Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 11:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Java problem bei Minecraft

Discussion on Java problem bei Minecraft within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2015
Posts: 148
Received Thanks: 9
Java problem bei Minecraft

Hallo,
Ich zocke nun seid etwas mehr als 4wochen einen Pixelmon server von Minecraft,bisher immer Problemlos, nun habe ich seid 3Tagen aber das Problem das ich dem Server nicht mehr Joinen kann,sobald ich den server betrete sehe ich etwa 10sekunden lang das Void und danach werde ich vom server gekickt mit dieser meldung
internal exception java.io.ioexception eine vorhandene verbindung wurde vom remotehost geschlossen

Das nervige daran ist außerdem das der server gleichzeitig einen Neustart durchführt womit ich den ein oder anderen user nerven könnte.

Habe nach dem Problem bereits im internet gesucht,jedoch bin ich nur auf java aktualisieren etc gekommen was ich bereits alles getestet hab doch nix half.
Vielleicht hatte jemand von euch das selbe problem und kann mir nun Helfen.
xPaxel is offline  
Old 08/28/2016, 11:21   #2
 
Bitace's Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Feb 2015
Posts: 2,011
Received Thanks: 98
Schon mal neuinstslliert?

Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk
Bitace is offline  
Old 08/28/2016, 11:49   #3
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,543
Received Thanks: 1,424
Klingt als würde der Server crashen. Du könntest uns den CrashReport geben, dann können wir vielleicht sehen an was das liegt. Alternativ könntest du auch deine Spielerdatei löschen / löschen lassen, weil da vermutlich das Problem liegen wird.
ComputerBaer is offline  
Old 08/28/2016, 13:33   #4
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2015
Posts: 148
Received Thanks: 9
@ Spielerdaten löschen wäre eher gesagt doof da echtes Geld und eine menge zeit drin steckt und ich natürlich nicht alles verlieren will

Könnte meine Logs vom Technic launcher geben wenn dir das reichen würde
@ Habe bereits Minecraft,TechnicLauncher sowie Pixelmon und Java neuinstalliert



EDIT:
Hier die Logs
xPaxel is offline  
Old 08/28/2016, 13:36   #5
 
Bitace's Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Feb 2015
Posts: 2,011
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by xPaxel View Post
@ Spielerdaten löschen wäre eher gesagt doof da echtes Geld und eine menge zeit drin steckt und ich natürlich nicht alles verlieren will

Könnte meine Logs vom Technic launcher geben wenn dir das reichen würde
@ Habe bereits Minecraft,TechnicLauncher sowie Pixelmon und Java neuinstalliert
Poste einfach mal die Logs hier

Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk
Bitace is offline  
Old 08/28/2016, 13:39   #6
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2015
Posts: 148
Received Thanks: 9
Habe die Logs noch einmal in meinen letzten beitrag editiert
xPaxel is offline  
Old 08/28/2016, 21:49   #7
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,543
Received Thanks: 1,424
Wenn der Server abstürzt hilft mir die Logdatei des Clients ziemlich wenig. Ich brauche wie gesagt den CrashReport des Servers.
ComputerBaer is offline  
Old 08/29/2016, 05:30   #8
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2015
Posts: 148
Received Thanks: 9
Ist wiegesagt ein Amerikanischer Server auf dem ich spiele, glaube eher weniger das die Serverleitung mir die Logs schicken würde
xPaxel is offline  
Old 08/29/2016, 12:29   #9
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,543
Received Thanks: 1,424
Dann können wir dir hier auch nicht helfen und die müssen das Problem lösen.

Du verbindest dich -> Server wirft alle raus und startet neu = Server Crash, damit hat dein Client nichts zu tun. Entweder ist an deiner Spielerdatei oder der Stelle wo du dich ausgeloggt hast etwas, mit dem der Server nicht klar kommt.
ComputerBaer is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
MINECRAFT, Java Problem!
12/27/2013 - Minecraft - 12 Replies
Hey, ich habe ein Problem mit Java. Wenn ich Minecraft öffne dann kommt da dieses Schild Errror!: http://i48.tinypic.com/neulhy.png Und wenn ich Online Doppelkopf öffne zum spielen dann kommt da(neuer Tab öffnet sich und oben steht): java tm platform se 7 u 45 has crashed chrome



All times are GMT +1. The time now is 11:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.