Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 15:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Minecraft Team

Discussion on [Suche] Minecraft Team within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 20
Received Thanks: 3
[Suche] Minecraft Team

#closed
MinecraftBlack is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Team für schönen Minecraft Server
03/11/2011 - Minecraft - 11 Replies
Heyho, ich suche Leute die Lust haben, nen Minecraft Server zu eröffnen. Was ich vorhabe: -Homepage für aktuelle Server und Game News -.de Domain -Server 64 Slots -Großes Team
Suche Team für neues Minecraft Server Projekt
03/04/2011 - Minecraft - 12 Replies
Habe jetzt ein passendes Projekt gefunden, hier kann geschlossen werden. Hallo erstmal, ich suche ein Team für ein neues Minecraft Server Projekt. Die Verständigung untereinander sollte über Skype erfolgen - es lässt sich aber auch noch über andere Möglichkeiten reden. Für den Anfang ist schon einmal für einen Server gesorgt, ich besitze bei einem Gameserverhoster noch genügend Guthaben um einen kleineren Server für den Anfang zu mieten. Somit sollte schoneinmal das Grundgerüst stehen....
[Suche]MineCraft - Team
01/07/2011 - Minecraft - 30 Replies
Hallo, Ich suche paar Leute die wirklich Lust haben mit mir zusammen ienen Server aufzubauen. Es soll ein RolePlay & Citybuild Server werden, d.h. Quests,NPC's,Banksystem,NPC Gegner,evtl. Zombies usw.. Der Server lieg auf einen guten Root und von daher 24/7 on. Zur Zeit können 16 Spieler drauf, sollten es mehr Spieler werden, wird aufgestockt. Headset & Microphone wäre Pflicht inkl. Skype bzw Teamspeak. Seite kommt noch & TS ebenfalls. Hardware vom Root ; CPU: Intel(R) Xeon(R) CPU...
[Suche] MineCraft Team
01/04/2011 - Minecraft - 16 Replies
Hallo liebe MineCraft Section ;) ich suche 1 - 2 leute die mir bei dem Aufbau helfen (city u.s.w.) Dieser wird ein Offical Server (also nicht gecrackt!). Wer mir helfen möchte, kann gerne per pn anfragen (wegen icq und skype). Wenns geht sollten ihr ein Mik haben (muss nicht ist aber im vorteil) Achja der server läuft ersmal zum aufbau auf Hamachi (wenn fertig auf root!) Gruß AquaStern



All times are GMT +2. The time now is 15:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.