Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spigot Server mehr RAM zuweisen

Discussion on Spigot Server mehr RAM zuweisen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
Question Spigot Server mehr RAM zuweisen

Hallo, ich möchte wie oben gesagt meinen hamachi spigot server von 1G auf 2G hochsetzen, da mein server ständig abstürzt wenn ich große gebäude per worldedit bewege. D.h es lädt lange und schmiert mir nach 2 min ab.

Das problem aber, ich bekomme ständig eine meldung wie diese hier:

C:\-Sicherheit>java -Xmx2G -Xms2G -jar spigot_server.jar -o t
rue
Error occurred during initialization of VM
Could not reserve enough space for 2097152KB object heap

C:\Users\Asus\Desktop\M-Netzwerk>PAUSE
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .


Und das steht in meiner starter.bat:

java -Xmx2G -Xms2G -jar spigot_server.jar -o true
PAUSE
LordJused is offline  
Old 04/16/2016, 11:13   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Wie wäre es, wenn du Java 64 Bit verwenden würdest?
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2016, 11:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
wow hat geklappt. ich danke dir, ich dachte immer das ich java 64bit habe aber habe es jetzt geupdated und das problem ist gelöst
LordJused is offline  
Old 04/18/2016, 10:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
Und nutz doch einfach

Dann kannst du auf 1-2gb locker 1.000.000 Blöcke bewegen ohne dass der Server abkratzt.
gaRt3n is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Server Mehr RAM zuweisen.
09/09/2012 - Minecraft - 6 Replies
Wie weise ich meinen Minecraft Bukkit Server mehr RAM zu? Wäre nett wenn ihr antwortet:handsdown::handsdown::handsdown::handsdo wn::handsdown: Und eine Frage dazu noch kennt ihr einen günstigen Serveranbieter auf den man sich verlassen kann und der net laggt?
Hamachi Server mehr als 4GB Ram zuweisen?
04/10/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey.. Bin derzeit bei mein Daddy, und der hat sein Firmen Pc zu Hause.. So jetzt darf ich den benutzen, würde da gerne den Mt2 Server mal austesten^^ Und würde jetzt gerne den Server mehr als 4GB Ram geben, aber bei Virtual Box kann man nur bis Max4 . Kann ich des irgendwie umstellen? Das System sieht so aus: Intel7 2600k 3,4GhZ Turbo Boost
Minecraft canarymod server mehr Ram zuweisen
06/28/2011 - Minecraft - 0 Replies
hi leute kann mir jemand sagen wie ich die .bat datei bearbeiten muss wenn ich zb meinen server mit 2048mb RAM laufen lassen möchte (hab 64 bit windows 7)wo ichs umstellen muss weiss ich ja aber wie ich hab schon ne menge möglichkeiten versucht er sagt immer: error occurred during intializating of VM could not reserve enough space for object heap could not create the java virtual machine drücken sie eine beliebige taste... und kann mir einer noch sagen wie ich java.exe 64 bit zum laufen...
Minecraft canarymod server mehr Ram zuweisen
06/28/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Hi Leute ich hab ein Canarymod Server und möchte dem mehr Ram zuweisen(falls ihr wissen wollt wie viel so 4096 oder 5120) nur das klappt nich bei xms und xmx hab ich erstmal 4096mb Ram eingetragen bei noguipause hab ich pause gelöscht und @echo off hab ich auch entfernt kann mir einer sagen was ich vllt. falsch mache bzw. wie ichs machen muss??? thx im voraus cs-gta
Server mehr speicher zuweisen
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo liebe com , mein p-server laggt sehr und es gibt ständig kicks mir wurde gesagt ich soll dem server mehr speicher zu weisen kann mir jmd pls erklären wie ich das anstelle ??



All times are GMT +2. The time now is 22:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.