Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 13:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Ideen für Maps

Discussion on [Suche] Ideen für Maps within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 12/27/2010, 10:50   #16
 
Ultrayano's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 285
Quote:
Originally Posted by Jonnyyyyy View Post
Gronkh ftw!!!
Den Häcksler hab ich auch schon gebaut
Es gibt nichts was nicht schon gebaut wurde^^
Hast du seine Map gedownloadet??
Ich hab sie und hab sie verbessert ober dem Himmerl hat er ne Schiene zum Leuchturm gemacht aber ohne Antrieb ich hab nun einen gemacht zum Leuchturm und zurück
Ultrayano is offline  
Old 12/27/2010, 10:52   #17
 
its_execution's Avatar
 
elite*gold: 418
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,185
Received Thanks: 482
ich habe den sternenzerstörer von starwars nachgebaut, versuch mal nachzumachen, dauert ziemlich lange
its_execution is offline  
Old 12/27/2010, 10:52   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 687
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by Ultrayano View Post
Hast du seine Map gedownloadet??
Ich hab sie und hab sie verbessert ober dem Himmerl hat er ne Schiene zum Leuchturm gemacht aber ohne Antrieb ich hab nun einen gemacht zum Leuchturm und zurück
Ja hab sie aber nur um den Häcksler nachzubauen , das war SAU viel Arbeit!!
Jonnyyyyy is offline  
Old 12/27/2010, 10:54   #19
 
Ultrayano's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 285
Ne lieber ned ich will keine Planeten das sieht hässlich aus ich steh auf Wolkenhäuser und 10 Min Fahrten Rollcoaster
Ultrayano is offline  
Old 12/27/2010, 15:21   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 314
Received Thanks: 93
Abe so was ist verdammt Hart zu bauen ^^
..I.. [^_^] ..I.. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammlung] Metin2 Maps Ideen
09/26/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Guten Tag Elitepvperscom, Nunja ich habe mir mal gedacht machst du mal nen Sammel Thread auf, Wo andere ihre Ideen zu Maps veröffentlichen können. Ihr könnt eure Maps mit paint oder sonstigen Programmen malen. Ladet es am besten bei ImageShack hoch und stellt es hier rein. Maps: 1: Boss_map http://img687.imageshack.us/img687/2444/bossmap.p ng
[Sammelthread] New Crossfire Maps, modes etc. (eure Ideen)
09/18/2010 - CrossFire - 50 Replies
Hallo Leute da ich heute in der schule von meinen freunden öfters von neuen maps und neuen modes gehört habe (also welche maps wir gerne hätten, die z8games mal erstelen sollten) finde ich das ihr hier alle eure ideen an neuen maps und modes posten könnt: komm euch müssen bestimmt maps etc. einfallen die ihr mal in cf haben wollt... wenn dieser thread unnötig is bitte ich _stYker den thread zu closen :) ich fange mal an: Maps TDM: es soll mal eine wald map geben, sprich überall bäume,...
Ideen Suche
08/21/2009 - General Coding - 6 Replies
Huhu, suche paar ideen für sachen in C++... mir fällt grade überhaupt nix ein und will mir irgendwie die zeit vertreiben hmm :/ jemand ne idee? vllt irgend wie nen server oder sonst was :P
Suche Ideen
03/30/2008 - Flyff - 36 Replies
Ich nutze mal die Gelegenheit, weil bestimmt gerade vielen Leuten Ideen zum "hacken" einfallen und suche Ideen für "Hacks". Ich selber habe nur sehr wenige Ideen... (es soll nichts extremes sein, wie Item-/DMG-/Penyahack oder so): -Dauer-Saugen (Wenn man mit dem Collector "saugt", wird nach 30 Minuten eine neue Batterie eingesetzt, damits weitergehen kann) -Optimales erwecken (Items kann man "perfekt" (einstellbar) erwecken oder mehrfach erwecken, bis es was gutes ergibt) -Auto-Aufsammler...



All times are GMT +1. The time now is 13:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.