Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Mobile Games
You last visited: Today at 10:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kingdom Hearts Unchained X

Discussion on Kingdom Hearts Unchained X within the Mobile Games forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Kingdom Hearts Unchained X

Spielt das Game schon jemand? Wie findet ihr es so? ^^
Caѕper is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Kingdom Hearts 2 Ps2[B] PSC
01/20/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
ich glaube der titel regelt alles ;)
kingdom hearts 3???
03/08/2011 - Consoles - 5 Replies
Also weiß nich ob jemand das game hier überhaupt kennt :d aber hab ma ne frage falls das jemand kennnt Also gibt es kingdom hearts 3 auf ds??? oda nur für ps3 (in österreich) oda deutschland is ja ehh fast das gleiche beim game^^ PS noch eine kleine frage was soll ich mir holen ps3 oda nindento ds? aufjedenfall weiß ich is ja kla das ps3 bessere grafik hatt usw aber bessere games? und kingdomhearts auch dabei? oda assasin cread find ich auch geil aber lohnt sich jez ps3 gg ds?
Kingdom hearts 3!!
07/13/2010 - Main - 16 Replies
hay leute kann mir mal bitte einer sagen wann kingdom hearts 3 in deutschland erscheint? Ich muss das einfach wissen weil der 1+2 teil einfach so genial waren und meine kindheit geürägt haben^^ wäre nett wenn mir wer weiter helfen könnte!!! Ich hab zwar noch keine ps3 aber für kindome hearts 3 würde ich mir eine kaufen^^
Kingdom hearts?
07/14/2008 - Off Topic - 17 Replies
gibs hier irgendein Kingdom hearts thread von denn ich nix weiss .__________. oder gibs hier keins? mfg:D



All times are GMT +1. The time now is 10:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.