Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Savegames wiederherstellen?

Discussion on Savegames wiederherstellen? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Tyrarius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,310
Received Thanks: 502
Savegames wiederherstellen?

Heyho,
ich hab ein kleines Problem.
Ich hab grad eben ein bisschen Minecraft gezockt (offline)
bis plötzlich mein PC ausging. Jetz habe ich grade Minecraft wieder gestartet und sehe, dass meine Welt gelöscht ist!
Gibt es eine Möglichkeit die irgendwie wiederherzustellen?
Tyrarius is offline  
Old 12/20/2010, 10:04   #2
 
.Elektro.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,378
Received Thanks: 232
Nein, ich kann dir aber ein Tipp geben:
Jede 5 Min drückste einmal ESC und dann steht unten in der Ecke: Saving Level , musst einfach warten biss es fertig ist also es weg ist und dann ist die Welt gespeichert.

Mfg. .Elektro.
.Elektro. is offline  
Old 12/20/2010, 22:12   #3
 
Tyrarius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,310
Received Thanks: 502
ja, das hilft mir recht wenig mein altes savegame wiederherzustellen.
das mit dem saven weiß ich auch schon, da ich sowieso immer alles paar minuten auf den desktop oder browser geh.
Tyrarius is offline  
Old 12/20/2010, 22:42   #4
 
Happy Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 904
Received Thanks: 476
Ist unmöglich dein "Savegame" wiederherzustellen.
Was nicht gespeichert wurde, kann auch schlecht wiederhergestellt werden!
Happy Hardcore is offline  
Old 12/20/2010, 22:46   #5
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Genau einmal gelöscht, kannst du nicht wieder rufen.

#closereqeust
Shodans Reveal is offline  
Old 12/22/2010, 01:48   #6

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
#closed
nico_w is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Savegames
11/17/2011 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 217 Replies
http://img.7pics.info/logo_911.gif Hallo meine lieben Epvper,und darunter die Menge an Minecraft Zockern. ;) Ich wollte diesen Sammelthread eröffnen,damit die Leute ihre Kunstwerke, Städte oder einfach savegames untereinander teilen können. Ich hoffe ihr seid euch bewusst, dass wir keine Cracks unterstützen. -------------------------- Vorstellung eurer Minecraft Welt: Pflicht sind: Eine Beschreibung/Bild/Video zu eurem Savegame. Ein Link zu eurer Welt.
Per Savegames Story auf Brutal!
09/07/2010 - Starcraft 2 - 8 Replies
Moin, Nabend, oder Hallo, ich habe gerade herrausgefunden das man das Avatar von Sarah Kerrigan durch Brutal gespielte savegames sich er...playen? kann! Das ganz läuft wie folgt ab: Ihr kennt jemanden der die Story auf Brutal durch hat? Dann beschafft euch die Savegames (von jeder mission sollte ein savegame vorhanden sein das bis in die letzten 5sec gespielt worden ist) das kopiert ihr in euren Savegamefolder rein und startet dies im Spiel.
PS3 Savegames einrichten
09/03/2010 - Tutorials - 3 Replies
Huhu Heut erklär ich euch wie man Savegames auf die PS3 kriegt. Quelle für Savegames: http://www.gamefaqs.com 1. Downloadet das EU-Zip, und schaut ob der erste Ordner "PS3" heisst, der in "PS3" "SAVEDATA" und der in "SAVEDATA" "BLES*NUMMER*" und in diesem schliesslich das Savegame mit allem drum und dran 2. Falls dies nicht der Fall ist, erstellt ihr diese Ordner und zieht das Savegame dann nach "BLES*NUMMER*"
Savegames
08/22/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
HuHu Leute, Ich habe 2 Fragen. 1. Frage : Wo muss ich meine heruntergeladene Savegames speichern ? ( Ich habe keine Erweiterung ) 2. Frage : Wo bekomme ich LOD her ohne was dafür zu bezahlen , und am besten in einem Stück sofort downloaden kann? Wäre nett wenn ihr mir hilft :) MFG Scherer.
Suche SaveGames für den easter sun mod
02/08/2008 - Diablo 2 - 0 Replies
Hi leute ich such parr gute Savegames für den easter sun mod ob Hacked charas oda net das ist egal sollten aba mittelmässiges-gutes EQ haben ^^ Ich habe mit google schon verzweifelt gesucht aber keine/kaum welche gefunden die gut sind und bei easter sun laufen.. Danke falls ihr parr Links geben könntet :D ICQ:369-901-971



All times are GMT +2. The time now is 22:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.