Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft laggs verringern ?

Discussion on Minecraft laggs verringern ? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 02/06/2011, 16:41   #16
 
elite*gold: 87
Join Date: Oct 2010
Posts: 999
Received Thanks: 193
Das hat doch keine Auswirkungen auf den Prozessor und der Grafikkarte?
VRAM_Rapper is offline  
Old 02/06/2011, 16:42   #17
 
~|Razer|~'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,297
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by EinSpieler View Post
Das hat doch keine Auswirkungen auf den Prozessor und der Grafikkarte?
Doch wenn einer dieser Teile zu warm wird schon.
~|Razer|~ is offline  
Old 02/06/2011, 17:18   #18
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Du hast bestimmt ne Onbaord Grafikarte daran wirds denke ich mal liegen!
Sanman. is offline  
Old 02/06/2011, 17:22   #19
 
elite*gold: 9
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,071
Received Thanks: 819
Also was bei mir gut geklappt hat, war . Schnell auf einen Virtuellen PC drauf und ab gehts. Hab dem Teil 1GB RAM gegeben und es läuft super ohne Laggs.
Wenn ich die normale MinecraftServer.jar auf meinem Windows (32bit) System mit 1,5GB starte ist es unspielbar mit 1-4 FPS.
.Infinite is offline  
Old 02/06/2011, 18:11   #20
 
Alucreed's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2008
Posts: 289
Received Thanks: 20
Das mit dem Virtuellen Pc verstehe ich nicht wirklich-.- das ich eine Onbaord Grafikarte habe kann gut sein kann man da was machen.....
Alucreed is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] Laggs wegbekommen/verringern
11/28/2010 - Minecraft - 7 Replies
Hallo Liebe Minecraft Section, Ihr seid es leid mit den Laggs zuspielen aber ihr wisst nicht an was es liegt ? Hier die Lösung (Bei mir hats geholfen): 1.Auf ''Optionen'' gehen. 2.''Render'' auf FAR umstellen. 3.''Graphics'' auf ''Fast'' umstellen.
Datenrate von Videos verringern
06/09/2010 - Technical Support - 3 Replies
Welches Programm ist am einfachsten um die datenrate eines videos (mp4) auf knapp 350 zu verringern?
[HowTo] Laggs verringern!
05/15/2010 - Combat Arms - 14 Replies
Hi in diesem "TUT" zeige ich euch wie ihr eure Laggs verringern könnt! Regeln 1. Kein Spam 2. Bitte nicht schreiben: "Es funkt, danke", einfach den THX Button drücken! 3. Nur Fragen zum Thema z.B. "Was macht Tool X" oder "Ich habe Schwierigkeiten Tool X zu starten"! 4. Bemerkungen wie: "Die Downloadlinks sind Tot bitte nur per PM! 5. Ich bin mir bewusst, dass Rapid nich das best Downloadportal ist! Werde die Links später erneuern! Falls gespammt wird bitte ich sofort um close!!
V14: Laufgeschwindigkeit verringern ?
03/19/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hi, Hab Sedrikas Server files und mag das garnicht, das standartmäßig die laufgeschwindigkeit so hoch ist. In welcher file kann man diese editieren ? Danke im vorraus :)
overheal verringern
10/31/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
tjo fast jeder 60er priest kennt das prob...ich unter anderem auch. ich nutze zwar benecast, aber hab echt keine lust jede gruppe in mc aufn bildschirm zu ziehen und solche scherze. deswegen mal meine frage, gibts irgendwas noch in der art was overheal verhindern kann? oder was anderes. ich nutze emergency monitor. klicke den player an und dann halt mit taste 1,2 oder 3 healen. wobei das die stärksten zauber sind....kann ichd ie auch irgendwie durch nen makro ersetzen, so ne art6...



All times are GMT +2. The time now is 06:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.