Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 09:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Techniker

Discussion on Suche Techniker within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 48
Received Thanks: 0
Suche Techniker

Suche Techniker der sich Sehr gut auskennt

mit Plugins
mit Plusings Ubersetzten
mit Maps Bearbeiten
Metin2Accz is offline  
Old 08/16/2016, 10:44   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,543
Received Thanks: 1,424
Gehört in diesen Sammelthread:

#closed
ComputerBaer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Techniker
08/29/2015 - Minecraft Trading - 1 Replies
Suche Dringent Techniker der sich seht gut auskennt mit plugins instalieren / Berabreiten / usw Schreibt mir bitte Private Nachticht ich bin 24h Aktive
Suche Techniker
12/03/2014 - Metin2 - 4 Replies
Hi leute suche einen server Techniker für meinen root server was er können muss wäre items einbauen und sich halt bischen mit den clienten auskennen .. suche im grunde nur einen der mir hilft damit es schneller voran geht .. Bst Ketchup
Suche Techniker !!
06/22/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Ich suche einen techniker .. meldet euch :=) Root server ist da ideen auch ;) Hier melden oder in skype veranu2serverleitung
Suche Techniker/Web-Techniker Für Oldschool PvP Server
08/04/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo epvper, Ich suche noch einen Techniker und einen Web-Techniker für einen Oldschool PvP server da ich momentan sehr wenig zeit habe würde ich mich über Unterstützung sehr Freuen. Jetzt stellt ihr euch sicher die Frage was ihr davon habt mich zu unterstützen... undzwar bekommt derjenige einen sicheren platz im Team, Spenden werden den Rootkosten zugeteilt und denen die beim erstellen des Servers geholfen. Ich selber verzichte auf Einahmen sondern möchte nur den Root davon bezahlen weil...



All times are GMT +1. The time now is 09:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.