Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 13:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Meinecraft Mitspieler

Discussion on Suche Meinecraft Mitspieler within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Suche Meinecraft Mitspieler

hey
ich suche 1-2 mitspieler die mit mir minecraft zocken vanilla oder life in the woods oder von mir aus auch was anderes
17+ bitte

lg chris
BerlinCityArtz is offline  
Old 05/30/2016, 23:56   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,543
Received Thanks: 1,424
Gehört in diesen Sammelthread:

#closed
ComputerBaer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
MeineCraft.*********
03/04/2012 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
MeineCraft der deutsche Minecraft Server Was bieten wir ? Und warum wir ? Wir bieten euch eine nette Community die täglich grösser wird, bestehend aus Admins,Moderatoren,VIP's und Usern. Unser Server ist 24/7 online, und wird von Nitrado gehostet.
[No Withelist][24/7] meinecraft.minecraft.to [20 Slot][Multiworld][TS³]
02/21/2012 - Minecraft Server Advertising - 5 Replies
Halihallo, Nun ist es soweit, Ich möchte euch heute nach langer Einrichtungs/Aufbau Zeit unseren Minecraft Server vorstellen. Der Minecraft Server ist gehostet bei nitrado.net und hat momentan 20 Slots. Die Whitelist ist Deaktiviert! Zudem besitzen wir 2 Channel in einem Teamspeak³ Server. 1 Monat läuft unser Minecraft Server nun. In dieser Zeit waren immer mindestens 2-3 Gamer Online und haben fleisig Gebuildet. Was wir/sie bis jetzt alles geschaffen haben könnt ihr beispielsweiße...
Server vorstellung Meinecraft.Nitrado.Net
10/30/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hi suchen sie immer noch einen guten survival freebuild Server? Dann ist das, dass richtige für sie. Ein guter Minecraft Server mit netten Admins, Moderatoren und Membern. Der Server ist 24 Stunden und 7 Tage die woche am laufen. Man kann überall bauen wo man will außer in gekenzeichneten flächen und logischerweise auch nicht in Häuser der anderen. Wenn sie neugierig geworden sind schauen sie doch einfach mal Momentan hat der Server 10 Slots ich werde ihn aber auch erweitern. ...
Meinecraft Classic - Karten laden?
02/15/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hi ich hab gestern ein Haus gebaut und noch vieles mehr und hab das auch gespeichert (Wenn man ESC drückt steht da aber es geht nur wenn man Premium ist?) dann war trotzdem ein Button unten der hieß Save File. hab ich gemacht aufm Desktop... dann heute wollte ich das wieder laden.. geht nicht? Ich geh auf Load File, nochmal Load File und dann wähl ich die Datei aus (ja es ist eine mine Datei) und er ladet es aber nicht ..( In der Load File Liste ingame is er abe rnicht ich musste die manuell...



All times are GMT +1. The time now is 13:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.