Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE minecraft haus verschwunden?

Discussion on HILFE minecraft haus verschwunden? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2010
Posts: 332
Received Thanks: 51
HILFE minecraft haus verschwunden?

Hallo,
bevor ich heute mir eine neue mine bauen wollte hat ich:
1mine
1schloss
1bauernhof ohne tiere

dann baute ich eine mine ich hab tief ind den bergen gegraben .
da hab ich lava gefunden und hab weiter gegraben.
bis ich licht gesehen habe und raus gekommen bin. wo ich raus gekommen bin war mein schloss da
dann hab ich mich auf den weg gemahct zum anfang von der mine
ich geh durch lava und so
auf einmal war so ein sackase wo früher der weg war ich grab da wieter dann fin ich meine erste mine gehe von dort aus zum bauernhof sehe da kein bauernhof nur sand erde und steine

alles weg
bitte ich brauch hilfe zum glück hab ich noch meine world gespeichert bevor das geschah hier ist link für bevor das geschah :


und bevor das geschah:
HakaBlasa is offline  
Old 01/01/2011, 21:29   #2
 
MarcelGER112's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 723
Received Thanks: 110
Lösch deine Welt,und Instaliere sie neu
MarcelGER112 is offline  
Old 01/02/2011, 12:56   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2010
Posts: 332
Received Thanks: 51
das soll die hilfe sein? -.-
HakaBlasa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Minecraft]Hilfe, ich finde mein Haus nicht mehr!
11/19/2010 - Minecraft - 3 Replies
Hey Minecraft Community, ich hab da ein klein großes Problem ;/ Ich finde mein Haus nicht mehr da ich eben in der Lava gestorben bin. Ich hab schon Map Editor gegooglet etc habs' damit auch versucht und auf der MAP gefunden! Doch jetzt weiß ich nicht wo ich bin um dort hin zu gelangen. Wisst ihr wie ich sonst anders' hin komme oder sowas? Schnelle Hilfe wäre echt super nett. ;/ Mfg,
[HILFE]ch Verschwunden
09/14/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
also ich hab mcih an ein tread gehalten wo ich server namen änder dann hab ich den geändert daneben hab ich gesehn das da channel steht ich dachte man kann villt auch den channel umbennen dann war der ch weg ich hab wieda Alls zurück gemacht aba der ch is imma noch ned da wie soll ich jz einloggn ohne ch
Hilfe bei Gilde Haus-Gildegrundstück bebauen
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, ich habe ein proplem mti meinem p server, immer wenn cih ein gildegrundstück kaufen will sagt der das ich zu wenige member ahbe, das proplem meine gilde sit lvl 20 und hat 70 member. Nun habe ich mir die quest files angeschaut und überarbeitet aber trotzdem sagt der immer ncoh das ich zu wenige member ahbe und der preis beträgt irwie immer 1kkk auch wenn cih es umstelle. Ich würde mich sehr über hilfe freuen. MFG Jussel19 P.S.: sry für Schreibfehler P.S.²: is hamachi server ahbe...



All times are GMT +2. The time now is 02:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.