Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme bei der Craftbukkit

Discussion on Probleme bei der Craftbukkit within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 56
Received Thanks: 9
Probleme bei der Craftbukkit

Guten Tag,

ich wollte nach langer Zeit wiedermal einen Server für mich und meine Freunde aufsetzen.
Habe meine Erfahrung von früher genutzt und mir die Craftbukkit.jar gedownloadet.
Nach dem Download musste ich feststellen, dass die Datei eine .rar Datei war, welche sehr viele Dateien hatte.
Ich liste diese mal auf:

assets
com
configurations
io
it
javax
META-INF
native
net
org
Log4j2.xml
Log4j-config.xsd
..
..
..

Diese Dateien sind in der gedownloadeten "Craftbukkit" enthalten.
Soweit ich weiss, hat man früher eine direkte Datei bekommen.
Habe mir von etwa 6 Seiten eine Craftbukkit geholt, bei jeder jedoch kam dieser Fehler.
Ich bitte um Hilfe

MfG
hurricanhero is offline  
Old 06/15/2016, 18:26   #2
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,805
Received Thanks: 1,484
Heutzutage muss man sich den Spaß selber "erzeugen".

Dazu liest du am Besten das hier:
Lass dich nicht irritieren. Spigot ist die mittlerweile populärere Alternative zu Bukkit. Bukkit Plugins funktionieren zu 99,95% (frei erfunden) auch mit Spigot, sofern die Versionen stimmen.

Momentan wäre das aktuellste übrigens die Spigot 1.10

Interessant ist ebenfalls "Paperspigot", der etwas leichter läuft als das normale Spigot.

Du kannst aber natürlich auch "Sponge" benutzen, wobei das bei Weitem nicht ausgereift ist und auch noch lange keine so große Auswahl an Plugins hat. Das hier ist eher ein zukunftsorientiertes Modell.
Mannke94 is offline  
Old 06/15/2016, 19:28   #3
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,543
Received Thanks: 1,424
Sicher, dass es eine .rar ist und nicht vielleicht doch eine .jar? Und du hast bloß jar-Dateien mit WinRAR verknüpft?

Die Liste der Dateien ist nämlich der Inhalt einer Bukkit/Spigot Server jar und nicht der Quellcode.

Starte doch die craftbukkit.jar einfach mal mit Java!
ComputerBaer is offline  
Old 08/09/2016, 05:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 44
Received Thanks: 8
Ich vermute ebenfalls, dass es sich um eine .Jar Datei handelt. Denn so sehen Compilte .Jar Dateien aus, wenn du diese Mit Winrar oder einem ähnlichen Programm öffnest.
TheRealLenon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Craftbukkit 1.7.2
12/13/2014 - Minecraft Trading - 1 Replies
Hey, hat jemand von euch noch zufällig die Craftbukkit jar der 1.7.2 aufm PC? Kann man ja leider offiziell nicht mehr runterladen. MfG
minecraft 1.5 craftbukkit
03/15/2013 - Minecraft - 10 Replies
Hallo leute, wie ihr wisst ist heute minecraft 1.5 raus gekommen und einige server sind schon 1.5 wie emperion und minetime ich wolle fragen wie sie 1.5 sind obwohl es keine noch keine craftbukkit gibt? bitte schnell um antwort (WICHTIG!!) Danke!
CraftBukkit Fehler.[Please Help]
04/29/2012 - Minecraft - 9 Replies
Ich habe nach einem Error meinen PC formatiert. Nun habe ich das Problem wenn ich durch Java die RUN.bat von Craftbukkit.jar starten will ,dass nur ein Errorton kommt und sich nichts öffnet. Ein Error Textdokument entsteht auch nicht. Der Code der RUN.bat : Java 6 Update 31 ist installiert ,und wurde schon mehrmals neuinstalliert. (Windows XP 32x)
Minecraft CraftBukkit GUI
04/17/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 13 Replies
Moin, Ich habe mir jetzt fest vorgenommen das es was großes wird. Und ich hoffe ihr Helft mir dabei Man kann damit natürlich den server Starten, Starten, Stoppen und eigebne befhele ausführen http://nitrama.de/Minecraft/1.PNG
CraftBukkit [FRAGE]
03/25/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hallo Leute, Ich bin Admin auf meinen neuen Bukkit Server und möchte gerne die gebäude von anderen Usern protecten damit sie kein anderer zerstören kann.. Also wie heißt der Plugin..? Könnt ihr mir weiterhelfen.. ? ://



All times are GMT +1. The time now is 10:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.