Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 02:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Namen eines Filmes.

Discussion on Suche Namen eines Filmes. within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Suche Namen eines Filmes.

Heute hat mir ein Freund folgendes geschrieben:
"Always look on the bright side of life"

Er dachte an einen Film. Er will aber nicht sagen welcher. Kann mir da vielleciht helfen. Ist das ein Zitat oder so? Finde so einen Film nämlich nicht.
Fightcamp is offline  
Old 09/23/2012, 12:09   #2
 
_P_auf_K_'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2010
Posts: 315
Received Thanks: 190
Film: das Leben des Brian

Trailer:

Beurteilung:
_P_auf_K_ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2012, 16:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Quote:
Originally Posted by _P_auf_K_ View Post
Film: das Leben des Brian

Trailer:

Beurteilung:
du brauchst auf den film keine kritik, der film is einfach mega, es gibt selten solche filme wie diese, monty phyton halt ;D
abr wie gesagt , das leben des brian(the life of brian) , schau mal nach monty phyton, das sind die macher des filmes die haben noch andere lustige filme
lolkenschlol is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Namen eines Scripts
06/07/2014 - General Coding - 4 Replies
Hey, Einige werden es vielleicht kennen , es handelt sich um ein Php Online Shopping Cart script. Es wird außerdem von "MMOGA" benutzt. Ich hatte das Script schonmal habe mir leider nicht den Namen aufgeschrieben. Kennt jemand vielleicht den Namen? :)
Frage zu dem Namen eines Bukkit Fly Plugins
07/12/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey Com, Ums kurz zu machen: Ich habe ein Plugin auf meinem Bukkit Server installiert. Mit diesem kann man fliegen. Man benutzt es in dem man es durch irgendeinen Befehl und einem Diamanten aktiviert. Danach braucht man Federn, mit denen man dann, wenn man Shift gedrückt hält, fliegen kann. Kann mir jemand sagen, wie dieses Plugin heißt? MfG
Suche Namen eines alten Strategiespiel
12/03/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hi, vor ein paar Jahren hatte ich mir mal von meinem Bruder ein Spiel ausgeliehen und es gespielt, leider kenne ich den namen nicht mehr... Ich hoffe den kann mir jamand von euch sagen. Im Spiel geht es um sen Kampf zwichen Menschen und Orks oder untereinander. Es gibt eine Kampanje für die Menschen und eine für die Orks. Die grafik ist etwa wie Age of Empire oder Age of Empire 2, d.h es ist schon so um die 5 Jahre alt. Es gibt im Spiel Drachen die man im drachen hort ausbilden kann,...



All times are GMT +1. The time now is 02:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.