Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Mobile Games
You last visited: Today at 13:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche ein gutes rpg

Discussion on suche ein gutes rpg within the Mobile Games forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
♫Melodie♫'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,112
Received Thanks: 43
suche ein gutes rpg

suche ein gutes rpg für android^^

EDIT//

Ich habe mit magic rush heroes angefangen wer lust hat einfach schreiben
♫Melodie♫ is offline  
Old 12/14/2016, 14:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 6
Received Thanks: 0
Hey,

ich spiele seit geraumer Zeit die "DragonSoul" App, die gibts sowohl für Android als auch für iOS.
Persönlich gefällt mir das Spiel extrem gut, tolle features, klasse events und enormer spielspass.

Bei Fragen kannst du dich gerne per PN melden.

mfg. jeckson
jetjeckson is offline  
Old 12/16/2016, 23:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 98
Received Thanks: 45
ich spiele Emperor of Chaos ist mega geil und ab und zu ganz lustig mit den leuten
BlackDe4th is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gutes bis Sehr Gutes Gaming Headset
09/15/2014 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hey Dudes , ich suche ein neues Gaming Headset , weil mein Altes einen Kabelbruch hat. Spiele zurzeit sehr viel CSGO und das Headset sollte auch ein gutes Mic haben für Teamspeak oder Skype. Bequemlichkeit und Leichtigkeit von Vorteil. Budget : 130€
Suche Phobos gutes EQ! Biete sycorax gutes Eq!
12/04/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey leute ich suche auf dem server phobos gutes krieger eq wenn möglich pvp ich gebe dafür gutes Sycorax equip für krieger. Falls ihr interesse habt und mehr wissen wollt addet mich in skype Addy: Haslan55
Suche gutes KriegerEQ auf Longju3 gebe gutes NInjaEQ auf Dreammt2!
01/12/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
HI Leute:p Ich suche ein gutes KriegerEQ auf longju3 server 2 und würde dies gegen ein NinjaEQ auf DreamMetin2 tauschen: Schwarzwindanzug+9(AB LVL 70) 20Schwertdeff,15 2Handdeff,TP1500 usw. Teufelsflügelchacram+9(AB LVL 75)12 FKS,10Krit,10Halbis Falkenschild+9(AB LVL 61) Immun gegen Ohmacht und Verlangsamen, usw. Dann noch Himmelstränenhalskette,Ohrringe und Armband mit geilen bonis z.B. 20% SChwertdeff oder TP+1800(Das ist das maximale auf dem Server) +4,+5,+4!!! Dann noch geile...
[Longjuyt2-S2]Tausche gutes sura equip gg gutes ninja equip auf S2 oder sehr gutes S1
07/23/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo,also ich tausche mein sura equip gg gutes ninja equip auf S2 oder sehr gutes equip auf S1 hier das equip: Exo+9:10%DB,3% Krit,+6 INT,+8 DEX. 61iger rüssi +7:1500TP,+6% Zaubergeschwindigkeit,15% Fächerdeff, lvl0 Helm+9:15% Magie def,10% HM,+12% Mp reg,10% Des Schadens würd von den MP absorbiert. Himmelstränenohrringe+6:10% HM,20% GG Teufel,4% Dolchdef,15% Pfeildeff.



All times are GMT +1. The time now is 13:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.