Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 05:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Breaking Bad läuft nach der kommenden Staffel aus

Discussion on Breaking Bad läuft nach der kommenden Staffel aus within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
xunE.___'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 962
Received Thanks: 77
Breaking Bad läuft nach der kommenden Staffel aus

Der Deal um die erfolgreiche US-Serie Breaking Bad wurde rundum erneuert. Nun steht fest: Es geht dem Ende entgegen.



Normalerweise umfasst eine Staffel der Fernsehserie Breaking Bad dreizehn Episoden. Ein neuer Deal von AMC und Sony erweitert aber die Episodenanzahl der kommenden Staffel auf ganze 16. Wieso diese Neuerung? Ganz einfach: Breaking Bad soll 2012 oder 2013 auslaufen.

Der schwarzhumorigen Serie liegt das Konzept zugrunde, einen Ottonormalverbraucher bei seiner Wandlung zum Kriminellen zu beobachten. Der Highschool-Lehrer Walter White (Bryan Cranston) aus Albuquerque beginnt mit einem ehemaligen Schüler (Aaron Paul) die Droge Meth herzustellen, um seine krisengeschüttelte Familie nach seinem Tod finanziell abzusichern. Dabei rutscht er immer weiter ab in eine Welt voller Drogengeschäfte und organisierter Kriminalität.

Die verlängerte letzte Staffel von Breaking Bad soll den Machern um Produzent Vince Gilligan (Akte X) die Möglichkeit geben, die Serie mit gebührender Kreativität zu beenden. Unklar bleibt aber nach wie vor, ob die 16 Episoden als eine zusammenhängende oder aufgesplittet in zwei Mini-Staffeln ausgestrahlt werden.

Nach einer finanziell schwierigen Phase für Sony im letzten Jahr, waren Neuigkeiten dieser Art fast abzusehen. Breaking Bad und auch die Zombie-Kultserie The Walking Dead hatten schon wegen der hohen Ratings in der Vergangenheit Kürzungen einstecken müssen. Produzent Gilligan sieht das Serien-Aus aber gar nicht so eng: „Ich habe das Glück, mit dem Team für weitere sechzehn Episoden zusammenarbeiten zu dürfen, und ich werde AMC und Sony Television immer dankbar sein, die von Anfang an an unsere Show glaubten und mich professionell und kreativ unterstützten. Mit Breaking Bad konnten wir Risiken eingehen, die anderswo nicht möglich gewesen wären.“

Bei uns startet erst einmal am 10. November 2011 die vierte Staffel.

Was sagt ihr zum Aus von Breaking Bad? Mochtet ihr die Serie?

Ich finde es sehr schade aber auch sehr gut, Lieber ein geplantes und rechtzeitiges Ende als eine Absetzung oder künstliche Überdehnung des Formats. Alles schon zu genüge vorgekommen. So hat die Serie die Chance das zu bleiben, was sie ist: genial.
xunE.___ is offline  
Old 08/15/2011, 18:18   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#moved
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2011, 20:03   #3
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
die serie ist mega geil.

eigentlich ganz gut dass sie aufhören bevor ihnen die ideen ausgehen und ganze episoden nur zum ausfüllen gedreht werden
USB Schnittstelle is offline  
Old 08/15/2011, 21:15   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,029
Received Thanks: 98
also find auch das die serie aufjedenfall sehenswert ist !
vorkurzem entdeckt das die vierte staffel raus is un direkt alle 4 folgen gesehen
Inukie is offline  
Old 08/15/2011, 21:28   #5

 
papierkorp's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,688
Received Thanks: 336
Bin zwar erst mit der ersten Staffel durch, aber die Serie hats echt in sich <3.
Werde die auf jeden Fall weiterverfolgen. Finde es auch gut das die aufhört weil es meistens so ist das die dann schlechter werden^^.

lg
papierkorp is offline  
Old 08/17/2011, 03:21   #6
 
Ensky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 276
Received Thanks: 117
Joa, auf jedenfall besser eine Serie richtig zu beenden als dass sie dann irgendwann auf Grund von schlechter Quoten abgesetzt wird und man mitten in der Story hängengelassen wird (Heroes lässt grüßen...)

Breaking Bad an sich find ich für zwischendurch ganz in Ordnung, allerdings wirds wohl nie meine Lieblingsserie werden :-) Dennoch freue ich mich auf die 4. Staffel!
Ensky is offline  
Old 08/24/2011, 01:45   #7
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Einer der besten Serien.
Schade das sie auslaufen, aber oke wie USB Schnittstelle gesagt hat, bevor die Ideen ausgehen, lieber auslaufen.
xKrishna is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Inventory Breaking/Cleanup Guide -Breaking Any Item Without Guilt
08/24/2011 - Grand Chase Philippines - 12 Replies
For those who are still having problems on inventory spaces, being unable to add any items in their inventory because it is already full or nearly full, here is a guide to free up a lot of space. There are items which could be sold, items which could be broken or both. Sell those unuseful items or break them as you wish to free up your inventory space. Item breaking, of course is thru the use of DK-P Type 0812 or more commonly known as the crafting/breaking machine on your grand chase Menu tab...
[Minecraft] Mehr zum kommenden Update
07/07/2011 - User Submitted News - 7 Replies
Notch schreibt in seinem Blog, dass die Basic des Spiels mitlerweile steht und deshalb jetzt nur noch mehr zu tun fehlt. Mehr Inhalt, mehr zum entdecken und interessante Kämpfe. Sobald das raus kommt, fehlt nur noch ein wenig Code optimierung, anpassung und aufbesserung und wir werden Minecraft nicht mehr Beta, sondern Final nennen können. Klingt doch soweit ganz gut. Er verrät sogar schon einige kleine Dinge, die das kommende Update beinhalten wird und zwar: Städte mit NPCs zufällig...
Frage zu ein eventuell kommenden prog!!
07/01/2011 - General Coding - 5 Replies
ich befasse mich seit gut 5 tagen mit autoit :D und hab mir gedacht ich mach so ein all-in-one ding ist nicht so argh besonders dort sollten die button : pc standby neues textdokument spammer internet seite öffnen und metin2 oder wow bot wie z.b killbot und pickup bot? vorhanden sein was die bots angeht hab ich meine bedänken ob ich das auch sicher anwendbar machen kann das die die es usen nicht gebannd werden ... bitte antwortet fair was ihr von der idee haltet jeder button hat noch 1...
Nach dem Booten läuft Win7 nich weiter
06/04/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hi, ich hab ausversehen 2 mal Win7 installiert , einmal auf einer selbsterstellten Partition und auf C: . Bei der Installation auf der Partition , hab ich PC Name usw eingeben, und dann war halt Neustart.. Jetzt bleibt's aber immer Boot from CD hängen.. Was soll ich tun ? Mfg gadda123
[PServer stürzt nach Anmeldevorgang läuft ab!]
05/30/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Com , Ich wollte euch fragen ob ihr mir bei meinem problem helfen könntet :D also auf dem p server sind die skills anders und der ssp, dann hab ich rumexperementiert und habe die pc.eix und pc.epk in den ordner getan aber nun stürzt es wie folgt ab wie in der sig steht :S kann mir da jemand helfen?????



All times are GMT +2. The time now is 05:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.