Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 13:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Filme mit 100% Lachgarantie

Discussion on Suche Filme mit 100% Lachgarantie within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,318
Received Thanks: 115
Suche Filme mit 100% Lachgarantie

Suche Filme mit 100% Lach garantie

^^ thx für antowrten
SilentDeeath is offline  
Old 10/14/2012, 21:32   #2
 
xxdiebombexx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 282
Received Thanks: 21
The Expendables 1 und 2.. ist zwar eig ein Action-Film (nebenbei einer der besten! ) aber da sind auch echt lustige Szenen dabei. Mit den besten Schauspielern!
xxdiebombexx is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2012, 22:15   #3
 
-TaddeL-'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2010
Posts: 482
Received Thanks: 166
American Pie 1-3, kann ich dir nur empfehlen!
-TaddeL- is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2012, 23:48   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,318
Received Thanks: 115
Taddel kenn ich leider schon aber die waren echt geil ^^. xxdiebombe die werde ich mir mal reinziehen
SilentDeeath is offline  
Old 10/14/2012, 23:50   #5



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Brain Dead, da muss ich immer lachen^^
Ist ein Zombie / Mutierungs film, drotzdem saulustig.
Sintiax is offline  
Old 10/15/2012, 00:46   #6
 
xxdiebombexx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 282
Received Thanks: 21
Ich wünsche viel Spaß! Ich find die Filme einfach geil D
xxdiebombexx is offline  
Old 10/15/2012, 00:51   #7


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Zombieland~ hat für mich ne Lachgarantie.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2012, 12:11   #8
 
Mezmerize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 219
Received Thanks: 13
Ich musste arg lachen bei:

-Superbad
-Ted
-Meine erfundene Frau
-Türkisch für Anfänger!

Mezmerize is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2012, 15:34   #9
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Borat fehlt. Und "Erkan und Stefan" Filme, da gibt es immer mindestens 1 Szene wo man lachen MUSS.
Pyrolex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche filme wie...
10/13/2012 - Movies & Series - 1 Replies
hey, bin auf der suche nach solchen anime filmen wie prinzessin mononoke, chihiros reise ins zauberland, das wandelende schloss... wär cool wenn jmd welche kennen würde ich wusste jetzt nicht, ob ich den thread hier oder in den anime bereich eröffnen soll, aber suche ja filme :)
Suche Programm was 2D Filme in 3D Filme konvertiert (Polarisationstechnik)
09/22/2012 - Video Art - 2 Replies
Hay ! Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Programm, das 2D-Filme in 3D-Filme umwandelt. Dabei sollte kaum Qualtiätsverlust entstehen. Hoffe ihr könnt mir helfen. Achja brauche das für meinen Philips TV mit Polarisationstechnik. Also keine RED-Green Glass Konverter ^^ MfG hoeftman PUSH
[Suche] Filme
07/18/2011 - Movies & Series - 9 Replies
Hey, ich suche filme. Undzwar welche die sind wie The Social Network, Apollo13, Hanover 1 + 2 , Harry Potter, transformer, amageddon, american pie & Kindsköpfe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :p Danke
Suche Filme
06/14/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich suche in der Art "Gangster"-Filme. Wo es sich um Gewalt,Drogen,Waffen etc.Handelt. Drama-Filem auch Beispiele: Get Rych or die Tryin´(50 Cent) Spiel ohne Regeln Spiel auf Bewährung
Suche Filme!?
02/15/2011 - Movies & Series - 7 Replies
Moin, ich suche gerade ein paar Filme. Was so ungefähr passieren sollte: -Junge/Mann ist am Boden -Er ist auch nicht gerade in körperlicher höhstform -Er trainiert hart und überwindet sich oder kämpft einfach für seinem Traum -sein Traum könnte sowas wie Kampfsport usw sein -Und am Ende sollte er Erfolg haben Oder Einfach jemand der hart körperlich Trainieren muss für sein Ziel.



All times are GMT +2. The time now is 13:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.