr wieder besser gehen wenn sie wieder unter leuten ist. ich hab mich lange mit ihr unterhalten.
ein junge wollt was von ihr. sie wollte aber nix von ihm. leider war eine klassenkameradin von ihr in ihn verliebt. dieses weib war in unserer stadt als schlägergöre bekannt. als sie rausbekam das der typ was von der cousine meines freundes will fing sie an sie fertig zu machen. wahrscheinlich aus angst oder was weiss ich was dauert es nicht lange bis die ganze klasse mitgemacht hat. sie wurde geschlagen, bespuckt,lächerlich gemacht und all sowas. keine sau hat mehr mit ihr geredet.
sie fing auch an sich zu ritzen schwänzte die schule ging gar nicht mehr raus.

seit dem tag ist sie eine super freundin von uns. sie hing halt täglich mit uns rum. und jeden verschissenen tag weinte sie weil wieder irgendwas war.
dann irgendwann hats gereicht, diese mädchen hat mir sowas von leid getan und ich habe so einen übertriebenen hass auf diese eine fotze bekommen dass ich und ein freund am nächsten morgen mit ihr in die schule gegangen sind.
mein großer bruder ist boxer und ich boxe auch schon sozusagen seit ich aus den windeln bin. ich dachte wenn es sein muss reiss ich die ganze klasse in stücke.

ich morgens mit denen dahin da stand diese möchtegern gang auch schon vorne am tor. dieses weib meinte dann oh hast du jetzt bodyguards mitgebracht. die wollte noch irgendwas sagen aber ich hatte schon rot gesehen. ohne nur ein wort zu sagen hab ich der ne faust gegeben vom allerfeinsten. die ist sofort zusammen gesackt. lag dann auch 2 wochen oder so im krankenhaus (jetzt nix dramatischens also nicht kurz vorm tod oder so kiefer und jochbein waren gebrochen und paar zähne haben gefehlt). wie schnell plötzlich alle rennen konnten, aber ein so nen typ haben wir noch bekommen. der hat aber keine schläge bekommen weil der vogel geheult hat wie ein kleines mädchen. wir haben ihn nur bissche bespuckt bisschen rumgeschubst und gefragt wie sich sowas anfühlt bis dann irgendwann ein lehrer dazwischen kam. wir haben dann noch auf die bullen ,krankenwagen gewartet. naja ich hatte vorher schon ab und zu mal kontakt mit der polizei deshalb habe ich hierfür 2 jahre auf bewährung bekommen.
aber ich würde es wieder tun selbst wenn ich dafür sitzen würde. ich weiss man schlägt keine frauen und das mache ich auch nicht aber 1. war das ding so ein mannsweib 2. macht die einen auf schläger und 3. hat sie es einfach verdient gehabt.

ich hab meine freundin dann noch ein paar wochen so oft ich konnte zur schule gebracht und auch wieder abgeholt aber seit diesem tag wurde sie nie wieder auch nur blöd angeguckt.

wahrscheinlich haben die meisten von uns schonmal jemanden gemobbt oder so aber warum muss man es übertreiben? diese scheisse kann leben zerstören. wraum müssen dann auch alle auf den zug springen und mit mobben gegen eine/n. ich verstehe solche vögel nicht. ich bin auch kein engel, hab auch schon viel scheisse gebaut aber sowas verstehe ich nicht. wenn mir jemand zu viele probleme macht box ich mich mit dem aber ich würde nie auf die idee kommen sein leben auf solch eine art zu zerstören, egal wie sehr ich den hasse. allerdings leuten wie der typ der das foto veröffentlich hat, oder den leuten die amanda nach dem ersten selbstmord versuch weitermobbten und ihr schrieben sie soll es beim nächsten mal besser machen, oder den leuten wie manche affen hier die sagen sie seie es selber schuld den gönne ich es vom ganzen herzen opfer von sowas zu werden

ich hoffe dieser pädophile hurensohn wird von den richtigen Leuten gefunden.


R.I.P AMANDA
Nur gibt es leider viel zu wenige die Handeln. Alle gucken nur zu oder lassen sich von der Gruppe dazu animieren mitzumachen.

Der verantwortliche für ihre Qual, bekommt nun sicher seine gerechte Strafe, seine persönlichen Daten stehen ja alle offen im Internet und ich denke doch, dass es genug Menschen gibt die auf Pädophile gerne verzichten können, seine Facebookseite hat der Idiot ja schonmal gelöscht...

Warscheinlich bekommt er aber sowieso wieder Polizeischutz ..<.<
Al Kappaccino is offline  
Old 10/18/2012, 14:16   #26
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Immer diese whiteknights hier.
Übelegt doch mal selber, nur weil Amanda "heiß" war heult ihr jeder hinterher. Ihr habt alle an eurer Schule dieses eine Kind mit dem niemand redet und das gemobbt wird. Tut einer von euch was dagegen? Nein, stattdessen müsst ihr im Internet so ne scheiße schreiben um euch besser zu fühlen.
Kranke Welt
-globe- is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/18/2012, 16:20   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
dieses schicksal haben alle schlampen verdient die im internet rumhuren.
einfach erbärmlich sowas. niemand der sowas macht, hat das recht sich über jegliche konsequenzen, die daraus folgen, aufzuregen.
Quote:
Originally Posted by Rage! View Post
Die war doch selbst schuld.
Hätte die nicht ihre Brüste irgendeinem fremden amerikanischen Joseph Fritzl gezeigt,
dann wär das alles nicht passiert.

Hui hier haben wir wieder 2 Examplare der Sorte "Dumm geboren und nichts dazu gelernt", die irgendwann in der Entwicklung zwischen 6 und 8 Geistig aufgegeben haben, wobei es Blackbird mit seinem "schlampen" "rumhuren" "sie hat den tot verdient" sogar noch topt... Also wirklich ne verschwendung an der Menschheit. Ansonsten kann man sich son schwachsinn nicht erklären und jeder, der Erwachsen ist und ein fünktion Verstand besitzt würde sich für solche Aussagen schämen.


Aber halt epvper. Da wunderts mich nicht, dass solche Kommentare kommen.
phreeak is offline  
Old 10/18/2012, 17:31   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Immer diese whiteknights hier.
Übelegt doch mal selber, nur weil Amanda "heiß" war heult ihr jeder hinterher. Ihr habt alle an eurer Schule dieses eine Kind mit dem niemand redet und das gemobbt wird. Tut einer von euch was dagegen? Nein, stattdessen müsst ihr im Internet so ne scheiße schreiben um euch besser zu fühlen.
Kranke Welt

Also für mich war Amanda mit 15 noch ein KIND. Hier von heiss zu sprechen grenzt abhängig von deinem alter schon an pädophilie.
kommt auch drauf an in welchem ausmaß und wer gemobbt wird. wenn du diese person nicht kennst oder keinen bezug zu ihr hast ists auch schwer seinen kopf zu riskieren. aber ich würde niemals auf den zug springen und diese person mit fertig machen. auf einer person zu trampeln die am boden liegt, ganz alleine ist und sich nicht währen kann ist einfach erbärmlich. wenn die meisten so denken würden, gäbe es viel weniger solcher probleme.

wenn es aber ne person ist die einem nahe steht sieht das alles ganz anders aus. also ich kenne in meinem umkreis niemanden der dann nicht aufräumen würde. anders sieht es auch im fall von amanda aus. sie hatte schon selbstmordversuche hinter sich und sie wurde ohne gnade weiter gemobbt.
wenn du mir jetzt sagst das es scheisse laberrei ist und sowieso keiner was machen würde dann bist du auch so einer dem sowas am ***** vorbei geht und wahrscheinlich noch mit drauf gehen würde. du bist also genau so ein armes würstchen.
es muss ja nicht immer schlagen sein oder sowas. diesem mädchen wäre schon geholfen wenn sie jemanden gehabt hätte der ihr zeigt das sie gemocht wird und dem es nicht scheiss egal ist ob sie stirbt oder lebt.
BG Knocc out is offline  
Old 10/18/2012, 18:21   #29
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2012
Posts: 813
Received Thanks: 106
Sie tut mir so leid!
Warum macht man einen Menschen so nieder? Keiner hat sowas verdient.
Es ist einfach nur traurig, was man ihr angetan hat.
GodHacker is offline  
Old 10/18/2012, 19:10   #30
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
dieses schicksal haben alle schlampen verdient die im internet rumhuren.
einfach erbärmlich sowas. niemand der sowas macht, hat das recht sich über jegliche konsequenzen, die daraus folgen, aufzuregen.
Du bist das ein zigste erbärmlich Wesen hier

@commander70
Sie war bei der Polizei!
Mr.GrimmeL is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
youtube


Similar Threads Similar Threads
Tier und selbstmord ?
11/27/2011 - Off Topic - 32 Replies
Hey, hatte grade n lustiges Gespräch in dem ich erfahren habe das sie die Lemmings regelrecht selbst umbringen. Wollte fragen ob ihr noch weitere Tiere kennt die so etwas tun :) Finde das Thema richtig interessant, denn da kommt mir auch gleich die Frage tun diese Tiere das mit Absicht oder nicht... :) MFG :)
Selbstmord? HELFT MIR !
08/20/2011 - Main - 5 Replies
Das hier soll kein Spaß sein oder so. Hallo ich habe ein fettes Problem: mein Leben ist scheiße. sehr sogar. Mein Vater schlagt mich, meine Mutter mag mich nicht, ich habe keine Freunde\alle ignorieren mich, ich bekomme seit ich ca 4 bin keine geschenke mehr zum geburtstag\zu weihnachten (ich bin 12 falls ihr es unbedingt wissen wollt, mault jah ned rum kiddy hi5)
Metin2 Selbstmord
05/21/2011 - Metin2 - 104 Replies
Hay, Grade ebn im DE Forum gefunden, jemand will sich angeblich noch heute umbringen. Der Thread ist gelöscht aber ich hab nen Screen + nen Kommentar von Dajwalker...... Screen: http://npshare.de/files/bd823acf/Suizid.JPG Statement: Unternehmt ihr deshalb was? - Allgemeines - Metin2.de
[SEHR WICHTIG]Video für Referat des Bevölkerungswachstums in Indien
12/13/2009 - Movies & Series - 5 Replies
Ich muss am Donnerstag ein Erdkunde Referat zum Bevölkerungswachstum in Indien halten, das Referat muss 45 min lang sein, nur dazu brauche ich ein Video, nur das Problem ist, dass ich kein Film davon finde, wirklich rein GARNIX! Könnte mir Jemand vllt weiter helfen were sehr nett :D
selbstmord
06/29/2009 - Quotes - 13 Replies
hoffentlich killst sie sich



All times are GMT +2. The time now is 21:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.