Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Hamachi Servern

Discussion on Frage zu Hamachi Servern within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 748
Received Thanks: 230
Frage zu Hamachi Servern

#
'Naze is offline  
Old 01/21/2011, 12:13   #2
 
~>Bl4Ck<~'s Avatar
 
elite*gold: 33
The Black Market: 115/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 5,844
Received Thanks: 1,177
ist das ein game? wenn ja brauchst du es nicht in hamachi zu installieren geht glaub auch garnicht einfach im game ein game hosten lokales netzwerk dann können alle die in deinem netzwerk sind joinen
~>Bl4Ck<~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wie melde ich IS in hamachi servern
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
naja hoffe auf schnelle antwort
Wie spielt man auf Hamachi Servern?
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, der Titel sagt eigentlich alles... Ich habe jetzt Hamachi auf Ubuntu zum laufen bekommen, aber ich hab keine Ahnung wie ich jetzt auf einen P Server komme :confused: Bis jetzt hab ich nur Roots und DynDns Server gezockt. Kann mir das bitte einer erklären? Gibt natürlich auch nen thx^^
[UMFRAGE] Hamachi-Servern
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo, ich bin dafür das der alte Hamachi-SammelThread geschlossen werden soll , weil es mindestens der Server 90% off sind und den neuen Servern eine Chance geben natürlich ohne Hamachi-Daten ohne Links! Wenn einer denkt er müsst im Thread rum spamen oder Daten/Hp angeben sollte ein Infrapunkt bekommen oder gar gebannt! €: jetzt mit Umfrage!!
Frage zu den Hamachi Servern
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyho :). Ähm, tschuldigung wenn die Frage ein wenig blöd klingt, aber wenn ich mir einen Server mache und ihn über Hamachi laufen lasse, muss ich dann trotzdem einen Internetzugang haben? Mir ist klar, dass dann niemand anderes auf den Server zugreifen könnte, außer man ist in einem Lan-Netzwerk verbunden. Wenn es nicht so ist, gibt es irgendeine andere Möglichkeit Metin offline zu spielen?
Dauer kik bei hamachi servern
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi mein kumpel hat nen hamachi server auf dem ich auch gm bin ich wollte mich vor den dt porten und dan hab ich ein kik bekommen als ich mich einloggen wollte bekam ich ein kik und so geht das die ganze zeit ich komme nur wider rein wen er mich map1 stellt hat vlt einer ne lösung?? mfg



All times are GMT +2. The time now is 12:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.