Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 13:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen bestimmten Film

Discussion on Suche einen bestimmten Film within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Anmolas's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 564
Received Thanks: 110
Suche einen bestimmten Film

Hey,
ich suche den Namen von einem Film den ich mal gesehn habe.
Das einzigste was ich noch weiß ist, dass der Protagonist ganz am Anfang eine Geisel befreit die grade gefoltert wird und ihn dann am leben lässt obwohl er ihn töten sollte.Am Ende vom Film beim Showdown nachdem er den Boss gekillt hat, steht der,den er am Anfang hat Leben lassen hinter ihm und lässt ihn auch Abhauen obwohl er ihn hätte erschießen müssen.Das Folteropfer hatte auch so ne lange Narbe im Gesicht. Und der Protagonist sagt dem auch noch nen Spruch,den der Andere nachher wiederholt wenn sie sich wiedersehen.
Das ist leider das einzigste was mit noch einfällt :/

Wäre echt dankbar wenn ihr mir dabei helfen könntet, den Titel von dem Film herauszufinden
Anmolas is offline  
Old 08/09/2012, 00:07   #2
 
knorrxxx's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2010
Posts: 214
Received Thanks: 36
1.Ganz klar: Stirb langsam Teil 1
2. The Rock , knapp hinter Die hard
3. Auch sehr gut: "Alarmstufe Rot 1
4. Phantom Commando
5. proof of Life
6. Con Air
7. John Q

die filme haben mit geiseln zu tuhen schau mal nach :P
knorrxxx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2012, 00:12   #3
 
Necruk's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,605
Received Thanks: 1,083
weiste wie alt der etwa ist?der film
Necruk is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2012, 00:26   #4
 
Anmolas's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 564
Received Thanks: 110
@knorrxxx
Leider nicht der dabei, den ich meinte :/ trotzdem Danke

@Necruk
Keine Ahnung Sind echt nur noch sehr schwammige Erinnerungen an den Film

Was mir noch eingefallen ist , dass der eine die Narbe am Mundwinkel hatte, weil er von seinen Folterern mit einem Fleischerhaken im Mund aufgehangen wurde.
Anmolas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche bestimmten Film
06/28/2012 - Movies & Series - 2 Replies
Wie schon in der überschrift gesagt suche ich einen bestimmten Film ,welcher Action hat , nicht langweilig wird , ein wenig Horror beinhaltet und irgend eine Kult-Figur. Danke im voraus.
Suche bestimmten Film
04/15/2012 - Movies & Series - 5 Replies
Ich habe deletzt einen Film bei einem Kumpel gesehen, weis aber nicht mehr wie der heißt. In dem Film ging es um einen Vater, welcher Türsteher ist, seine Tochter und eine Freundin der Tochter werden im Urlaub in Frankreich entführt und die Freundin wird Drogenabhängig gemacht und stirbt, die Tochter wird irgendwo versteigert.. *lol* Am Schluss ist da so ne Scene, auf einem Boot, mit nem fettem Typ, der die Tochter gekauft hat, der will die Tochter und nen paar andere knallen, davor kommt...
Suche einen bestimmten Film!
07/30/2011 - Movies & Series - 4 Replies
also ich suche nen ganz bestimmten film: is n drama, handelt um 2 junge teenagerinnen. ein ganz normales mädchen bekommt innerhalb der sommferien glaub ich besuch von ihrer cousine/freundin (weiß ich nicht mehr genau) und die wohnt dann halt während der sommerferien bei ihr. währenddessen wird das normale mädchen immer mehr durch ihre cousine/freundin auf die schiefe bahn gelenkt, drinkt und "hurt" rum (ich glaub das ist der beste ausdruck um diese situation im film zu beschreiben, bitte...
Suche einen bestimmten Film!
06/21/2011 - Movies & Series - 2 Replies
bin auf der suche nach nem film den ich schon seit jahren anschauen wollte und ich den filmnamen geschweige denn die handlung nicht einmal kenne. das einzige was ich weiß dass n spielzeugsergeant (der ähnlichkeit mit duke nukem hat) da drin mitspielt, is also so n film in richtung toy story von der filmtechnik her. kennt den jemand?
Suche bestimmten Film
05/07/2009 - Movies & Series - 1 Replies
Also ch suche einen film er heißt der Puma in dem film ist ein kungfu kämpfer der seiner tochter verpsrichst nach dem training in kaufhaus zu gehen dieses wird dan über fallen und er kämpft gegen die bösewichte ich finde nix auf kino.to und google spuckt nix braucbares aus



All times are GMT +1. The time now is 13:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.