Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 11:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 10/PE Map auf PC Version verwenden?

Discussion on Windows 10/PE Map auf PC Version verwenden? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Thecrazyviktor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 677
Received Thanks: 252
Windows 10/PE Map auf PC Version verwenden?

Hallo Community,
Ich habe eine sehr schöne Map gefunde die ich gerne verwenden möchte, mein Problem die ist nur für Minecraft Windows 10 und PE Version vorhanden.
Nun meine Frage gibt es ein Tool womit man die Map in die PC Version umwandeln kann oder einzelne Gebäude usw auf eine normalen Map kopieren kann

Mit freundlichen Grüßen
TheCrazyViktor
Thecrazyviktor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sell Castle Clash (Windows / Windows phone version) hack
05/22/2016 - Browsergames Trading - 8 Replies
Hi! Castle clash is very popular these days. But it's very hard to get a legendary hero and some heroes like Arctica or Moltanica is impossible for F2P. Even with P2P, it's also very expensive to get those legendary heroes. Today, I give you a solution. Why should you pay a thousand dollars when you can pay only $10 for my hack? Feature: Customize your hero's skill and stats Who's need Pumkin Duke when we got Druid with 10/10 celebrate? :D http://i.epvpimg.com/kuEWf.jpg
[Selling] Castle Clash Hero's skill and stats hack (Windows / Windows phone version)
05/05/2016 - Mobile Games Trading - 1 Replies
As the title says, I want to sell them for $10 Fell free to send me a message if you have any question Paypal: [email protected] http://i.epvpimg.com/kuEWf.jpg http://i.epvpimg.com/BHUzd.jpg http://i.epvpimg.com/ZNTlc.jpg
Die Version dieser Datei ist mit der ausgeführten Windows Version nicht kompatibel
05/10/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo liebe Community, Seit neustem habe ich folgendes problem: bei vielen Spielen, die ich öffnen will (oder eher noch installieren will - weil ich nicht mal dazu komme sie zu installieren...) , erscheint die Fehlermeldung : "Die Version dieser Datei ist mit der ausgeführten Windows Version nicht kompatibel ", Mein Betriebssystem: Windows 7 Professional 32 Bit Gesamte Fehlermeldung: Directupload.net - ld6jofu8.png Wie gesagt, wenn ich versuche ein Spiel zu installieren, kommt die...
Kann ich mit meiner RU Version von BF3 nen DE Premium key verwenden?
07/24/2012 - Battlefield - 2 Replies
Hey, ich habe die RU Version von "BF3 - Limited Edition", wollte mir eigentlich Premium holen, aber nun weis ich nicht ob das überhaupt geht wenn ich mir nen DE Key für Premium hole, also ob ich denn dann auch einlösen kann auf meinem RU BF3. Wollte mir den Key hier kaufen : Battlefield 3 PREMIUM UNCUT DLC CD Key ORIGIN B3 III drei Code MAC + PC NEU DE | eBay Weis nicht ob ich dass hier verlinken darf, wenn nicht mach ich das gerne wieder raus :). Also funktioniert das ? DE Key für RU...
Windows 7 Professional Key öfters verwenden?
07/01/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Epvp, Ich hab bei mir zu Hause einen derzeit ausrangierten Rechner mit Win 7 Prof drauf und ich möchte auf den PC von meinen Bruder Win 7 Prof installieren mit dem Key des ausrangoerten Rechners. Ist das Möglich bzw legal? Es heißt ja 1 Lizenz = 1 Rechner und is ja so wenn ich den ausrangierten formatiere. Dann gibts nur ein Rechner mit dem Key. Habe schon andere Foren gelesen und da meinten welche das über den Key die Mac Adresse gespeichert wird also im Falle einer...



All times are GMT +1. The time now is 11:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.