Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 16:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kinofilm, Gut oder nicht gut?

Discussion on Kinofilm, Gut oder nicht gut? within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Ist der film Insidious gut?
Ja der film ist gut. 9 45.00%
Naja hätte mir mehr erwartet. 3 15.00%
Einfach nur Schrecklich. 1 5.00%
Ich habe ihn nochnicht gesehen , aber denke er ist gut. 4 20.00%
Habe ihn nochnicht gesehen , aber denke er ist schlecht. 3 15.00%
Voters: 20. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 654
Received Thanks: 256
Question Kinofilm, Gut oder nicht gut?

Hey leute ich wollte euch mal fragen ob sich der kinofilm auch lohnt anzusehen.

Der kinofilm heißt : Insidious und ist ein horror , thriller .

Habt ihr ihn schon gesehen? und was haltet ihr von diesen film ?
0mario0 is offline  
Old 07/27/2011, 12:59   #2
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Ist sehr gut, gibt's auch schon nen Thread drüber...
ZeroShout is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2011, 23:41   #3


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
gibt ja eigentlich schon einen Thread über den film. von daher reporte ich mal.

#reported

b2t

Ich finde den film mittelmässig,die geister scheiden sich halt.

Die 1ste hälft ist überzeugend.Die 2te ist eher schlecht als recht.


.greetz
Athenar is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2011, 11:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Habe ihn nicht gesehen, aber der Trailer ist so verdammt schlecht, das mir die Lust auf den Film bereits vergangen ist.
TheOwnWay is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2011, 23:42   #5


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
Quote:
Originally Posted by TheOwnWay View Post
Habe ihn nicht gesehen, aber der Trailer ist so verdammt schlecht, das mir die Lust auf den Film bereits vergangen ist.
man muss ihn auch nicht gesehn haben.Eig. ziemliche zeitverschwendung.


.greetz
Athenar is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2011, 21:02   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 565
Received Thanks: 60
werd ich mir mal noch anschauen, dann post ich hier das ergebnis
blackjoan is offline  
Old 08/14/2011, 12:13   #7
 
NuKeSiDe's Avatar
 
elite*gold: 89
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,108
Received Thanks: 75
nja ich fande Insidious einen sehr guten Film. Das problem ist wenn du ihn allein guckst ist er nicht gut. Du musst ihn in Gesellschaft gucken, heißt mit Freunden oder im Kino
NuKeSiDe is offline  
Old 08/15/2011, 08:30   #8
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Habe ihn zwar nicht gesehn , habe aber gehört er soll gut sein..^^
x0NY :$ is offline  
Old 08/15/2011, 18:21   #9

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Ist ziemlich gut.

Aber schon eine Zeit her, dass ich den geschaut hab.
Seekin is offline  
Old 08/17/2011, 09:33   #10
 
Ensky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 276
Received Thanks: 117
Ist zwar schon bisschen älter der Thread aber was solls :-)

Grade die etwas Älteren unter uns sollte Insidious richtig gut gefallen! Warum? Ganz einfach: Der Film nutzt alte Stilmittel um "Panik" bzw einen "Gänsehauteffekt" zu erzeugen. So wird hier extrem viel mit Musik die an Filmen aus den 70er Jahren erinnert, gemacht. Insgesammt erinnert die komplette Soundkulisse an einen alten Film.

Naja, mein Fazit zu dem Film: Die ersten 60 Minuten sind so ziemlich das Beste, was ich Horror-Mäßig in den letzten Jahren gesehen hab. Da waren schon einige Szenen dabei, wo es mir eiskalt den Rücken runter lief. Nachdem die 60 Minuten vorbei ist, kann man den Film eigentlich ausmachen, weil dann wirds so schlecht wie in nem billigen Trash Film....
Allerdings finde ich, dass sich der Film auf alle Fälle wegen der ersten Stunde lohnt!
Ensky is offline  
Old 08/19/2011, 16:35   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 74
Received Thanks: 11
Joa, ist ein sehr spannender film
DumBr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
bin sh error oder fterm öffnet nicht/connected nicht?? hier die lösung!!
04/04/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
hallo liebe com :) Viele leute haben dieses bin/sh error ich weiß wie es zu lösen ist ich müsst einfach sobald ihr das error habt : 1. eingabe taste drücken das # erscheint 2. fsck eingeben 3. auf jede frage mit y (yes) antworten 4. vpc zurücksetzen 5. einloggen...enjoy;)
PC, gut oder nicht?
03/02/2011 - Technical Support - 46 Replies
Hi Comm, ich habe vor mir einen neuen PC zu zulegen, jetzt hatte ich den hier im Auge, was könnt ihr dazu sagen, ist er einigermaßen als Gamer-PC geeignet? Soll jetzt nicht heißen dass ich den ultimativen Zocker PC haben will, aber er sollte mit den aktuellen Games schon klarkommen. Also, bitte Feedback.^^ Tech. Daten: Prozessor: Intel Core i5-650 Prozessor (3,20 GHz, 4 MB L3 Cache) durch Intel Turbo Boost bis zu 3,46 GHz Festplatte: 1500 GB SATA
Der Warrock KinoFIlm
01/08/2011 - WarRock - 14 Replies
hallo ich habe vor einen WARROCK FILM zu drehen der film basiert auf ingame szenen wer interesse hat icq 454391445 bitte betreff mit "stelle schrieben" ich brauche kameraman schauspieler 4-5 "fantasiereiche geister" regie mach ich :D jaaa....
Progamer?! Oder nicht?! Oder normaler Gamer?
04/06/2010 - Off Topic - 3 Replies
Huhu ! Ich wollte mal ein paar Informationen zu uns Gamern rausbringen! Heutzutage werden ProGamer nur noch als "Suchtys" "Noobkiddies" u.s.w bezeichnet! Nein, wir sind dies nicht! Es besteht gar kein Vergleich zwischen uns und ihnen! Nunja ein kleiner einblick was damit eigentlich gemeint ist: Also Programer bezeichnet man Personen die mehrere Spiele professionel spielen... Damit ist zum Beispiel gemeint das man nicht einfach 24/7 zockt, sondern das man sich zum Beispiel Siegeschancen...
Alles geschafft ... Oder doch nicht: world geht nicht
12/15/2009 - WoW Private Server - 5 Replies
So ... ich habe in den letzden Tagen hier 2 Themen geposted :D (Habe auch alle Probleme gelöst) Ausser einen: http://img96.imageshack.us/img96/4757/wtfgt.jpg Das Bild erklärt glaub ich alles :D Vielen Dank schonmal im Voraus



All times are GMT +2. The time now is 16:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.