Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Boah alles von neu

Discussion on Boah alles von neu within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Shaine<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 504
Received Thanks: 60
Boah alles von neu

Hab grade nen Scloss gebaut richtig geil dann bin ich gestorben und hab dann respawnt dann alles weg -.-

Ist base auch weg
Shaine<3 is offline  
Old 10/30/2010, 14:53   #2
 
Der-Drache's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Aug 2010
Posts: 11,289
Received Thanks: 2,234
Quote:
Originally Posted by Shaine<3 View Post
Hab grade nen Scloss gebaut richtig geil dann bin ich gestorben und hab dann respawnt dann alles weg -.-

Ist base auch weg
Es ist nicht alles weg , nur deine inventory sachen.
Base ist nicht weg , musst nur suchen.
Ich an deiner stehle hätte das haus nahe base gebaut.
Findet man leicht beim sterben.
Der-Drache is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2010, 15:00   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Merk dir deinen Ort wo du gestorben bist und versuche dort hin zu gehen da müsste dein ganzes Zeug aus deinem Inventar noch liegen
ganze Map bleibt aber unverändert
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2010, 15:17   #4


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
man wird aber meist so scheiße gespawn und da ist dann eben nichts das man weiter läuft ich bau mir dann immer ein Graben von der Base zur deine Basis
Fevii is offline  
Old 10/30/2010, 15:24   #5
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Tipp fürs nächste mal:
Bau einen hohen Turm oder nur einen Blockturm bei deiner "richtigen" Base.
Ich hatte das Glück, dass Ich gut gespawnt bin :>
epiTR is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2010, 15:25   #6
 
elite*gold: 35
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,737
Received Thanks: 443
Einfach suchen und alles ist Tutti
HdCoders is offline  
Old 10/30/2010, 16:10   #7
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
kleiner tipp noch stell es auf peacefull!

dann kommen keine bösen mobs
Sanman. is offline  
Old 10/30/2010, 16:11   #8


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by [S]anm[A]n View Post
kleiner tipp noch stell es auf peacefull!

dann kommen keine bösen mobs
weis nicht sowieso alle immer sagen bei peacefull kannst du nicht sterben
bei Peacefull sterb ich öfters als auf schwer nehm mal Tipp mitdem Graben zu Herzen so musste nur jedesmal dem Graben folgen
Fevii is offline  
Old 10/30/2010, 16:48   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,600
Received Thanks: 497
Deine Inventar Sachen sind auch nicht weg.
Wenn du noch wüsstest wo du gestorben bist, läufste einfach da hin
und dann müssen dort deine Inventar Sachen verstreut rum liegen.
Hiazaki is offline  
Old 10/30/2010, 17:02   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 6,399
Received Thanks: 2,398
Quote:
Originally Posted by dasr2142 View Post
Tipp fürs nächste mal:
Bau einen hohen Turm oder nur einen Blockturm bei deiner "richtigen" Base.
Ich hatte das Glück, dass Ich gut gespawnt bin :>
Genau oder einfach mach dir n "fluss" dahin, bau ein 64 Blöcke Hohen Schlamm-Turm, so siehst du fast immer dein Haus.
ich hab glück bei meiner welt, mein spawnpunkt steht 2 blöcke vor meiner haustür ;D
dontoX is offline  
Old 10/30/2010, 17:05   #11
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Ich bau mir vom Spawnpoint bis zur Base immer einen Fackelweg. Wie Hänsel & Gretel mit Brotkrümeln. ;D
Pexus is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2010, 17:09   #12
 
PixelTree's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,350
Received Thanks: 239
Um dein Hasu wieedrzufinden benutz Minutor ->
Und um die Sachen nicht zu verlieren die Mod benutzte Death Chest -> (ein bisschen runterscrollen)

lg
PixelTree is offline  
Old 10/30/2010, 18:00   #13
 
TheDextrox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,489
Received Thanks: 701
Benutz den LolEditor damit kannst du den Spwan Point ändern
TheDextrox is offline  
Old 10/30/2010, 19:04   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,673
Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by AlienForce View Post
Benutz den LolEditor damit kannst du den Spwan Point ändern
^this würde ich auch machen ich habe mein Spawn Punkt Zu Meinen Haus Gemacht :O
xFireownz is offline  
Old 10/30/2010, 20:23   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 457
Also ich hab da ein Haus gebaut, dan auf dem dach Schienen, und überall wo ich hin gehe, bau ich halt eine bahn hin... so verlauf ich mich nicht...
.Ruffy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
boah das nervt
06/14/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi liebe metin2 p server zocker ich spiele zurzeit auf blacknight-mt2 aber der server ist voll am abkacken also suche ich einen neuen p server ist ja auch nicht schwer gibts ja tausende gute, aber das ist nicht mein problem mein problem ist immer wenn ich einen downloade kommt da nicht ausführen ich muss es speichern, naja egal speichere ich es halt, ich verwende power archiver 2010, das ist eigentlich ganz gut aber wenn ich jetzt einen p server downloade wird es als soeine datei...
!BOAH JETZT REICHTS! -...-
07/15/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
JA Hallo könnte mir BITTE einer helfen bei Longjuyt2 ich musste PC Formatieren fragt jetzt nicht wieso ... Also ich habe mir Longjuyt2 gedownloadet und in einen leeren Ordner hingepackt (ich habe neuen order gemacht und dahin hingepackt) und jetzt sind da soviele datein da steht auch Metin... und wenn ich starte Steht da Fatal Error Python Libary file not exist! vll wisst ihr es ja....
BOAH WIESO DAUERND GEHACKT!!!
06/22/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heii leute ich wurde gehackt schon wieder in longjuyt2 habe mir schon haufenweise neue acc gemacht und immer wieder am nächsten tag on kommengeiles equip weg mir stinkts!!!!! wie benutzt mann dieses programm zum server erstellen ich finde iwi keine threads drüber danke im vorraus bitte hilfe!!!
BOAH WAS SOLL DER FU
08/18/2005 - Ragnarok Online - 37 Replies
ICH habe mir die muehe gemacht und auf europ chars erstellt nun sehr ich meienn acc in einer liste was soll der verdammte fuck kann mir das einer sagen wieso macht ihr so ein scheiss findet ihr es lustig so was zu machen ??? sag mal?? ist es sooolustig anderen dem spass am spielen zu nehmen wofuer man bezahlt hat geschwitzt hat usw. ich habe mich richtig angestrenkt und nun?? man echt wenn ich Aple in die Finger bekommen sollte ich bring dich um fuer alles das was du gemahct hast ich abe nix...



All times are GMT +2. The time now is 02:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.