Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 07:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alle anderen kriegen Kicks

Discussion on Alle anderen kriegen Kicks within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 737
Received Thanks: 153
Exclamation Alle anderen kriegen Kicks

Hay..
Ich habe einen eigenen Minecraft Server in Hamachi. 2Kollegen von mir sind auch in meinem Netzwerk und können auf meinen Server. Aber jedoch wird immer einer von den beiden gekickt!
Könnt ihr mir helfen ?
SyaX is offline  
Old 02/04/2011, 15:51   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
wird der eine immer gekickt wenn der andere connectet?
dann haben sie den selben benutzernamen
ComputerBaer is offline  
Old 02/04/2011, 15:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 737
Received Thanks: 153
Ich frag gerade.
Edit. Geht danke dir
SyaX is offline  
Reply

Tags
hamachi, kicks, minecraft, netzwerk, server


Similar Threads Similar Threads
Alle 15sek kicks?!?! Help Pls!!!!
08/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey leute ich kriege auf meinem P server alle 10-20sek kicks hab 1.3GB auf den server gapackt und bei 2.1GB gibts auch alle 10-20 sek. kick... habs auhc mit -etc-rc.d-netif restart versucht aber hilft mich ports sind auch an.... könntet ihr mir vill. sagen was ich falshc mache und wie ich die kicks beheben kann plss :( (benutze server files V2 von computerkrank und den client von ihm aber an dens erver files bzw. client liegt es ncih wiel es auch mit anderen server files und clients auch so...
[ROOT-Problem]Alle 5 Min. gibt es Kicks!
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich hab da ein kleines Problem mit meinem Root Server ich gebe euch mal die Resource Daten damit ihr euch ein Bild machen könnt: BSD: FreeBSD 7.1 AMD64 X2 7750+ 2.7Ghz 8192 MB DDR2 RAM 1000 GB 7.200 RPM
[How To] WorldServer crashen(für paar Sek.) das alle kick in Map kriegen!
12/01/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
1. Ihr müst GM / GA oder what ever nur mit GM-Rechten verfügen. 2. Holt euch Rezept Hwal-Wasser in dem ihr "/i 50910" im Ingame Chat eingibt. 3. Klick Rezept Hwal-Wasser mit einem Rechtsklick an und WorldServer crasht für Sek. das ihr so lange nicht reinkönnt gekick wurdet!
An NetMex und alle anderen
10/11/2009 - Nostale - 4 Replies
Ich habe mir ein Video von NetMaxs bot angschaut dieser bot ist es NetMaxsNostaleBotV02 Dieses Video YouTube - Nostale Bot ehm warum geht des net sind des verschidene ???? vlt weißt du es ja NetMax ist ja deiner lach
SuchE wie alle anderen auch Addons ^^....
03/01/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
Wie es schon im Titel steht such ich Addons für Magier.Falls es gute oder spezielle Addons für Magier gibT bitte posten ^^. Danke jetzt schon ma füR Antworten .



All times are GMT +2. The time now is 07:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.