Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 07:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Nitrado Einrichtung

Discussion on [S]Nitrado Einrichtung within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 114
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,085
Received Thanks: 99
[S]Nitrado Einrichtung

Yo möchte mit einem Kollegen Revolution vom ATLauncher spielen,habe das Spiel auch über die von Nitrado gestellte Plattform installiert, aber es läuft nciht,darum brauche ich hilfe
Fabyyy. is offline  
Old 01/05/2016, 15:56   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Was passiert denn? Stürzt es ab? Wie wäre es mit einer Logdatei oder einem Crashreport?
ComputerBaer is offline  
Old 01/05/2016, 16:00   #3
 
elite*gold: 114
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,085
Received Thanks: 99
Wie gesagt kenne ich mich mit Nitrado generell nicht aus und mit dem neuen Interface erst recht nicht.
Zum anderen kommt einfach nur 10Jahre lang Loading und sonst nichts, von daher keine Crash Reports etc.

Fabyyy. is offline  
Old 01/05/2016, 17:56   #4
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Dein Server und dein Client verwenden scheinbar unterschiedliche Versionen der Mods. Es müssen die selben Versionen sein.
ComputerBaer is offline  
Old 01/05/2016, 20:05   #5
 
elite*gold: 114
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,085
Received Thanks: 99


Komisch dass es jeweils die 1.2.2.0 ist
Fabyyy. is offline  
Old 01/05/2016, 20:11   #6
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2013
Posts: 251
Received Thanks: 16
Ich habe das gleiche Problem mit FTB Infinity Evolved auch beides die gleichen Versionen aber er mekkert trotzdem rum
Numb-Ex is offline  
Old 01/05/2016, 20:21   #7
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Ladet die Mods vom Client auf den Server oder anders rum, dann sollte dieser Fehler eigentlich weg sein. Wenn ihr mir garantieren könnt, dass Client und Server die selben Mod-Versionen haben und der Fehler weiterhin besteht, dann können wir weiter suchen.
ComputerBaer is offline  
Old 01/05/2016, 21:02   #8
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2013
Posts: 251
Received Thanks: 16
Habe die Mods nun 2x Als server version von dem ftb client runtergeladen. Beide male kam wieder eine Error Meldung. Benutzte ich aber Die Serverversion auf meionen Pc so ist es mir möglich auf den Server zu connecten. Allerdings nicht wenn ich die gleichen Daten bei Nitrado hochlade. Mein Verdacht liegt eventuell stimmt etwas mit den Start Scripts von Nitrado nicht?

Wenn ich den Server via Filezilla Hochlade, kommt folgener Error Log :
Quote:
McMyAdmin Updater - 2.2.0.0
Running in 64-bit mode.
Notice : Detecting System...
Notice : No virtualized environment detected.
Notice : Linux Distribution: CentOS
Notice : Detection complete.
Error : Unable to set field value for node: server.sleepdelayminutes
Error : McMyAdmin was not shut down properly!
Error : To avoid potential data loss, please perform /quit on this console.
Error : Startup will resume in 5 seconds...
Error : Image template file Modern/Images/BannerTemplate.png is missing. Using default.
McMyAdmin Core Exception: An exception was thrown by the type initializer for System.Drawing.GDIPlus
Error: Unable to access jarfile ftbserver.jar
Error: Unable to access jarfile ftbserver.jar
Error: Unable to access jarfile ftbserver.jar
Error: Unable to access jarfile ftbserver.jar
Error: Unable to access jarfile ftbserver.jar
Error : Server failed to start 5 times. Not automatically restarting.
Numb-Ex is offline  
Old 01/05/2016, 21:35   #9
 
elite*gold: 114
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,085
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by Numb-Ex View Post
Habe die Mods nun 2x Als server version von dem ftb client runtergeladen. Beide male kam wieder eine Error Meldung. Benutzte ich aber Die Serverversion auf meionen Pc so ist es mir möglich auf den Server zu connecten. Allerdings nicht wenn ich die gleichen Daten bei Nitrado hochlade. Mein Verdacht liegt eventuell stimmt etwas mit den Start Scripts von Nitrado nicht?

Wenn ich den Server via Filezilla Hochlade, kommt folgener Error Log :
Glaub auch dass Nitrado Probleme mit dem AT Launcher generell hat da ich aml ein anderes Modpack Installieren wollte, welches auch nicht ging
Fabyyy. is offline  
Old 01/06/2016, 00:20   #10


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Ihr labert echt viel Kacke nur weil ihr scheinbar nur nicht fähig seid...Wenn ihr die Sachen selber hoch ladet kann es nicht an Nitrado liegen...
False is offline  
Old 01/06/2016, 00:31   #11
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Quote:
Error: Unable to access jarfile ftbserver.jar
Das klingt für mich nach fehlenden Zugriffsrechten auf die Datei. Oder sie fehlt komplett, das lässt sich so nicht genau sagen.
ComputerBaer is offline  
Old 01/06/2016, 02:41   #12
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2013
Posts: 251
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Ihr labert echt viel Kacke nur weil ihr scheinbar nur nicht fähig seid...Wenn ihr die Sachen selber hoch ladet kann es nicht an Nitrado liegen...
Es treten genau die gleichen Errors auf wie als wenn mann Nitrados Version nimmt. Also anstatt Groß rumzukotzen solltest du eher konstruktive Kritik geben.

Quote:
Das klingt für mich nach fehlenden Zugriffsrechten auf die Datei. Oder sie fehlt komplett, das lässt sich so nicht genau sagen.
Habe diesbezüglich den Support gefragt und die konnten mir versichern das die Zugriffsrechte für diese Datei bestehen.
Da auch der Fehler aufftritt wenn ich nur die Jar austausche also die Jar von Nitrado nehme.
Numb-Ex is offline  
Old 01/06/2016, 02:48   #13


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by Numb-Ex View Post
Es treten genau die gleichen Errors auf wie als wenn mann Nitrados Version nimmt. Also anstatt Groß rumzukotzen solltest du eher konstruktive Kritik geben.
Würde es dir ja gerne zeigen habe aber grade kein Nitrado Server zur Hand
False is offline  
Old 01/06/2016, 17:09   #14
 
elite*gold: 114
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,085
Received Thanks: 99
Trotzdem suche ich immernoch jmd der mir den Server einrichtet.
Wenn es funktioniert gibt es mein e*Gold dafür
Fabyyy. is offline  
Old 01/06/2016, 19:32   #15
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Das kann doch nicht so schwer sein, oder? Ich kann es versuchen, wenn du willst.

(Ich habe das Nitrado Webinterface zum letzten Mal im Jahr 2011 gesehen.)
ComputerBaer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Nitrado csgo server einrichtung [B] 8€ Nitrado guthaben
07/20/2015 - Web Host / Server Trading - 1 Replies
Ich suche jemanden der mir mein csgo server vernünftig einrichtig mit verschiedenen Plugins und maps :D dafür würde ich euer nitrado guthaben um 8€ aufbessern mfg
[S] Nitrado csgo server einrichtung [B] 8€ Nitrado guthaben
07/19/2015 - Trading - 2 Replies
Ich suche jemanden der mir verschiedene Maps und plugins auf meinen Nitrado server installiert dafür würde ich euch 8€ Donaten bei Nitrado mfg knight PS: ich bin zu dumm es alleine zu machen...
[S] Nitrado CS:GO Server Einrichtung
05/01/2013 - Counter-Strike - 2 Replies
Heyho Leute, ich habe mir bei Nitrado einen CS:GO Server bestellt. Ich bin zwar nicht neu in Nitrado Bereich aber in CS:GO , daher habe ich nicht viel Ahnung mit einstellen Maps,Modi etc pp. Es wäre echt nett wenn mir da einer per Teamviewer,FTP oder Schriftlich helfen könnte, würde auch Elitegold als Dankgut geben. Script brauch ich eig. nicht so sonderlich, ist ein reiner Training Server für mein Clan bzw Clanwars, brauch nur die Standart Sachen. -ryu



All times are GMT +2. The time now is 07:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.