Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 17:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The Hunger Games

Discussion on The Hunger Games within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Klenk™'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,150
Received Thanks: 223
The Hunger Games

Bin am überlegen in den Film zu gehen, das Buch habe ich "angelesen" (ca 70 Seiten, dann leider keine Zeit mehr gehabt). Was meint ihr? War jemand drin und kann eine kleine Kritik schreiben? Lohnt er sich?
Klenk™ is offline  
Old 04/01/2012, 21:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
Haven't seen it yet. Is it good?
Rager20 is offline  
Old 04/02/2012, 13:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 193
Received Thanks: 22
its ok 6,5/10
MitoSeVenSpeeD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Root] Muffin3 ~ Hast du Hunger?
04/23/2012 - Metin2 PServer Advertising - 201 Replies
http://desmond.imageshack.us/Himg542/scaled.php?se rver=542&filename=headers.gif&res=medium http://desmond.imageshack.us/Himg191/scaled.php?s erver=191&filename=features.gif&res=medium 2011 Files & Client Max Status: 125 Max Level: 170 Imun gegen Itemwerfer Items verschwinden nach einer Sekunde Alle Charaktere haben einen 6. Skill Angepasster Client
Hunger wird gemacht!
03/11/2012 - Movies & Series - 3 Replies
Hayhou, unser Erdkunde Lehrer würde mit uns gerne einen Film schauen, er selbst hat ihn aber nicht und auch keiner von der Klasse. Ich würd mir den Film gerne irgendwie besorgen, das problem: Ich finde absolut nichts wo ich ihn bekomme! Der Film heißt: Hunger wird gemacht. ODER Wie Hunger gemacht wird. Unser Lehrer war sich nicht ganz sicher wie er heißt. Wäre nett, wenn mir jemand nen Link zukommen lassen könnte (gerne auch per PN falls der Link hier nicht erlaubt ist) wo ich den...
Oh nana Ich hab hunger =D
06/21/2011 - Off Topic - 23 Replies
Heyho btítches ;o. Ich habe Mal wieder 'n fetten hunger :o Könnt ihr mir mal vorschlagen was ich essen kann ?:o oder was ich mir machen soll ( rezept bitte dazu ) wen es geht eine waarme malzeit :'D Wer als 1. das geilste leckerste rezept abgiebt kriegt 1 + TBM & 1 e*Gold ! :awesome:
Ego Hunger Measurement
06/07/2010 - Mabinogi - 30 Replies
Just wondering if there is a way to display exact ego hunger levels
Hunger ? ^-^
03/19/2010 - Quotes - 5 Replies
not funny i know



All times are GMT +2. The time now is 17:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.