Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 21:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]FreeBSD und TekkitLegend

Discussion on [HILFE]FreeBSD und TekkitLegend within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 66
Received Thanks: 25
[HILFE]FreeBSD und TekkitLegend

Hallo Leute,

heute wollte ich einen Root für Minecraft aufsetzten. Und habe soweit auch alles installiert. Nun bekomme ich aber immer einen Fehler beim starten.

PS: FreeBSD 9.3 P10 Root

Hier die Syserr:

Sujino is offline  
Old 12/18/2015, 19:21   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Du solltest dem Server mehr Arbeitsspeicher geben.

Edit: Vielleicht ist es auch irgendeine andere Begrenzung vom Betriebsystem.

Edit 2: Wenn ich mir das ansehe, wird es wohl doch der Arbeitsspeicher sein. fällt mir nichts anderes auf.
ComputerBaer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FreeBSD Hilfe =(
01/17/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also hab mir gedacht zieh mal wieder einen Metin2 server hoch so just for fun auch über Dyndns und co aber iwie gibt der mir nur sollche Ip´s 10.0.0.1 womit ich nichts anfangen kann mmpf bitte um schnelle hilfe
freebsd hilfe
08/01/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
brauchte mal bisschen hilfe und zwar mit dem Kernel peil da 0 durch XD will da alles rausnehmen was ich nicht brauch weil mein root 7 min braucht für nen Reboot =( einfach mal pls skype anschreiben pls
[HILFE]Brauche hilfe beim FreeBSD Rootserver umbekannte Fehlermeldung.
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo comunity. So, ich habe ja letztens schonmal was gefragt wegen dem kernel. Dem den rootserver gehört hat den den hoster eingeschreiben, die haben nun einen reinstall gemacht. So bis jetzt klappt alles, so wie es soll außer....das starten Wenn wir den den server starten möchten, kommt das: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenann11 tuptn6kfg.png
[HILFE]Brauche Hilfe beim FreeBSD Rootserver(Kernel)
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo epvp. Ich brauche echt mal eure hilfe, vorallem von denen, die sich mit freebsd roots auskennen :D Also ich helfe einen "bekannten" seinen mt2 server über den root laufen zu lassen. Wir bzw. er hat schon Mysql installiert, mt2 files draugezogen und entpackt. Wir haben chmod 777 recht gegeben. Wenn wir jetzt den Server starten wollen, also nach ./start.sh kommt gleich sofort was mit 'Kernel'
[HILFE] FreeBSd auf Linux Root Problem +Belohnung[HILFE]
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi ich habe ein Großes Problem ich kann irgendwie keine Image erstellen kann mir jemand helfen Natürlich mit Belohnung ! 10er Psc oder mehr wenn man es hinbekommt ! Wenn mir jemand FreeBSD auf Ubuntu Root macht (32-bit) Add mich dan Skype !



All times are GMT +2. The time now is 21:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.