Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 07:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Worldguard selbst protecten

Discussion on Worldguard selbst protecten within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Entonsammler's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2016
Posts: 577
Received Thanks: 50
Worldguard selbst protecten

Hi,
ich wollte etwas auf meinem Server umsetzen aber es scheitert an den Permissions von Worldguard:

Das Server Team protectet einem Spieler ein Stadtgebiet,
in diesen Stadtgebiet soll dieser Spieler dann weitere Regionen protecten können,
die kann er dann verkaufen/vermieten (wäre dann schon von einem anderen Plugin geregelt).

Das Problem dabei wäre:
Er soll nur auf seine Regionen zugreifen können und nicht auf die anderer Stadtbesitzer.



Ich würde es auch akzeptieren wenn er auch außerhalb seines Stadtgebietes protecten kann, er soll nur nicht auf die anderer Stadtbesitzer zugreifen können


Würde mich über Hilfe freuen und eine Spende wäre auch drin .

MfG
Entonsammler is offline  
Old 09/10/2016, 18:00   #2
 
Bitace's Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Feb 2015
Posts: 2,011
Received Thanks: 98
Melde dich bei mir

Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk
Bitace is offline  
Old 09/14/2016, 10:04   #3

 
KleinesGumi's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,014
Received Thanks: 284
KleinesGumi is offline  
Old 09/14/2016, 15:04   #4

 
Entonsammler's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2016
Posts: 577
Received Thanks: 50
Ich nutze Areashop schon ^^,
nur die Stadtbesitzer sollen selbst protecten können und nicht auf den kram anderer Städte zugreifen können ^^
Entonsammler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Protecten !?
11/03/2012 - AutoIt - 15 Replies
Wie kann ich meine Trainer Protecten bzw sichern das keiner meine Scripts hackt und endschlüsselt ? °-°
Worldguard - ganze Map protecten?
07/15/2012 - Minecraft - 8 Replies
Hallo Community, ich wollte mal fragen, was ich bei Worldguard eingeben muss um eine ganze Map zu protecten. Ich bedanke mich schon im Vorraus für eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen, GrasVogel
Problem mit Protecten [WorldGuard]
05/17/2012 - Minecraft - 6 Replies
Hallo :) , Also auf meinen Nitrado Server habe ich das ganze Gebiet ein Protecten als Server. Also mit den Grundstücken und so.Nun, habe ein Grundstück vor nen Kumpel ausgesucht und die Region war auf Server Protectet. Nun habe ich das Gebiet Einzel ausgewählt und /region define Rob99 gemacht. Nun stand da Application Region : Server,Rob 99 oder so. Er könnte nich drauf bauen. Nun habe ich noch /region addowner Rob99 Rob99 gemacht. Er könnte immer noch nicht bauen. Kann man ein Gebiet das...
[WorldGuard]Ganze Map protecten?
12/10/2011 - Minecraft - 13 Replies
Gibt es eine möglichkeit mit WG die komplette man zu protecten? Also das man wirklich nur in eigenen Regionen bauen kann...
Worldedit+Worldguard Protecten
10/22/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey Leute! Mein Problem is folgendes: Ich habe so gut wiedie ganze welt protectet auf keinen User. Nun habe ich Gs's gebaut und den jeweiligen owner mit /region addowner GS4 eingestellt. Nun kann er aber nichts abbauen. liegt das vielleicht daran, dass er die berechtigung für den bereich "alles" und den bereich "gs4" haben müsste? Das wäre dann aber ganau das, was ich nicht möchte: Dass es manches einfach abbauen kann. Kann man vielleicht der region "alles" den flech der region "gs4"...



All times are GMT +1. The time now is 07:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.