Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dringende Hilfe bei Minecraft!

Discussion on Dringende Hilfe bei Minecraft! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Kadso™'s Avatar
 
elite*gold: 742
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,135
Received Thanks: 3,257
Dringende Hilfe bei Minecraft!

Hallo liebe e*Pvp Com!
Ich habe mir Minecraft gedownloadet, ich habe es gestartet mich eingeloggt auf "Play Offline" gedrückt und stand dort dies: <<Bild Angucken <<..
Also frage ich euch um hilfe..Mein Freund sachte was von OpenGL...
Aber ich weiss nicht wie man das Installiert.
Bitte um Hilfe, ich kenne mich damit nicht aus also Pls in Skype add: headshotkingmarcel Das is mein Name.. MFG Marcel..
Kadso™ is offline  
Old 11/23/2010, 16:14   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Play Offline?
Cracked?
aktuallisiere mal deinen Grafik-Treiber
bzw. deine Cracked Version geht nicht (was auch keinen Support hier bedeutet!)
Der-Eddy is offline  
Old 11/23/2010, 16:15   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by MyVisualGames View Post
Hallo liebe e*Pvp Com!
Ich habe mir Minecraft gedownloadet, ich habe es gestartet mich eingeloggt auf "Play Offline" gedrückt
Dann benutzt du bestimmt auch die cracked Version und dafür gibt's hier keinen Support.

http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft/851386-sammelthread-minecraft-fehler.html
Ich will ja nicht so sein, da findest du die Lösung
scenebase is offline  
Old 11/23/2010, 16:24   #4
 
Kadso™'s Avatar
 
elite*gold: 742
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,135
Received Thanks: 3,257
Ja ich gebs zu is Crack..
Okay ich werde mal nachschauen..
Kann mir vielleicht dann einer über Teamviewer helfen wens net klappt? bzw. ichs net hinbekomme...skype steht da oben ja!
Kadso™ is offline  
Old 11/23/2010, 16:44   #5

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
#closed
nico_w is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Dringende hilfe (:
11/09/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
hey hey ehm hab meinen pc neu aufgesetzt so und jetzt hab ich kein sound mehr wenn ich metin2 spiele etc. :( mh denke mal das ich soundkarten treiber installieren muss oder so ( hab ka ) http://www.elitepvpers.com/forum/technical-support /794815-help-hardware-problem.html#post7312573
dringende Hilfe
10/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
so hi leute ehm also ich habe die frage, ob ich die eigenschaft von einigen item, also nicht "fallenlassbar" zu sein, auch auf yang übertragen könnte ? also dass man yang nicht mehr aus dem inventar fallen lassen kann,... den yang dropp behindert das ja eh nicht, da das yang den boden mit einer 3.hand nicht berühert,.. zusfa: also yang un droppbar zu machen, also dass spieler yang nicht fallen lassen können,.. ihr würdet mir damit sehr helfen, da grad ein noob denkt er müsste auf meinem...
Dringende Hilfe nocheinmal pls
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also musste ja Server neu machen und ich kleiner Dummkopf hab Acc´s, Charas und so leider nur als .txt Datei gespeichert und bekomm diese nun nichmehr in DB is es iwie vllr doch möglich das er das automatisch übernimmt wenn ja wäre es möglich kleine "Wegbeschreibung" zu bekommen? Wer hilft bekommt THX ?!
Dringende Hilfe bei PQ!!
08/06/2009 - Metin2 - 14 Replies
Wie kriegt ihr die PQ hin?? Wenn ich sie starte muss ich ja 50 von den Wilden Bogenschützen killen stimmts? Also keine St. Wilden Bogis Meine Frage an euch: Wo laufen viele Wilde Bogis rum, unten rechts map 2 sind nur st. wilde bogis.
DRINGENDE HILFE
04/29/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, Brauche hilfe ich will Vipmt2 einloggen gehe rein wähle mein Chara aus dan lädst dan bekomm ich kick und es erscheint fenster mit 2 button über all sind ???



All times are GMT +2. The time now is 01:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.