Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 17:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Multiplayer Plugin gesucht

Discussion on Multiplayer Plugin gesucht within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Crown3r's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 743
Received Thanks: 141
Multiplayer Plugin gesucht

Hey

könnt ihr mir schnell helfen?
Ich such nen Plug-In wo ich mich schwebend auf einer "Glas-Platte" fortbewegen kann, ich hab das irgendwo schon mal gesehn, ich komm gerad net drauf wie das Plugin heißt...

lg
Crown3r
Crown3r is offline  
Old 01/31/2011, 21:00   #2
 
Steevie's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: May 2010
Posts: 1,551
Received Thanks: 246
glaube du meinst das
Steevie is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2011, 21:07   #3
 
Crown3r's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 743
Received Thanks: 141
Jop, das ises Ty
Crown3r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
need plugin
08/24/2010 - Technical Support - 2 Replies
Bräuchte ein Plugin für 3ds max 2010 für gr2 dateien... hab schon gegoogelt aber nix vernünfitges -.-
.dds Plugin für PS CS5
06/27/2010 - Technical Support - 2 Replies
Ich habe mir heute Photoshop CS5 angeschafft und ich wollte gerade .dds damit bearbeiten und habe gemerkt das Photoshop dies nicht öffnen kann Hat einer ein Plug-In für CS5 zum bearbeiten von .dds Dateien (Hab Google und SuFu schon gefragt) MFG mascerude
DDS-Plugin?
03/11/2010 - Technical Support - 5 Replies
hab mir AdobePhotoshop CS3 extented mal geholt und wollte damit dds datein bearbeiten aber da kommt dann immer die Meldung "Der Vorgang konnte nicht fortgeführt werden da der Typ nicht vom richtigen format ist" dann hab ich mich mal nach einem plugin umgeschaut eins gefunden und installiert aber es klappt irgendwie immer noch nicht. vlt. wisst ihr was?
Guter Multiplayer Shooter gesucht
05/21/2009 - Off Topic - 20 Replies
Da ich mit WoW aufgehört habe suche ich nun als Zeitvertreib einen guten Ego-Shooter den man auch online zocken kann. Kann mir da jmd was empfehlen ? Battlefield 2 und FarCry haben mir damals ganz gut gefallen. Ja ich meine kostenpflichtige Spiele
.m2 plugin für 3dsMax 2009 gesucht
09/10/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, Erstmal vorweg: ich habe die Sufu genutzt aber wegen "m2" kamen auch solche treffer wie I'm, /m, ... Also ich brauche wie im Titel steht ein Script für 3ds Max was die objekte in .m2 umwandelt. mfg M-0-D



All times are GMT +2. The time now is 17:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.