Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 21:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie findet ihr das xD ?

Discussion on Wie findet ihr das xD ? within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/02/2011, 16:41   #16
 
aleksbang's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 424
Received Thanks: 35
ich bin ein Realschüler mit 2er dürschnitt
bin auch intelligent also kannste überhaupt nix sagen ^^
mein name ist bloß weil ich ein Fan von FaridBang bin

(verborgener Helfer) geh und hilf dir selber ^^
wenn wir unseren spaß haben wollen was geht dich das an ?
fast jeder hat mal seine 5 minuten
aleksbang is offline  
Old 03/02/2011, 17:09   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 319
Received Thanks: 76
Assi!
Quote:
(verborgener Helfer) geh und hilf dir selber ^^
wenn wir unseren spaß haben wollen was geht dich das an ?
fast jeder hat mal seine 5 minuten
Dann poste es irgendwo anders , nicht hier!
Das ist kein Forum , um Kommentare für seine Videos abzustauben sondern , ein Forum
wo es um Spiele geht!
x7Halbstark is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2011, 17:19   #18
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
Ich bezweifle, dass das hier in die Movies Section gehört, es ist ein dummes Youtube Video, von irgendwelchen Kindern. Mag sein, dass es euch Spaß gemacht hat, aber wie schlau muss man sein, um es auf Youtube zu stellen?
Soll mir egal sein, aber um die Frage "Wie findet ihr das xD ?" zu beantworten:
Scheiße.
Kɛvin is offline  
Old 03/02/2011, 17:24   #19
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by aleksbang View Post
ich bin ein Realschüler mit 2er dürschnitt
bin auch intelligent also kannste überhaupt nix sagen ^^
mein name ist bloß weil ich ein Fan von FaridBang bin

(verborgener Helfer) geh und hilf dir selber ^^
wenn wir unseren spaß haben wollen was geht dich das an ?
fast jeder hat mal seine 5 minuten
Du solltest deine "intelligenz" auch mal benutzen und nicht mit etwas angeben, was du nicht beweisen^^ Klar gibt es kinderreien, aber ich stell auch nciht jeden scheiß auf youtube und gebe dann in nen gamer forum mit sowas idiotischem an. Nochmal ne Frage, beantworte diesmal erst nachdem du nachgedacht hast: Welcher SInn steckt nochmal dahinter, dass du es hier postest? Es geht ja anscheinend keinen an, wie du schriebst. Das passt ja nicht wirklich zusammen.
Volug is offline  
Old 03/02/2011, 18:20   #20
 
.-H3aDsH0t-.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 198
Received Thanks: 21
Sag mal wo er die jacke geholt hat :P
Ich suche die die ganze zeit die schwarz weiße,rot
.-H3aDsH0t-. is offline  
Old 03/04/2011, 17:29   #21
 
aleksbang's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 424
Received Thanks: 35
ich hab sie auch :P geheim
aleksbang is offline  
Old 03/04/2011, 21:33   #22
 
.-H3aDsH0t-.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 198
Received Thanks: 21
Bestimmt aus polen ;D
NEin schik mal seite Per nachricht
.-H3aDsH0t-. is offline  
Old 03/04/2011, 22:37   #23
 
Bigmac1223™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2011
Posts: 918
Received Thanks: 1,631
Ihr Baggygangster
ich versteh nich was daran lustig sein soll wenn ihr son hässligen vogel durch den dreck zieht
Bigmac1223™ is offline  
Old 03/04/2011, 22:42   #24
 
Bohnendip's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 442
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by aleksbang View Post
Ich hab ja nix dagegen wenn jmd seine Meinung sagt ob er es kacke , asso oder so findet
aber wenn man beleidigt dann ist das unter meinem Niveau(z.B. Bildungsstufe) :P
und genau das (beleidugungen) passen nicht in dieses Forum
aber Pssssh! :P
Quote:
Ich habs ja aber nich in ein Hacking Thread sondern in den Movie thread gepostet ^^
Ich wette du bist zwischen 12 und 16 jahren und hockst ganzen tag vor Pc und willst jetz mal auf einen mit dicke Hosen machen =D
Nur weil du keinen spaß verstehst
Tut mir leid für dein leben
Und der Sinn ist es das ich und meine Freunde uns iwan mal dran erinnern und wieder dran denken was für spaß wir mal zusammen hatte
Kümmer dich um dein Leben
und falls das Video im falschem Forum ist dann währe es schon längst gelöscht worden oder sowas
Das nenn ich mal Eigentor.
Zu dem Video sag ich mal nichts.
Bohnendip is offline  
Old 03/04/2011, 23:16   #25
 
.-H3aDsH0t-.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 198
Received Thanks: 21
Bei uns ist das auch so im sommer sizen alle leute auf den schulhof und chillen ;D
Und alle sind so von 16 bis 19 ;D
.-H3aDsH0t-. is offline  
Old 03/05/2011, 15:58   #26
 
elite*gold: 21
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,738
Received Thanks: 783
Hab schon lange nicht mehr son Mist gesehn
Gigabyte. is offline  
Old 03/05/2011, 16:20   #27
 
aleksbang's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 424
Received Thanks: 35
die Jacke ist aus Neukirchen mehr sag ich nicht ;D
aleksbang is offline  
Old 03/05/2011, 21:21   #28
 
.-H3aDsH0t-.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 198
Received Thanks: 21
Jetzt weiß ich das auch
Freund hat die auch...
.-H3aDsH0t-. is offline  
Old 03/05/2011, 21:51   #29
 
elite*gold: 0
The Black Market: 152/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,326
Received Thanks: 390
Dummheit
CRANCK. is offline  
Old 03/05/2011, 22:17   #30
 
DannyTravis's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,734
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by aleksbang View Post
aso also bin ich ein Idiot weil ich es aufgenommen habe ?


Nur zur info des Junge wollte selbst das wir das aufnehmen
Aso des Junge wollte das selbst. Ok.
DannyTravis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie findet ihr den Rap ?
01/12/2011 - Music - 7 Replies
Hay.. Mein Freund hat mal ein Rap geschrieben und auf Youtube hochgeladen und jetzt wollte ich mal eure Meinung hören. Der Link: YouTube - Blue 22 Playboy Ich weiß die quali ist etwas schlecht, weil es mit einer Handykamera aufgenommen wurde. Naja sagt mal was ihr davon haltet..
Wie findet ihr das?
12/22/2010 - Minecraft - 9 Replies
Wie findet ihr das? YouTube - MineCraft - Earth Übelst oder? Wie lange denkt ihr hat das gedauert? Meint ihr den Server gibts noch? Lg Algaten™
Wie findet ihr?
11/30/2010 - Off Topic - 6 Replies
Wie findet ihr meinen Avater und meine Signatur? Mein ERSTES mal mit Photoshop :)
Wie findet ihr das?
09/11/2010 - Off Topic - 20 Replies
Hier mal nen Pic von dem Vieh: http://img202.imageshack.us/img202/8189/diegiftig ewespenspinnev.jpg Das Vieh wurde in Darmstadt entdeckt: Das sind 302 km von da bis zur meiner Mutter!Bei meiner Mutter klebt son vieh an der aussenseite des Fensters!302 KM?!



All times are GMT +2. The time now is 21:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.