Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 23:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FRAGE: Monster gehen nicht in meine Fallen, wieso?

Discussion on FRAGE: Monster gehen nicht in meine Fallen, wieso? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 11
Received Thanks: 1
FRAGE: Monster gehen nicht in meine Fallen, wieso?

Hey ,

wie der Titel schon andeutet, wollen die Monster (Zombies, Skellete, Creeper etc..) nicht in meine Falle gehen.
Ich habe momentan zwei Stück, und die einzigen "Lebewesen" die dort rein gehen, sind Schweine, Kühe und Enten ..
Nun würde ich gerne wissen, wie genau ich es hinkriege, das die Monster in meine Falle gehen.

Liebe Grüße und danke im Voraus
FlyForFun Freak is offline  
Old 02/02/2011, 20:21   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866
Screens und/oder Welt wären toll. sonst kann man dir nicht wirklich helfen.
scenebase is offline  
Old 02/02/2011, 20:24   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Wir würden mehr wissen wenn wir wissen um welche es sich handelt

außerdem wäre es am besten diese Falle in eine Hölle reinzu tun dort spawnen am meisten Monster
Der-Eddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wieso gehen manche hacks nicht???
01/20/2010 - WarRock - 8 Replies
hallo ich hätte da mal eine frage, bei meinem kumpel gehn immer alle hacks an ingame aba bei mir gehen immer nur solche billigen hacks und ich und mein kumpel verstehen das einfach nicht... könnte mir bitte jemand eine lösung sagen... danke im voraus...
Wieso gehen meine Logins Down?
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Downi wenn du was weisst schreib bitte rein mein Port ist jetzt 41002 aber der geht nach 20-30 minuten immer wieder down was kann ich machen ?



All times are GMT +2. The time now is 23:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.