Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 21:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE EINEN FILM HILFE BITTE !

Discussion on SUCHE EINEN FILM HILFE BITTE ! within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 75
Received Thanks: 18
SUCHE EINEN FILM HILFE BITTE !

Hallo

ich suche ein film ich weiss nicht wie er heisst aber es geht um ein außenseiter an der schule aus irgendwelche gründen wechselt er die schule und will dort sein ruf verbessern und kommt als angeblicher ex knacki in die neue schule er wird beliebt das ist ein highschool film aus amerika denke ich.

HELFT MIR BITTE WIE KÖNNTE DER NAME HEISSEN ?
MØNTRØX is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2011, 23:11   #2
 
elite*gold: 105
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,353
Received Thanks: 276
Warte ich suche mal den schneel

ich glaub das ist er:

New Guy - Auf die ganz coole Tour, The
.BMW is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Film!
09/20/2011 - Movies & Series - 5 Replies
Suche solche Filme wie z.b Decent 1 und 2 Aber bitte keine so alte Filme das mag ich absulut nicht! Sollten bischen angst machen und so irgend wie mit Monster zu tun haben sielent Hill oder so kenn ich!
Suche einen Film!
05/24/2011 - Movies & Series - 4 Replies
Hey Leute, ich habe mal vor ca 2 jahren an Sylvester ( oder Halloween ??? ) einen Film geguckt. Es ging darum, dass wenn der Schauspieler im Schlaf angegriffen wurde, dann wurden ihm diese Verletzungn auch in Wirklichkeit verpasst. Kennt einer vllt den Film Namen???
Suche einen Film
03/20/2011 - Movies & Series - 3 Replies
Hallo Zusammen. Ich suche einen Comedy Action Film. Bitte um schnelle Antworten da ich jetzt einen Film schauen wollte :D. Alle hilfreichen Antworten werden natürlich mit einem Thanks belohnt :). LG .Crysis™
Ich suche ein Film o.O(brauche Hilfe bitte)
07/25/2010 - Movies & Series - 9 Replies
Hey Leute, Ich suche ein bestimmten Film den ich letztens im Fernsehen gesehen habe... Ich kann euch nur grob sagen was passiert ist...also: Ein Mann hatte eine Waffe die er "entfernen" sollte,doch von dem Mann der Sohn hatte ein Freund,der die Waffe geklaut hat,und der Freund hat dann seinen Vater umgebracht,und der Mann musste die Waffe wieder kriegen,deswegn nahm er sein sohn und suchten von dem sohn den freund... Ich weiß ist ein wenig komisch erklärt,aber ich hoffe das jmd noch...



All times are GMT +2. The time now is 21:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.