Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was meint ihr , meinte notch mit "* .. and something else, which is even more rare"?

Discussion on Was meint ihr , meinte notch mit "* .. and something else, which is even more rare"? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 12/22/2010, 13:01   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,963
Received Thanks: 1,584
Quote:
Originally Posted by Minelager View Post
Schwämme sind es nicht...Giants auch nicht weil es sehr unwahrscheinlich ist^^...SpiderSkellete gab es schon..was ist es dann?!?!


...ich könnte mir vorstellen das wenn man jetzte durch den Bedrock fällt ins Nether kommt ;o
Nö dann Fällt man ins Nichts und stirbt hab mit McEdit das bedorck weggemacht udn ich bin durch ins ncihts gefallen wo ich starb

Aber vll ist das Neu?



Die Dinger schießen mit KanonenKugeln Brennenden Kugeln
Algaten™ is offline  
Old 12/22/2010, 13:04   #17
 
elite*gold: 35
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,737
Received Thanks: 443
Quote:
Originally Posted by 36O° View Post
wenn du es schaffst durch bedrock zu kommen geb ich dir 10€
mcedit np
HdCoders is offline  
Old 12/22/2010, 13:34   #18
 
~|Razer|~'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,297
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by Algaten™ View Post
Nö dann Fällt man ins Nichts und stirbt hab mit McEdit das bedorck weggemacht udn ich bin durch ins ncihts gefallen wo ich starb

Aber vll ist das Neu?



Die Dinger schießen mit KanonenKugeln Brennenden Kugeln
Gibt es seit Halloween
~|Razer|~ is offline  
Old 12/22/2010, 13:41   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,963
Received Thanks: 1,584
Hmm naja habe mihc im Nether verirrt und habe mich dann nach oben gegraben udn bin dabei auf Bedrock gestoßen ist das normal? könnte man sihc so durchs bedorck durchbuddeln?
Attached Images
File Type: jpg d.jpg (4.0 KB, 30 views)
Algaten™ is offline  
Old 12/22/2010, 13:49   #20
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,160
Received Thanks: 643
Theoretisch, Ja...
.Tyccinuy! is offline  
Old 12/22/2010, 13:55   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,963
Received Thanks: 1,584
Quote:
Originally Posted by .Tyccinuy! View Post
Theoretisch, Ja...
Also hab geguckt das bedrock gibt es oben im Nether aber uach unten im Nether und ich habe mcih immer noch verirrt
Algaten™ is offline  
Old 12/22/2010, 14:08   #22
 
#Mauritz.'s Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2009
Posts: 501
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by zerstreut1996 View Post
Vielleicht das man eier auf gras werfen kann und dann manchmal ein huhn spawnt^^
^Like Pokemon :3


Ehm nein, ich glaub eher nen Item Halt eben sowas rare's wie die Taschenlampe ;P
#Mauritz. is offline  
Old 12/22/2010, 16:59   #23
 
ReggeGandalf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 747
Received Thanks: 93
taschenlampe?!
ReggeGandalf is offline  
Old 12/22/2010, 18:17   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 963
Received Thanks: 113
Taschenlampe geht soweit ich weiß nur durch ein Mod und das kann dann kein neuer Inhalt sein^^....

Taschenlampe= Wenn du Fackelasugerüstet hast dann brennt sie auch schon in deiner Hand und beleuchtet die Umgebung
Minelager is offline  
Old 12/22/2010, 18:52   #25
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
Das anscheinend so ultra seltene sind Schwämme, die sich durch ein Windgeräusch im Hintergrund ankündigen.
Meißt findet man sie in Höhlen, ich denke in der nähe von Dungeons (denn da hab ich auch meine Schwämme gefunden )

Schwämme befinden sich in 4er Gruppen und sind echt extrem selten!

Ach ja, jetzt nichts labern von "LOL DU LÜGST"
Ich hab sie selbst gefunden und ich bin mir ganz sicher, das es vor dem Update noch keine Schwämme zu finden gab!

lg
mrasdfzebr is offline  
Old 12/22/2010, 19:05   #26
 
elite*gold: 125
Join Date: Feb 2010
Posts: 369
Received Thanks: 140
Villeicht meinte er auch neue Blöcke ... zum Beispiel Platin. Ich glaube das er das eingeführt hat,.....
iNuke' is offline  
Old 12/22/2010, 19:42   #27
 
.Baum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 53
Received Thanks: 23
Also wenn man durch die Welt fällt nennt man das die "Doofheit"

Wenn man ganz tief budelt kommt zu 80 % Schwarzstein den man nicht abbauen kann aber wenn man Glück hat kommt kein Schwarzstein und män fällt runter und sieht die Welt von unten nach c.a 2-3 Sekunden verliert man an Leben und stirbt.. Man kann sich mit paar Tricks und Taktiken auch ein Haus in der Doofheit bauen. Indem man sich immer runterfallen lässt und dann schnell baut !

ALSO DAS ZU DURCH DIE WELT FALLEN....



So was jetz Notch angeht hab ich kp was er damit meinen könnte aber so Riesen Monster über 50 Blöcke hoch währen schon krass.. Als Hintergrundbild währe das auch nice.
.Baum is offline  
Old 12/22/2010, 20:20   #28
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by germanmars View Post
Das anscheinend so ultra seltene sind Schwämme, die sich durch ein Windgeräusch im Hintergrund ankündigen.
Meißt findet man sie in Höhlen, ich denke in der nähe von Dungeons (denn da hab ich auch meine Schwämme gefunden )

Schwämme befinden sich in 4er Gruppen und sind echt extrem selten!

Ach ja, jetzt nichts labern von "LOL DU LÜGST"
Ich hab sie selbst gefunden und ich bin mir ganz sicher, das es vor dem Update noch keine Schwämme zu finden gab!

lg
Also ich habe noch keine Schwämme gesehen was aber nicht heißen soll das du lügst. Dieses Windgeräusch höre ich aber des öfteren mal
Diablo_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...



All times are GMT +1. The time now is 12:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.