Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



YT KANAL

Discussion on YT KANAL within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 318
Received Thanks: 16
YT KANAL

Hey Guys, I am a Call of Duty editor, I edit only Call of Duty edits edits if you want to see me but then I subscribes. I try as much as possible to make on youtube. It is worth wirklick with me. You give me your clips can also send it in and then I edit it. I hope to see you again.




Hey leute, Ich bin ein Call of Duty Editor , ich bearbeite nur Call of Duty edits wenn ihr edits von mir sehen wollt dann Abonniert mich doch. Ich versuche so viel wie möglich ist auf youtube zu machen . Es lohnt sich bei mir wirklick . Ihr könnt mir auch eure clips einsenden und ich editiere sie dann auch . Ich hoffe man sieht sich wieder .



MfG Patrick ;D
papagei is offline  
Old 12/03/2011, 16:09   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 505
Received Thanks: 66
Sorry, aber YouTube Videos sind nicht erlaubt.

SerhanP is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2013, 21:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 45
Received Thanks: 4
hmmmmm lol
RedWolf998 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
YouTube Kanal
09/01/2011 - Off Topic - 14 Replies
Haalloo... :D Ich betreibe den Kanal auf YouTube 'McLovin3812'.. Im September bin ich schon ein ganzes Jahr dabei... Aber mit den Abonnenten klappt es noch nicht ganz.. Nun wollte ich fragen, was gibt es alles für Möglichkeiten, das die Leute meinen Kanal finden ? Was muss ich tun ? MfG Nici aka. MC Lovin ;D
A.I. Kanal
06/09/2011 - WarRock - 16 Replies
hab mal eine frage für die psg was ist a.i. kanal
[Vorstellung]YT-CoD Kanal
06/06/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Hey Leute wollte mal meinen Youtube Kanal hier vorstellen. Also ich lade jeden Tag Miniclips von verschiedenen Spielern,Promo's oder professionelle Montages hoch.Habe derzeit leider erst 50 Abonnenten aber das kann ja noch werden ;) Hier der Link zum Kanal wenn ihr vll vorbeischauen oder abonnieren wollt ;) YouTube - ‪Kanal von JulDrivesAround‬‏
Darkorbit (YT) Kanal
05/28/2011 - DarkOrbit - 0 Replies
So ich hab mal eine Frage und zwar kann mir jemand sagen wie in meinem YT Kanal ein Hintergrundbild einfügen kann? Ich hab das schon probiert das Bild ist auch hochgeladen und hat dei richtige größe, allerdings wird es dann nicht angeteigt (Die eingestellten Farben werden übernommen)! Wäre schön wenn mir schnell jemand helfen könnte. :) MFG Purer-Error
Zos Shivros-Kanal
03/20/2008 - Guild Wars - 7 Replies
Hi liebe epvp-Gemeinde^^ Ich habe mir vorgenommen einen Farmbot für ,,Den Halkyon-Job" zu schreiben. Das ganze ist eigentlich auch nicht das große Problem nur bei dem wayout hängt es ;/. Ich sag euch mal was ich machen möchte das er durch das Portal läuft. Zuerst wird ein NPC eingeladen, damit man (der Bot) in die Nähe des richtigen Ausganges kommt. Nun target next item und der bot läuft zu dem Schild welches vor dem Ausgang steht und jetzt kommt mein Problem wie folgt: Es liegen dort...



All times are GMT +2. The time now is 00:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.