Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 23:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bukkit programmieren: Mit anderen Plugin arbeiten

Discussion on Bukkit programmieren: Mit anderen Plugin arbeiten within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 15
Received Thanks: 0
Bukkit programmieren: Mit anderen Plugin arbeiten

Ich möchte ein Plugin machen, das mit dem Plugin RedstoneClockDetector und WorldGuard arbeitet. WorldGuard hinzuzufügen hab ich schon geschafft, aber wie schaffe ich es, das das Plugin RedstoneClockDetector die "Redstone-Intensität" in einer bestimmten Region ermittelt?

Mein Code bis jetzt ist:
GabiKleebi02 is offline  
Reply

Tags
andere plugins benutzen, bukkit programmieren


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Bukkit Plugin Programmieren
01/28/2014 - Minecraft - 2 Replies
Hey liebe Community, Ich suche jemanden der sich im Gebiet Bukkit Plugin auskennt und der sich auch die Zeit nehmen würde es jemanden über Skype oder Ts3 beizubringen. Ich selber kenne mich damit nicht wirklich gut aus würde aber gerne in Zukunft aber auch soviel darüber Wissen das ich eigene Plugins für meinen Server schreiben kann. Als Gegenleistung habe ich nicht viel anzubieten: Ein von den S&F Accounts Einen Ts3 Server oder einen Webspace der auf einem VServer läuft ( Verwaltung...
Bukkit plugin programmieren: beschriebene Bücher.
07/25/2013 - Minecraft - 11 Replies
Hey, ich will in Bukkit ein Beschriebenes Buch erstellen! Ich weis schon das das was mit der Item Meta zu tun hat aber weiter leider nicht.... : ( Kann mir da bitte einer Helfen ? MfG
Bukkit Plugin programmieren: Getöntes Glas
07/04/2013 - Minecraft - 12 Replies
Hallo, ersteinmal, ich hoffe ich habe es im richtigen Bereich gepostet. Ich will ein Plugin programmieren, bei dem wenn man folgenden Befehl eingibt folgendes passiert: /<command> <id> Zum Beispiel /glas 2 dann soll das Glas das man setzt von der einen Seite wie Glas aussehen, aber von hinten und oben wie ein Grasblock wegen der ID 2. Ist das überhaupt möglich, und wenn ja wie? Vielen Dank für eure Antworten LG Dominik
[Bukkit] Sound Plugin Programmieren
01/08/2013 - Minecraft - 11 Replies
Hii, ich möchte mir ein Plugin Programmieren, wenn man ein Command eingibt Notenblöcke zu höhren sind. Diese Sounds soll nur der Spieler höhren, der es eingegeben hat. Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Antworten.
[Tutorial] Bukkit Plugin programmieren - by bubbleguj
07/29/2012 - Minecraft Guides & Strategies - 0 Replies
Hallo Leute, ich starte heute eine neue Video Tutorial Reihe! "Bukkit Plugins programmieren". In diesen Tutorials versuche ich euch zu erklären, wie man Bukkit Plugins programmiert. Versucht es einfach und guckt euch die Videos an! :) Hier eine Liste der Parts: (Eventuell nicht up-to-date! ALLE Videos auf meinem Youtube Kanal! https://www.youtube.com/user/iDattner) Part #1: https://www.youtube.com/watch?v=PcVTNd1mQ24&fe ature=plcp Part #2 (1/2):...



All times are GMT +2. The time now is 23:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.