Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 14:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft World Download Problem

Discussion on Minecraft World Download Problem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 272
Received Thanks: 4
Minecraft World Download Problem

Hallo..

Ich habe mir eine Welt gedownloadet für Minecraft Spawn bzw mit dem WorldDownloader und jetzt sieht man aber im Singleplayer die ganzen holographic displays und auch im Multiplayer, gibt es irgendwas wie ich das weg bekomme ?

Habe das Plugin holographic displays auf meinen server geladen, dachte das es dann weg geht wegen der Config aber es ist immer noch geblieben
Xentasia1996 is offline  
Old 12/10/2015, 16:04   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Das müssten Entities sein, die da in der Luft hängen und einen Namen haben. Die wirst du irgendwie löschen müssen, ich würde vermutlich zu MCEdit greifen.
ComputerBaer is offline  
Old 12/10/2015, 17:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 272
Received Thanks: 4
Quote:
Das müssten Entities sein, die da in der Luft hängen und einen Namen haben. Die wirst du irgendwie löschen müssen, ich würde vermutlich zu MCEdit greifen.
Ja, genau das ist es.
Ich verfasse mich später mal mit MCEdit.

Hab 1 Problem, ich sehe zwar in MCEdit die Rüstungständer aber ich kann sie nicht entfernen :/
Xentasia1996 is offline  
Old 12/10/2015, 19:47   #4


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
/kill @e[type=ArmorStand,r=RADIUS]Damit schon probiert ?
False is offline  
Old 12/10/2015, 21:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 272
Received Thanks: 4
Quote:
/kill @e[type=ArmorStand,r=RADIUS]Damit schon probiert ?
Ich teste es mal aus

#Edit bekomme den Fehler: Spieler nicht gefunden
soll ich im =RADIUS was verändern ?

z.B /kill @e[type=ArmorStand,r=4]

#Edit2: im CommandBlock passiert nichts.
Xentasia1996 is offline  
Old 12/10/2015, 21:44   #6


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Poste doch einfach mal die Map...
False is offline  
Old 12/10/2015, 21:49   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 272
Received Thanks: 4
Ich gebe dir den Downloadlink mal Privat, weiß nicht ob das hier erlaubt wäre.

Edit: Den Armorstand kann ich nur Bearbeiten, aber dann sind die Texte immer 2x da
Xentasia1996 is offline  
Old 12/10/2015, 21:59   #8


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by Xentasia1996 View Post
Ich gebe dir den Downloadlink mal Privat, weiß nicht ob das hier erlaubt wäre.
Ja wäre es.../kill @e[type=ArmorStand,r=4] <-- Geht ohne Probleme (Killt jeden ArmorStand(somit auch den Text) im Radius von 4 Blöcken..
False is offline  
Old 12/10/2015, 22:03   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 272
Received Thanks: 4
Quote:
Ja wäre es.../kill @e[type=ArmorStand,r=4] <-- Geht ohne Probleme (Killt jeden ArmorStand(somit auch den Text) im Radius von 4 Blöcken..
Es klappt, ich hab es jetzt im Singleplayer gemacht, hatte es die ganze Zeit im Multiplayer versucht auf meinem Server
Xentasia1996 is offline  
Old 12/10/2015, 22:17   #10


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by Xentasia1996 View Post
Es klappt, ich hab es jetzt im Singleplayer gemacht, hatte es die ganze Zeit im Multiplayer versucht auf meinem Server
Auch da muss es gehen, außer du hast Plugins die den Befehl /kill überschreiben.
False is offline  
Old 12/10/2015, 22:22   #11
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Auch da muss es gehen, außer du hast Plugins die den Befehl /kill überschreiben.
Ich denke das beliebteste Beispiel an der Stelle ist Essentials ...

Aber dann kann man "/minecraft:kill ..." verwenden.
ComputerBaer is offline  
Old 12/10/2015, 22:23   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 272
Received Thanks: 4
Quote:
Auch da muss es gehen, außer du hast Plugins die den Befehl /kill überschreiben.
Habe nur Stantard Plugins drauf, die man benutzen tut, und der normale /kill Befehl ging ja

#Edit: Aber nun konnte ich alles entfernen, und es klappt jetzt alles und kann an meinem Server Arbeiten beim Aufbauen etc.
Xentasia1996 is offline  
Old 12/11/2015, 00:31   #13
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Ich bin jetzt mal neugierig. Das ganze Thema liest sich so, als ob du die Map bei einem anderen Server "gestohlen" hättest. Ist das so?

Ich würde nichts sagen, wenn du dir ein schönes Bauwerk geholt hast, dass du dir gerne im Einzelspieler ansehen würdest. Allerdings habe ich hier den Eindruck, dass du dir die "Lobby" von einem Server geklaut hast und jetzt für deinen Server benutzen willst. Ich würde dir raten, dass du etwas eigenes verwendest. Die Bauwerke eines anderen Servers als Werbung für den eigenen Server zu verwenden kommt wahrscheinlich nicht besonders gut bei Serverbesitzern und Spielern an.
ComputerBaer is offline  
Old 12/11/2015, 12:20   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 272
Received Thanks: 4
Quote:
Ich bin jetzt mal neugierig. Das ganze Thema liest sich so, als ob du die Map bei einem anderen Server "gestohlen" hättest. Ist das so?

Ich würde nichts sagen, wenn du dir ein schönes Bauwerk geholt hast, dass du dir gerne im Einzelspieler ansehen würdest. Allerdings habe ich hier den Eindruck, dass du dir die "Lobby" von einem Server geklaut hast und jetzt für deinen Server benutzen willst. Ich würde dir raten, dass du etwas eigenes verwendest. Die Bauwerke eines anderen Servers als Werbung für den eigenen Server zu verwenden kommt wahrscheinlich nicht besonders gut bei Serverbesitzern und Spielern an.
Ich mache diesen Server nicht Public ^^ vorerst & ich werde die Map sehr umbearbiten.
Xentasia1996 is offline  
Old 01/02/2016, 16:05   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 281
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Xentasia1996 View Post
Ich mache diesen Server nicht Public ^^ vorerst & ich werde die Map sehr umbearbiten.
Eine etwas späte Antwort aber ich hoffe das hilft:

"Ich werde diesen Server vorerst nicht publizieren und die Map sehr bearbeiten." - etwas verbessert. Und wenn du schon die Map so sehr bearbeitest dann nimm dir gleich eine Basis und bearbeite diese, das ist viel einfacher und besser zu bearbeiten. Wie ComputerBaer bereits schrieb, kommt es wirklich nicht gut an. Ansonsten viel Glück und Erfolg!
Frostbyte' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft World+ Download
12/25/2012 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 3 Replies
Guten Tag, heute stelle ich euch meine Welt zum Download. Sie beinhaltet eine Mobfalle,eine XP Farm, kleinere Pixel Arts, eine Hühner/Eier Farm und eine halbfertige Bambusfarm. Paar Items sind gecheatet paar nicht. Aber zu ca 80% ist alles selbst erfarmt. Video: Lets Show Minecraft World - YouTube Download: World D.zip (9,44 MB) - uploaded.to MFG
Dream World Client Download Problem
03/11/2012 - SRO Private Server - 1 Replies
guys Deposit Files this depositfiles very very slow downloading i need torrent or megaupload,mediafire....
Minecraft World+Download
09/08/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 5 Replies
Ich verschenke Minecraft World´s Die sie downloaden können. Was ist eine Minecraft world? Minecraft World ist eine Welt wo ihr selber eigentlich selber sachen baut z.B Haus,Farm Und was ihr so baut Wo fügt man das ein?



All times are GMT +2. The time now is 14:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.