Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel

Discussion on [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Husk_One's Avatar
 
elite*gold: 93
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,865
Received Thanks: 485
Exclamation

Hier Könnt ihr Über Minecraft Diskutieren und Fragen stellen.

MFG Husk_One


Edit: Wär cool wenns gepinnt werden würde :P

Ich Fang mal an da ich ne Frage hab ^^ wie jeder sicherlich schon weiß die Grüne CD bekommt man ja wenn man nen Skellet nen Creeper töten lässt... aber wie siehts mit der Goldenen CD aus und gibts weitere?

Danke im vorraus

MFG Husk_One
Husk_One is offline  
Old 11/18/2010, 17:30   #2
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
1. So ein Theard gibt es schon ()
2. Doppel Post bitte unterlassen. Es gibt den Edit Button.

#reported
#closereqeust
Shodans Reveal is offline  
Old 11/18/2010, 22:29   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
öhm ja was soll ich sagen? ich weiß!

~closed~
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« INVedit | Problem »

Similar Threads Similar Threads
[SAMMELTHREAD] Allgemeine Metin2 PServer Fragen
03/05/2015 - Metin2 Private Server - 989 Replies
Zurzeit fällt mir auf das ihr aufeinmal in einem Thread vom Thema abweicht und über etwas ganz anderes redet. Schön und gut es gibt hier halt noch keine Gelegenheiten euch mit dem Volk in der PServer Sektion zu unterhalten. Deswegen! Habe ich euch diesen Thread mal eröffnet, in der Fly For Fun Sektion klappte der Thread super. Ansonsten achtet auf die Regeln und macht uns das Leben nicht schwer.
Allgemeine Fragen :)
11/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Huhu Com, Habe mal ein paar Fragen... Ich habe bereits einen Hamachi P-Server gehabt. Mit den Files von Profi und einen Clienten (ka welchen xD)... Den Server gibt es nicht mehr. Habe jetzt auch mehr Erfahrung gesammelt und so.. Ich will mal auf den Punkt kommen. Ich möchste wieder einen Server machen, ABER DIESMAL SELBER. Da ich ja viel selber machen möchte, wollte ich euch mal fragen welche SF sich dafür am besten anbieten. Und bei welchem Clienten man am besten was verändern könnte. ...
Allgemeine Fragen
07/12/2006 - Ragnarok Online - 25 Replies
Ich denke es ist mal an der Zeit einen Thread zu eröffnen, in dem es nicht um irgendwelche Bots oder dergleichen geht, sondern um das Spiel selber. Also, ich kann euch Hilfe zu folgenden Themen bieten: -wo leveln? -Monster -Items -Skills -Builds



All times are GMT +2. The time now is 16:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.