Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 20:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MyKnoppers kleiner Minecraftserver

Discussion on MyKnoppers kleiner Minecraftserver within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 347
Received Thanks: 23
MyKnoppers kleiner Minecraftserver

Hay Leute ich habe mir einen kleinen Minecraftserver geholt
Der ist 24/7 Online und verfügt über ganze 6 Slots , für jeden der nicht auf einen großen Server will genau das was er sucht . Ihr braucht Version 1.1_02 um auf den Server zu spielen. Der Server verfügt über Plugins (CuboidPlugin, Flashlight, LWC, MinecartMania, MonsterHunt, MoveCraft, Realms, CraftBook, TradeCraft, UpdatrFront) jedoch sind noch nicht alle getestet ob die Funktionieren. Der Server ist grad neu resettet geworden und verfügt über noch keine Veränderungen oder Gebäude. Wer die Ip will einfach Pn schreiben.

Mfg Myknoppers
MyKnoppers is offline  
Old 01/15/2011, 19:28   #2
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
Quote:
Originally Posted by MyKnoppers View Post
Hay Leute ich habe mir einen kleinen Minecraftserver geholt
Der ist 24/7 Online und verfügt über ganze 6 Slots , für jeden der nicht auf einen großen Server will genau das was er sucht . Ihr braucht Version 1.1_02 um auf den Server zu spielen. Der Server verfügt über Plugins (CuboidPlugin, Flashlight, LWC, MinecartMania, MonsterHunt, MoveCraft, Realms, CraftBook, TradeCraft, UpdatrFront) jedoch sind noch nicht alle getestet ob die Funktionieren. Der Server ist grad neu resettet geworden und verfügt über noch keine Veränderungen oder Gebäude. Wer die Ip will einfach Pn schreiben.

Mfg Myknoppers
Ich kann dir jetzt schon sagen, das 90% deiner Plugins nicht klappen!

lg.
mrasdfzebr is offline  
Old 01/15/2011, 19:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 347
Received Thanks: 23
und wie des ?
MyKnoppers is offline  
Old 01/15/2011, 20:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 775
Received Thanks: 168
weil bestimmte plugins sich kloppen
Missing No is offline  
Old 01/15/2011, 21:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 347
Received Thanks: 23
ah oke danke und wie finde ich des heraus alle testen?
MyKnoppers is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Möglichst billiger Minecraftserver bzw. vServer
01/12/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hi, Wollte frage wo ich einen Minecraftserver billig bekomme, entweder sollte es ein vServer sein auf dem ich dann das Game "installiere" oder schon ein eingerichteter Gameserver. Wie gesagt sollte möglichst billig sein und es sollten ca 3-7 Slots reichen ^_^. Grüße Akitoyo :)
Freebuild Minecraftserver / sofort mitmachen ohne Bewerbung !!
01/05/2011 - Minecraft - 11 Replies
ich und mein bruder betreiben seit ein par tagen einen eigenen minecraft server per Hamachi Hamachi ist unkompliziert und praktisch ! auf unserem server ist alles erlaubt ausser gebäude von anderen zu zerstören oder zu verändern ! es wurden schon ein par gebäude von uns gebaut aber es gibt mehr als genug platz für alle spieler die kommen wollen ! der server ist immer on ausser nachts von ca. 24 uhr bis 8 uhr morgens.
Kleiner ganz kleiner trick ^.^
11/03/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies
Also ich zeige euch ein trick womit ihr ohne offizierserlaubniss auf 4storyEG einen aus grp kicken könnt ihr macht einfach folgendes /kick name der person jo das wars^^ hoffe euch hilft das vll bischen^^ Thanks net vergessen^^
[BUG] Kleiner Vwk Bug (nur für gms)
01/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Huhu ich habe auf meinem Server einen Vwk Bug oder so herausgefunden. ö.Ö Ihr müsst GM sein um diesen Bug zu benutzen! Also: Ihr macht euch eine Verwandlungskugel. z.B. Wilder Ergebener. Dann benutzt die Vwk, wenn ihr Verwandelt seid, schreibt in den chat /poly 0 und ihr verwandelt euch zurück. Wenn ihr jetzt jemanden angreift Duell macht, oder so, macht ihr den gleichen (oder so) Dmg wie wenn ihr die vwk anhabt.
Kleiner Bot von mir !
10/09/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 21 Replies
also es ist ein bot gewünschte skills in ,von dir selber vorgegebener, reihenfolge(zB 1. skill2 dann skill6 dann skill1)mit einer sleep zeit die man vorher bestimmen kann zw. den einzelnen skills is zB perfekt für assas die schnell ihre skills durchcasten müssen die skills für die reihenfolge müssen in zahlen angegeben werden dh "type in the 1st skill" für den 8. skill schreibt man jetzt einfach eine 8 rein UPDATE Fastcast Bot V2



All times are GMT +2. The time now is 20:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.