Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 14:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Film [Vampire]

Discussion on Suche Film [Vampire] within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/02/2012, 21:04   #16

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Vielleicht die Königin der Verdammten?

Ansonsten hab ich grade keine Ideen mehr bzw keine die auf die Beschreibung passen könnten. Vielleicht findest du den Film ja hier: Liste von Vampirfilmen
lukas_k is offline  
Old 07/02/2012, 22:44   #17
 
HDGAMER#1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 545
Received Thanks: 187
sorry, falsch.

der urvampir war nicht so romantisch und schmantig^^ sondern stark gebaut, mystisch und 'ne Kante

vll hilft es ja, dass der Film schon mal im Free TV kam, auf glaube ich RTL II um 22:00 oder so und 'ne Altersbegrenzung von glaube ich 16 oder 18 hatte kp ^^
HDGAMER#1 is offline  
Old 07/03/2012, 21:29   #18
 
D3adlySil3nc3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 288
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by HDGAMER#1 View Post
sorry, aber es bringt mir nichts, wenn du einfach irgendwelche Filme in den Raum wirfst.
30 Days of Night kam gerade im TV.. was hat der denn bitte schön mit einer Bank und einem "Urvampir" zu tun? das sind wichtige Punkte. Ich kann mich noch ganz genau an die Szene im Flugzeug erinnern, wo der Urvampir aus diesem "Hochsicherheits" Sarg entflieht und alle im Flugzeug zerfetzt..
Wes Cravens präsentiert Dracula

mfg
D3adlySil3nc3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2012, 22:04   #19
 
HDGAMER#1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 545
Received Thanks: 187
Quote:
Originally Posted by D3adlySil3nc3 View Post
Wes Cravens präsentiert Dracula

mfg
DAS IST ER.

Danke! ^^
HDGAMER#1 is offline  
Reply

Tags
film, horror, suche, vampire


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Film --- alten Film
11/23/2011 - Movies & Series - 5 Replies
Hey Com, und zwar bin ich auf der suche nach diesem Film The Great Escape ist Es ist ein sehr alter und ich wollt wissen ob man den irgendwo kostelos anschauen kann. Danke
Suche Film
08/03/2011 - Movies & Series - 3 Replies
Ich suche einen bestimmten Film und zwar wird da im Großteil Spider Man verascht es ist eine Komödie und ein junge rennt am anfang gegen ein busschild dann gegen den rückspiegel des busses und dann rennt er gegén die tür des busses ich bitte echt um hilfe :) Danke im Vorraus, _WarrocK ( ♥ Djs From Mars ♥ )
[Suche] Film
06/30/2011 - Movies & Series - 8 Replies
Hallo com, Ich suche einen geilen Action-Film. Mit einem der folgenden Schauspielern: vin diesel, mark wahlberg, gerard butler, nicolas cage, dwayne johnson. Könnt auch mehrere nennen. Danke
[Suche]Film
06/27/2011 - Movies & Series - 4 Replies
Joa ich suche nen Film wo es um ein paar leude geht die iwo hin unterwegs in nem laden dann auch so szene wo Einer der Leute auf ne Frau trift und dann am eis lutscht am schluss is dann die szene wo der oder ein anderer eine frau aufm gerüst **** und dann nem typen auf der bühne umschwingt mit ner liane und der hat dann das kondom im mund war glaub ich auch iwas mit Trip oder so am schluss
Suche Film!
06/08/2010 - Movies & Series - 3 Replies
Hallo Community, und zwar suche ich ein Film, wie soll ich es beschreiben... Es spielt da wo die Statue ist in America ... (Freiheitsstatue) Es ist ein Horror/Sciene Fiction Film Es wird im Film gezeigt, was für ein Monster (Großes) in der Stadt herumläuft. Ich kann mich noch erinnern, das die irgendeine Party gemacht haben und auf einmal *BOOOM* Irgendein Komet auf die Stadt. und alle laufen weg... Es stande unten Links o. Rechts immer eine Zeit...



All times are GMT +2. The time now is 14:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.