Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NeuEröffnung]MineBuild

Discussion on [NeuEröffnung]MineBuild within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 12/23/2010, 13:27   #31
Trade Restricted
 
elite*gold: 295
The Black Market: 144/1/1
Join Date: Dec 2010
Posts: 7,519
Received Thanks: 1,218
Der Server ist solange Off ,bis Hey0 die Updates rausbringt , bitte wartet!
sometimes' is offline  
Old 12/23/2010, 14:03   #32
 
elite*gold: 270
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 569
Quote:
Originally Posted by .CooKie. View Post
Hey pls Aktivieren : EpvpCookie

Falls ihr noch nen Guard sucht ich würde gern ein guard sein

Mach mal halblang

1. zum aktiviert werden müsst ihr nen Admin auf dem Server fragen
2. du solltest dich erst einmal beweisen bevor du dich bewirbst :P


@ 爱福富: korrigier mich, wenn ich mich irre.
ʍǝʎɹo is offline  
Old 12/23/2010, 14:09   #33
Trade Restricted
 
elite*gold: 295
The Black Market: 144/1/1
Join Date: Dec 2010
Posts: 7,519
Received Thanks: 1,218
Quote:
Originally Posted by ʍǝʎɹo View Post
Mach mal halblang

1. zum aktiviert werden müsst ihr nen Admin auf dem Server fragen
2. du solltest dich erst einmal beweisen bevor du dich bewirbst :P


@ 爱福富: korrigier mich, wenn ich mich irre.
Jo liegst schon richtig :P
Nur was ich immer wieder Lustig finde ,wir haben gar keine Whitelist :P Wie sollen wir sie Aktivieren wenn sie nicht auf dem Server Online sind? Sie werden nähmlich als Gast eingestuft und nix mehr oder weniger :P
sometimes' is offline  
Old 12/23/2010, 14:16   #34
 
.Baum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 53
Received Thanks: 23
kann man iwie mit ner gecrackten version rein
.Baum is offline  
Old 12/23/2010, 16:42   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 32
Received Thanks: 4
könnt ihr den server mal endlich auf die beta updaten
.Sh0x. is offline  
Old 12/23/2010, 16:52   #36
 
MarcelGER112's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 723
Received Thanks: 110
Der Server ist auf beta.
Nur sie machen jetzt updates, bzw. warten auf Hey0-Update.
Server geht am 25.12 wieder online

@.Baum
Kein Warez Support-auserdem: Nein
MarcelGER112 is offline  
Old 12/24/2010, 00:57   #37
Trade Restricted
 
elite*gold: 295
The Black Market: 144/1/1
Join Date: Dec 2010
Posts: 7,519
Received Thanks: 1,218
So Wir haben nun eine Domain Ich werde alles auf die 1 Seite gleich editieren!

Wir haben neues :
Quote:
Eine Domain
Twitter :
Facebook Like This button
Und diverse dinge mehr!
sometimes' is offline  
Old 12/24/2010, 01:01   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 43
Received Thanks: 12
Hallo,

Wir arbeiten gerade in Hochdruck am Forum, da ich morgen schon weg muss. Wir haben diese Nacht noch einiges vor. Alles soll perfekt sein und funktionieren. Anmelden könnt ihr euch schon, jedoch unterlasst es bitte zu posten, da es sein kann, dass wir noch etwas machen müssen. Der größte Teil ist fertig. Jetzt kommen noch paar Extras und Plugins hinzu.

MfG.
HeadSkillz is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/24/2010, 01:12   #39



 
Disco Teka's Avatar
 
elite*gold: 325
Join Date: Dec 2008
Posts: 14,543
Received Thanks: 8,717
Wo finde ich Informationen über den Update Status vom Hey0-Mod?
Disco Teka is offline  
Old 12/24/2010, 02:20   #40
 
elite*gold: 270
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 569
Quote:
Originally Posted by HeadSkillz View Post
Hallo,

Wir arbeiten gerade in Hochdruck am Forum, da ich morgen schon weg muss. Wir haben diese Nacht noch einiges vor. Alles soll perfekt sein und funktionieren. Anmelden könnt ihr euch schon, jedoch unterlasst es bitte zu posten, da es sein kann, dass wir noch etwas machen müssen. Der größte Teil ist fertig. Jetzt kommen noch paar Extras und Plugins hinzu.

MfG.
Die Homepage ist echt genial geworden.

Freue mich wenn der Server wieder läuft.

Edit: Danke für den Posten <3
ʍǝʎɹo is offline  
Old 12/24/2010, 03:39   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 43
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Disco Teka View Post
Wo finde ich Informationen über den Update Status vom Hey0-Mod?
HeadSkillz is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2010, 12:54   #42
 
elite*gold: 270
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 569
Team
Admins
firstbloodx3 [Ich]
Criixx
ZockerDeluxe1996
like_boy

Guard
xloveskillx

Helfer [H]
haben wir einen kenn den Namen aber nicht mehr

ʍǝʎɹo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2010, 15:42   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 43
Received Thanks: 12
Quote:
Helfer [H]
haben wir einen kenn den Namen aber nicht mehr


Er heißt Anmolas.
HeadSkillz is offline  
Old 12/24/2010, 15:54   #44
 
elite*gold: 270
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 569
Quote:
Originally Posted by HeadSkillz View Post
Er heißt Anmolas.
stimmt so heißt der

Wie weit ist der Server? Wird er noch heute oder doch erst morgen starten?

mfg
ʍǝʎɹo is offline  
Old 12/24/2010, 16:04   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 43
Received Thanks: 12
So Leute.
Ich bin von heute dem 24.12. bis 26.12. nicht zu erreichen da ich bei meinem Vater Urlaub mache.

Als großes Weihnachtsgeschenk hab ich die ganze Nacht durchgearbeitet um den Server zum Laufen zu bringen. Der Server ist jetzt BETA!

Ich wünsche euch allen viel Spaß & Frohe Weihnachten.
Feiert schön!

MfG,
Head.
HeadSkillz is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Underground Ro Neueröffnung?
07/16/2011 - Ragnarok Online PServer Hosting - 39 Replies
Hey alte Uro Player :3 Ich hab von ein paar alten Uro Spielern gehört das Uro bald wieder on geht :D ein guter Freund von Silent hat mir das bestätigt was haltet ihr davon? MFG F4K3TH3B4ST3RD
Minecraft - MineBuild
12/16/2010 - Minecraft - 14 Replies
/edit 12.12.2010 8:28 - Neue Regeln + List. /edit 16.12.2010 5:29 - Neue IP Jo Leute. Ich wollte euch mal unseren Server vorstellen - MineBuild. Regeln:
Neueröffnung (Hack)
11/05/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 0 Replies
Wer den Hack will Spoiler sagt alles kleiner Tipp guckt auf die Besucher der Zähler ganz unten !!!! Download: Bot.zip ... at ul.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... Screen: KB VT: KB Der Bot geht ich habs getestet geht aber mal auf den Spoiler unten für den Hack



All times are GMT +2. The time now is 16:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.