Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 04:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche nette Leute zum Survival'n

Discussion on Suche nette Leute zum Survival'n within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
TheDarkM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 602
Received Thanks: 55
Suche nette Leute zum Survival'n

Hi,
Ich suche ein paar nette aktive Leute um mit euch ein auf einem Survival Server zu spielen.
Momentan sind wir 5 leute.
Der Server bzw. die Map ist gerade neu gestartet.
Der Server läuft mit Bukkit d.h. ihr braucht de aktuellste Version von Minecraft.
Ein TS3 ist ebenfalls vorhanden.

Wenn ihr auf dem Server spielen wollt müsst auch im TS aktiv sein.


Das Forum findet ihr
Klickt euch einfach durch.
Im Forum findet ihr alle News die ihr braucht.
BR TheDarkM


Für user nützliche Infos:

ABSOFORT HERRSCHT TS PFLICHT AUCH WENN IHR KEIN MIC HABT!!!
TheDarkM is offline  
Old 01/22/2011, 11:54   #2
 
ShadowDart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,275
Received Thanks: 632
ich würde mitmachen, wenn man die sachen klauen könnte.
ich finde bei survival... muss man damit rechnen, das einem was geklaut wird... und die wertvollen sachen z.B Diamanten undso behält man eigentlich eh immer im inventar...

Aber das soll nich heissen das ich sachen klaue, ich finde bloss wenn die sachen geschützt sind darf man es nicht Survival nennen ;D
ShadowDart is offline  
Old 01/22/2011, 11:56   #3
 
Krümelmons's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 267
Received Thanks: 19
Ich und mein bro würden mit machen
Krümelmons is offline  
Old 01/22/2011, 11:59   #4
 
TheDarkM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 602
Received Thanks: 55
@ Shadow ich finde es ist Mist wenn einem Sachen geklaut werden denn man kann ja nicht alles im Invent haben ALSO der Truhen schutz wird bleiben.
TheDarkM is offline  
Old 01/22/2011, 12:01   #5
 
yohnson's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,399
Received Thanks: 214
Würde nacher auch mit machen.
Melde mich dann.
yohnson is offline  
Old 01/22/2011, 12:04   #6
 
its_execution's Avatar
 
elite*gold: 418
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,185
Received Thanks: 482
ich mach auch mit^^
its_execution is offline  
Old 01/22/2011, 12:07   #7
 
ShadowDart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,275
Received Thanks: 632
ja es ist auch mist... aber das ist nunmal survival

naja ich will nicht spammen... möglicherweise guck ich nachher auch mal auf den server
ShadowDart is offline  
Old 01/22/2011, 12:35   #8
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
ich würd auch mitmachen ;D
Sakus is offline  
Old 01/22/2011, 12:39   #9
 
TheDarkM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 602
Received Thanks: 55
Falls ihr Plugin wünsche habt könnt ihr sie gerne äußern
TheDarkM is offline  
Old 01/22/2011, 12:43   #10
 
its_execution's Avatar
 
elite*gold: 418
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,185
Received Thanks: 482
server is cool, alle leute nett, admins auch sau nett...
nur zum empfehlen!
its_execution is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2011, 16:38   #11
 
TheDarkM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 602
Received Thanks: 55
Sind jetz immerhin 7 Leute es sind immer noch genug plätze frei
TheDarkM is offline  
Old 01/22/2011, 16:42   #12
 
Kunoichiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,137
Received Thanks: 148
könnte auch,nur kein hs.. schlimm?
Kunoichiii is offline  
Old 01/22/2011, 17:27   #13
 
TheDarkM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 602
Received Thanks: 55
.Faiiil wird nicht auf den Server gelassen da mir von mehreren Personen erzählt uwrde dass er auf verschiedenen Servern massiv gegrieft haben soll.
TheDarkM is offline  
Old 01/22/2011, 17:31   #14
 
Kunoichiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,137
Received Thanks: 148
Massiv? nein?
Frag mal hier ein paar leute die auf andere servern mit mir waren und wo ich admin war/bin,Alle möchten mich... Alle waren happy Aber naja,kb mehr auf Mc immer nur Griefer Griefer Griefer... aber immer ich........... Naja verkaufe den acc am besten... und zock was anderes...
Kunoichiii is offline  
Old 01/22/2011, 17:37   #15
 
elite*gold: 17
Join Date: Dec 2010
Posts: 995
Received Thanks: 114
Server ip bitte wie soll man auf den server kommen ohne ip
_W.a.s.p_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gibt es hier nette Leute?
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wollte mal fragen, ob mir einer einen p-server erstellt, weil ich möchte doch sehr gern mal ausprobieren ob ein fernninja einen run alleine schaft etc. etc. würde das jemand machen? wenn ja, wäre es nett, das alle rates 250% sind und man zum uppen keine items braucht. Uppchanche soll wie metin2.de .Wäre auch super wenn dort gm codes funktionieren und man die ganzen sachen (IS zeug + bücher für skills + seelensteine) bei den npcs kaufen kann^^ Wenn das einer macht, kriegt er auch einen...
[s] nette leute :)
03/30/2009 - Kal Online - 3 Replies
hi leute ich hab endlich geschaft nach 1 jahr oda so mein vaga zu entblocken bin lvl 50 aba ich hab nix mehr und die gms wollen auch kein stuff restoren hat vieleicht jemand g42 oda 100medis damit ich mich aufbauen kann Ingame : KiLLoR bin über jede hilfe dankbar



All times are GMT +2. The time now is 04:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.